Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2012 um 21:16 (UTC)    
Titel: Premium Fehler/Problem usw (An den Support)

Hallo Community und HPBK,
ich habe wie manche anderen hier auch ein Problem mit dem Premium Account/Konto.

Ich habe das mal getestet wie das alles Abläuft bzw. was bei dem Premium Konto dabei ist. Weil ich mich nicht mit Paypal auskenne und gucken wollte ob man nicht auch mit dem Online Guthaben was darauf ist zahlen kann habe ich auf Weiter gedrückt und kam irgendwann bei der paypal zahlung an...

Dann habe ich das "Tab"/Fenster geschlossen und habe was anderes gemacht. Also habe ich mitten drinne sogesehen Abgebrochen. Ich hatte mich auch noch nicht in Paypal Eingeloggt usw. ...

Jetzt kam das ich bis zum *** (weis nicht mehr) zahlen muss das war die erste Mahnung. Ich habe gedacht , dass das eh wieder weg gehen würde deswegen habe ich das Ignoriert. Der Grund dafür ist jedoch auch das ich keine Domain hatte und keine Files uploaden konnte.

Daher habe ich mich gefragt wofür ich den Zahlen soll wenn ich nichs bekommen habe. Ich weis nicht ob das jetzt mehr als 14 Tage her ist und das mit dem Stonierrecht oder was auch immer das ist bzw wie es heißt habe ich vergessen weil ich wie gesagt gedacht habe das geht automaitsch weg...
Ich weis das ich "scheiße" gebaut habe und wollte Fragen ob man das dann irgendwie weg machen kann da ich zwar nur Premium da stehen hatte aber auch nichts bekommen hatte. Wie gesagt ich wollte mir dies nur angucken und mal vergleichen, vom Angebot, von der Zahlungsart usw. ...

Ich hoffe das man das irgendwie klären kann und das man das entfernen kann. Wenn es zur Lösung des Problemes auch heißt das die Website gelöscht werden muss bin ich damit einverstanden.

Ich habe dem Support auch schon eine Email geschickt und hoffe auf eine Antwort. Ich habe die mail an: support@webme.com und an billing-de@webme.com geschickt.

Wie oben schon gesagt ich hoffe das man das Problem schnell Lösen kann.


Als kleine Anmerkung: Ich finde es persöhnlich richtig blöd das man über solche Sachen nicht über Email benarichtigt wird. Wenn ich mich nicht in der Woche eingeloggt hätte, hätte ich das nicht mal gesehen...

Ich habe keine Mahnungsmail oder ähnliches bekommen , sondern nur die Standart Werbung.

Ich hoffe das wir zu einer Lösung kommen.
Danke schonmal für die Antwort.

Ich bitte um eine schnelle Antwort vom Support hier oder über Email da ich nur noch 5 Tage von euch aus zeit habe.


Zuletzt bearbeitet von ultimateuniverse am 25.01.2012, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Da ich gesehen habe, dass dir der Support schon geantwortet hat, sollte sich dein Problem erledigt haben?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de