Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel: HPBK-TUBE YOUTUBE FILE WITH HPBK

Hpbk Tube dein Youtube Video Downloader für den Homepage Baukasten .
Ist absofort Online ! Die Seite wurde gemacht von Tom Neumann Baccu.de.vu Omba.de.tl und Leonard Lamprecht Omba Medientipps.com Baccu.de.vu



Schau doch einfach mall vorbei... Die Seite befindet sich noch in der Beta Version .....
Beitrag17.02.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel: cool

Die Seite finde ich sehr cool Very Happy
Das beste: Der HPBK User oder andere können auf der eigenen HP einbinden! Weiter so! Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von pasteck am 17.02.2012, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel: Server Update

Lieber Hpbk Tube Nutzer ,
heute Nacht werden wir unsere Linux Download Server Updaten auf die neuste Linux Version 11.10 ! Deswegen werden wir die Seite offline schalten und das Terminal für euch sichtbar machen ! So seht ihr die ganze Zeit was unsere Server machen ! Wir machen das per Frame ! Weil normalerweise unterstütz der Homepage Baukasten sowas nicht ! Wir wünschen euch eine Gute Nacht !!!



Lg Tom Neumann Server Leitung
Beitrag18.02.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel: Neues Design Online

So nach einer langen Nacht Design arbeiten ist die neue Seite fertig wir hoffen euch gefällt die Seite !
Beitrag18.02.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hi, ich gib dir nur einen Tipp, nicht böse gemeint aber vertrau Leonard nicht! Er hat meine Seite schon verwüstet und schon öfters versucht meine Seite zu schädigen. Ich empfehle dir ihn zu entlassen, jedoch nur meine Meinung, wenn du ihm noch eine Chance geben willst dann mach das Ich hoffe dies hat keinen Einfluss auf deine Produktivität. Nimm mir das bitte nicht böse
Beitrag18.02.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel: Es Reicht

Boor wo willst du das noch überall Posten ! Geh doch ins Stadion und lasse es ausrufen ! Aber danke für den Tipp ich kenne Leonard aber Privat und ich weis ob er scheisse baut oder nicht !!!!
Beitrag18.02.2012 um 19:58 (UTC)    
Titel:

@Weltallspiele
Ich denke nich das dies hier ins Forum gehört?
hättest du ihm auch per PN schreiben können?
Beitrag19.02.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel: Schon wieder

Hier soll jetzt keine Diskussion anfangen, es war eine Vorstellung und keine Diskussion.

Vielleicht kann ein Mod, wenn er es auch so findet schließen. Twisted Evil
______________
Beitrag20.02.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Sorry das hab ich nämlich gemeint Embarassed

Nein er hat wie ich dir ja schon gesagt habe meine seite gehackt aber lassen wir das jetzt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de