Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

die seite ist verschoben, weil du das alles im quellcode drin hast (hunderte davon):

Zitat:
      &nbsp


das sind wohl auch wieder lauter leerzeichen. das liegt dann aber nicht am design, sondern am editor der seiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2012, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

es ist jetzt wieder gut bis auf diese Seite - Danke für neuen Code ....

kannst Du mir vielleicht erklären wo ich das rausnehmen muss bzw wie ich die seite wieder hinkriege - so dass ich es verstehe .... *rot werd*

muss ich DAs hier alles löschen ????
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ;&...............usw nbsp;&nbsp;</div>

das div . noch löschen oder drin lassen ????


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 27.01.2012, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ja, das muss erstmal raus. mach das über den quelltext der seite.

lösche aber in deinem post das auch raus, sonst wird das hier gesprengt. das div kannst ja erstmal drin lassen und schauen was passiert. am anfang muss aber auch dann irgendwo ein div im quellcode sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2012, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

bist der BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke Dir so !!!! ich glaube es passt jetzt wieder alles .... Razz
Beitrag27.01.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, dann kann ich ja offline gehen. schönes wochenende.

sollte die seite wieder so breit sein, dann liegt es ebenfalls an diesen leerzeichen. weisst ja, was nun zu tun ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ja Danke - genieß Dein WE ich danke Dir herzlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag27.01.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an Gringo für die Hilfe.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de