Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hey,

Den Wunsch / Idee ein eigenes Browsergame zu machen höre/kenne ich in meinem "Freundes-Kreis" (Gute Internet Bekanntschaften ^^) nur zu gut und habe selbst, mit der Erstellung der Designs an den Games mit gewirkt.
Eins von diesen Drei spielen, hat immerhin schon einmal eine TDL und auch ein Paar Stammspieler, dennoch nicht wirklich ein durch bruch, das zweite ist noch im Aufbau (mal sehen was draus wird)...und das dritte erst mal auf Eis gelegt. Und ich kann nur sagen, da etwas gescheites hin zu bekommen brauch wirklich viel viel zeit...und man sollte sich vorher schon mal gut überlegen ob man das Nötige Durchhaltevermögen für so ein Projekt hat, denn es ist wirklich nicht gerade das einfachste, auch ein Guter Programmiere kauert an so etwas bestimmt eine ganze weile...
Und was natürlich klar ist, wenn das Game wirklich etwas Reisen soll und auch außerhalb der HPBK Community "bekannt" werden soll kommt man um einen richtigen Webspace + TopLevel-Domain nicht rum, und das muss ja auch wer finanzieren...Auch wenn dies natürlich noch in ferne liegt, sollte man sich dennoch schon einmal darüber Gedanken machen.

Also ich empfehle wie so mancher hier schon, macht vielleicht ein etwas kleineres Projekt....Und als "Richtiges" HPBK Projekt, könnte man dies ja auch im HPBK realisieren...denn so ist es ja nicht wirklich mehr ein HomepgaeBaukasten Aktion denn sie findet ja extern statt...(auf externem Webspace / anderem Free Hoster).

lg Shaef
______________
Beitrag27.01.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hallo kohompa,

Klar, das hier ist dann später extern aber es entsteht durch die HPBK Community.

@Felix
Ist in Ordnung, ich werde aber ein Forum erstellen, dann ist das nicht mehr soo nützlich Wink
Du setzt dich wirklich toll für das Projekt ein, gefällt mir Smile

Edit: Hier das Forum, meldet euch doch bitte dort an:

http://baukasten-manager.phpbb8.de/forum.php

Ihr könnt gerne einen Header für das Forum erstellen, wenn ihr wollt.
Ist noch im Aufbau.

lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 29.01.2012, 21:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2012 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Wir suchen immer noch Leute, die uns unterstützen wollen Smile

Questlifan (Storywriter, Co-Leiter, Manager im Storybereich)

Centuryentertainment (Leiter,Manager)

lolol-lolol (Designer/Grafiker)

nuo-Designs (Grafiker und Programmierer)

Wir suchen unbedingt..
--> Grafiker
--> Programmierer (aktuell am wichtigsten!!)
--> Storywriter
--> Coder

So das aktuelle Team. Questlifan habe ich zum Co-Leiter ernannt, da er sich wirklich ins Projekt reinhängt.

@die anderen:

Bitte registriert euch unbedingt hier:

http://baukasten-manager.phpbb8.de/forum.php

Wenn ihr euch registriert habt, bekommt ihr von mir möglichst bald den Rang zugewiesen.

Außerdem suchen wir noch Verstärkung für die Leitung des Projekts.
Um sich dort bewerben zu können, muss man ins Bewerbungsforum schreiben.
Bedingungen
--> Mindestens 5 Stunden in der Woche online
--> Kenntnisse mit einer der oben aufgezählten Dinge
--> Freundlich
--> Gut mitarbeiten im Forum

Sollten diese Dinge auf euch zutreffen, dann bewerbt euch Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 29.01.2012, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

So Leute,

An nuo und lolol!

Bitte registriert euch im Forum!

http://baukasten-manager.userboard.org
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 29.01.2012, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Leute!! Bitte registriert euch, damit wir endlich richtig beginnen können!

Wir suchen immernoch Helfer

--> Programmierer, Coder, Designer, (Storywriter)

Bitte meldet euch! Das Projekt soll nicht an den Helfern scheitern!

Da dies aber in Aussicht steht, habe ich mich in einem Programmierforum gemeldet, da Programmierer momentan die wichtigsten sind!

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 31.01.2012, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Wir können nun Chris in unserem Team als Grafiker begrüßen.

Trotzdem suchen wir noch

Arrow Programmierer (UNBEDINGT!)
Arrow Storywriter (momentan nicht so wichtig)
Arrow Grafiker (wichtig!)
Arrow Coder (wichtig!

Meldet euch hier (http://baukasten-manager.userboard.org/index.php) im Forum an, und bewerbt euch im Bewerbungsforum Wink

Es wird garantiert Spaß bringen!

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag11.02.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Wir suchen immer noch (!!)

Arrow Programmierer (UNBEDINGT!)
Arrow Storywriter (momentan nicht so wichtig)
Arrow Grafiker (wichtig!)
Arrow Coder (wichtig!)

Hier melden: http://baukasten-manager.userboard.org
lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag11.02.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht, wird da nichts draus. Hat sich seit mehr als einer Woche nichts getan. Ihr müsst erstmal ein anständiges Konzept auf die beine stellen, sonst meldet sich niemand bei euch. Das was du vor hast ist ein Haufen kompetenter Leute zusammenholen und denen sagen, die sollen ein Browsergame machen. Das wurde schon 1000 mal versucht und ist jedesmal gescheitert. Mache erst einmal eine Grundlage, dann wirst es auch schaffen Leute für das Projekt zu begeistern.
______________
ich bin nicht vava-designs
Beitrag11.02.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für den Tipp, jedoch wird das von Felix geschriebene System erst einmal verwendet, wir machen uns sonst keine Mühe, ein volles Konzept auf die Beine zu stellen Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de