Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich komm mit Laughing
______________
Beitrag15.02.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir jetzt nicht mal ernst werden ?





Also wer möchte mit ? XD


Very Happy Würde auch sagen... bleiben wir mal auf dem Boden!
Ehm... du sagtest, es sind 2 Plätze frei und ich würde dann noch einen
beanspruchen wenn es denn möglich wäre Very Happy
Beitrag15.02.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir jetzt nicht mal ernst werden ?

Also wer möchte mit ? XD


lieben dank für das Angebot, aber ich lasse gerade mein Fahrrad umbauen
Düsenantrieb und so - weisst schon, neuer Rückspiegel damit ich von dem Chaos auch noch was hab, natürlich ne neue Klingel damit ich keine Flüchtenden aufgable, neuer Gepäckträger und das Vorderrad hat momentan noch nen Platten
kann also ganz beruhigt sein, alles schon in Sack und Tüchern Mr. Green

ich biete aber noch nen Platz auf dem Gepäckträger an , kostenlos natürlich - Hauptsache Gaudi und ab ins Universum - tschüß Erde Mr. Green

hier schon mal ein Bild von meinem Drahtesel, mein ganzer Stolz - wird aber wie gesagt noch richtig geil aufgemotzt - so zusagen Weltallverkehrssicher mit TÜV natürlich Mr. Green


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2012, 19:41, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir jetzt nicht mal ernst werden ?

Also wer möchte mit ? XD


lieben dank für das Angebot, aber ich lasse gerade mein Fahrrad umbauen
Düsenantrieb und so - weisst schon, neuer Rückspiegel damit ich von dem Chaos auch noch was hab, natürlich ne neue Klingel damit ich keine Flüchtenden aufgable, neuer Gepäckträger und das Vorderrad hat momentan noch nen Platten
kann also ganz beruhigt sein, alles schon in Sack und Tüchern Mr. Green

ich biete aber noch nen Platz auf dem Gepäckträger an , kostenlos natürlich - Hauptsache Gaudi und ab ins Universum - tschüß Erde Mr. Green

hier schon mal ein Bild von meinem Drahtesel, mein ganzer Stolz - wird aber wie gesagt noch richtig geil aufgemotzt - so zusagen Weltallverkehrssicher mit TÜV natürlich Mr. Green



Dann wünsch ich dir viel viel Glück, den wieder repariert zu bekommen Very Happy
Wird bestimmt holprig der Flug...
Beitrag15.02.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Dann wünsch ich dir viel viel Glück, den wieder repariert zu bekommen Very Happy
Wird bestimmt holprig der Flug...


klar das wird schon, vorne an den Lenker kommt auch noch ein Einkaufskörbchen dran, da wird dann das CARE-Packet reingepackt, also etwas Proviant Razz

Champus zum anstoßen
Cola und Käffchen
Chips und etwas Schocki

na nicht Lust auf meinen Gepäckträger umzusteigen Question Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.02.2012 um 23:06 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
man könnte natürlich auch Ailton engagieren damit der den Asteroid einfach weg-kickt ................und TOOOOOOOOOOOR Mr. Green

Ich glaube der hat gerade keine Zeit, er vertritt Deutschland ja beim ESC: Laughing
http://www.youtube.com/watch?v=mrrSHi2d52E
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.02.2012 um 07:19 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube der hat gerade keine Zeit, er vertritt Deutschland ja beim ESC: Laughing


ist denn der ESC am 21.12. (dem vorhergesagtem Weltuntergangstag Rolling Eyes ) Question
auch nicht schlecht, dann geht das ganze hier wenigstens noch mit "niveauvoller" Mukke den Bach runter Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.02.2012, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

ist denn der ESC am 21.12. (dem vorhergesagtem Weltuntergangstag Rolling Eyes ) Question

Ich glaube nicht, das war sarkastisch.

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

auch nicht schlecht, dann geht das ganze hier wenigstens noch mit "niveauvoller" Mukke den Bach runter Mr. Green

Hoffentlich geht es dann wenigstens schnell.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.02.2012, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Hoffentlich geht es dann wenigstens schnell.


Mr. Green das wird es laut dieser Vorhersage
und wer hats wieder mal erfunden Question (Ricolaaaaaaa) ein Schweitzerrrrrrrr Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=O03kF9B0Ta4&feature=related

geil dazu auch:

"Die besten Kommentare

Nein, wahrlich ich sage euch : Und seht, die Merkel paart sich mit dem Berloskoni, und beide, ja beide, erfinden die Bunga Bunga Party neu. Und wenn, so sage ich euch Wahrlich, Dolly Basta dann mit Guido Schwesterwelle die Ehe geschlossen hat, dann, ja dann, hat Griechenland keine Schulden mehr, aber zu Spät, die Welt wird untergehen, ja wahrlich, sowas von unter, unterer gehts gar nicht ! Betet zu mir und bekennt eure Sünden, auf daß ihr vorher euch noch mal Paaret.

TheFreakylikeme24 vor 1 Woche


Das sollte so sein, wenn die Fleischbällchen in Konjugation zum Parmesankäse stehen, dann wehe uns allen - außer den Pastafari! Alle anderen werden in der Wiesenhof Hölle landen, und bis in alle Ewigkeit auf 10cm² Eier legen müssen, während das Spagettimonster und das unsichtbare Rosa Einhorn für jeden 237 jungfrauliche Gänseblümchen zum Bestäuben verspricht. Hier kommt der Biene-Maja Kalender ins Spiel. Die Dummheit wird versiegen, und Vernunft wird über uns kommen!

Und ich behaupte das am 17.3.2013 das Spagettimonster sich mit dem unsichtbaren rosa Einhorn verparen wird, und eine neue Spezies entsteht, die uns von allen Übeln wie Dummheit, Krankheit, Krieg, Kreationismus und Religionen befreien wird, indem sie ihren heiligen Atem über die Erde hauchen werden. Dummen Menschen werden die Zähne ausfallen, und Tomaten werden die Macht übernehmen. Ich habe das 45mal berechnet, und falls ich mich irren sollte, so kann ich das erklären - ich hatte ne 3 in Mathe.

Linus107 vor 2 Wochen"

ich freu mich schon auf die Tomaten im Bundestag Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.02.2012, 16:45, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2012 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Razz ~ p u s h ~ Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.06.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:


so ein Mist aber auch, alle Vorbereitungen laufen schon Wink und jetzt das
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.12.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Bekommt man jetzt eigentlich sein Geld zurück?
Weiß jemand, wie die after Weltuntergangsparty im Bunker war?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 22.12.2012, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2012 um 06:32 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Bekommt man jetzt eigentlich sein Geld zurück?


klar - schick deine Forderrung an die Mayas Mr. Green Euronen haben die sicher nicht, aber dann bekommst du vielleicht 3 Ziegen und zwei Schafe Mr. Green Mr. Green

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 23.12.2012, 08:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
klar - schick deine Forderrung an die Mayas Mr. Green

Was können den die Majas dafür?
Ich habe keine Forderung. Hatte mir rechtzeitig einen Platz in Pexxis Rakete gesichert, das hatte mich nur interessiert.
Die Rakete erschien mir einfach sicherer. Ich wusste auch nicht, ob der Bunker Klimatisiert ist:
http://proxy.storify.com/?url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FA-bxkbwCcAAcAGk.jpg

Vielleicht kann man das Ticket 2023 auch einfach nochmal verwenden?
http://cyberbotschafter.cu.i24.cc/?p=600
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.12.2012, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de