Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

haha wie geil ey Laughing Laughing Laughing
______________
Beitrag15.02.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

oder diese Frage aus dem Angebot:

Frage:
"Ich garantiere Ihnen das Sie diesen Tag überleben werden." Was wenn nicht? 14. Feb. 2012

ha haaaaaaaaa ist doch logisch, was passiert, wenn das keiner überlebt - dann wird natürlich das Geld zurücküberwiesen ins Jenseits - kann man ja wohl von einem seriösen Ebayhändler erwarten - ha ha ich lach mich gerade schlapp vor meinem PC Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.02.2012, 07:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

hmm auch nicht schlecht xD
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Beitrag15.02.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Geil finde ich:
Zitat:
Was passiert, wenn ich Lust auf Pizza bekomme? Kann ich mir da was liefern lassen und ist für diesen Fall auch ein Spalt zum Durchreichen der Pizza durch die Tür vorhanden? Oder ist ein Steinofen im Bunker vorhanden?

es ist für alles gesorgt
im Bunker gibt es ne Telefonnummer von einer Pizzeria
und bei der Bestellung hat man dann E.T. an der Leitung


gebracht wird die Weltraum-Mafiatorte dann durch den Lieferservice der ENTERPRICE mit Captain Mister Spock



wer allerdings nen Burger will oder Kentucky Chicken Wings, da dauerts paar Minuten länger, denn da kommt eine Apollo aus Cape Canerveral

Arrow Arrow

.....und auch für nette Unterhaltung am Abend ist gesorgt, da kommen dann unsere Nachbarn und bieten ein musikalisches Showprogramm
hier schon mal ne kleine Vorschau
Arrow http://www.youtube.com/watch?v=9xnkiPClSMc&feature=related

Mr. Green Mr. Green Mr. Green also schnell Plätze sichern
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.02.2012, 07:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hahaha wie geil ey Laughing
______________
Beitrag15.02.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ne, ich hab schon meine eigene Rakete im Vorgarten stehen. Wenn der heranfliegende Planet meine Rakete nicht rammt bin ich einer der wenigen der überlegt außer ihr kauft euch dort einen Platz.

PS: Zwei Plätze sind noch frei bei mir. Es wird keine Astrinautenausbildung gebraucht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.02.2012 um 16:03 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ne, ich hab schon meine eigene Rakete im Vorgarten stehen. Wenn der heranfliegende Planet meine Rakete nicht rammt bin ich einer der wenigen der überlegt außer ihr kauft euch dort einen Platz.

PS: Zwei Plätze sind noch frei bei mir. Es wird keine Astrinautenausbildung gebraucht Wink


Hallo,

ihr diskutiert ja fleißig Very Happy

Also, ich würde dann noch einen platz in deiner Rakete beanspruchen...
Ist eigenlich schon die "Aftershow-Party" geplant?
Beitrag15.02.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:

Ist eigenlich schon die "Aftershow-Party" geplant?

Mr. Green Mr. Green ha haaaaaaa - super

also ich hab schon hier gebucht
Arrow http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21-12-2012-Uberleben-Tag-nur-55-Platze-/120859944429?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item1c23d065ed

bin geil auf das Feuerwerk Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.02.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich schmeiß mich gleich weg. Laughing

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wenn der heranfliegende Planet meine Rakete nicht rammt bin ich einer der wenigen der überlegt außer ihr kauft euch dort einen Platz.

Wenn irgendein Asteroid auf die Erde zu rast, wird die NASA Bruce Willis beauftragen ihn zu sprengen. Der hat das ja immerhin schon mal gemacht (Armageddon).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.02.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

man könnte natürlich auch Ailton engagieren damit der den Asteroid einfach weg-kickt ................und TOOOOOOOOOOOR Mr. Green
dann wird er zum Retter der Welt und bekommt seine eigene Hymne "NOSSA, NOSSA....................."

außerdem ist Ailton viel, viel billiger als Bruce
Ailton macht das für ein Appel und ein Ei Mr. Green er hat zwar Schulden, aber er ist ein SYMPATH-Mann und sicher dankbar für jeden Job

einziges Problem, ich glaube nicht das Ailton schon jemals was von der NASA oder ESA gehört hat und ob der das rafft was die von ihm wollen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2012, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

haha ihr seid doch alle zu geil xDDDDDD
______________
Beitrag15.02.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ihr glaubt echt nicht, was heute im Kinderüberraschung drin war Very Happy

Es hat was mit ner Rakete zu tun... ich flieg dann dort mit!

Bilder:
http://www.loaditup.de/files/687076_d7h54puazd.jpg
http://www.loaditup.de/files/687077_r6hk6rphdd.jpg
Beitrag15.02.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ok und ich zieh an der Strippe

http://www.loaditup.de/files/687077_r6hk6rphdd.jpg

und befördere dich in die ewigen Jagdgründe Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.02.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ok und ich zieh an der Strippe

http://www.loaditup.de/files/687077_r6hk6rphdd.jpg

und befördere dich in die ewigen Jagdgründe Mr. Green


ja klar, werde ich dann bei gelegenheit machen Very Happy
Beitrag15.02.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Wollen wir jetzt nicht mal ernst werden ?





Also wer möchte mit ? XD
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.02.2012, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de