Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Also, als erstes mal: Bitte benutze bei Ergänzungen früher als 24 Stunden den Edit-Button, zu finden oben über deinem Beitrag.
verborgene-welten hat Folgendes geschrieben:
wie aktiviert man pop up blocker, ich glaub deswegen krieg ich keine bilder hochgeladen bei der editierseite


Dieses Problem hat denke ich nichts mit dem Popup-Blocker zu tun. Wenn das "Bild einfügen"-Fenster aufgeht, sollte eigentlich auch das Hochladen möglich sein.
Ansonsten lade die Bilder doch einfach vorher schon hoch, dann brauchst du sie nur noch einzufügen.

Das löst das Problem zwar nicht, umgeht es aber.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.03.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

habe schon 3 bilder hochgeladen bei bilder verwalten, aber wenn ich sie bei seite edit. einfügen möchte erscheint ständig dieses x
Beitrag02.03.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Du darfst sie zwischendurch nicht löschen!
LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag02.03.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel:

hab ich aber nicht die sind noch bei bilder verwalten
Beitrag02.03.2012 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mache bitte mal einen Screenshot von dem Problem und liste uns Schritt für Schritt auf, wie du vorgehst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.03.2012 um 23:33 (UTC)    
Titel:

ich bin also bei seite editieren, klicke auf die kategorie, dann seh ich schon im grauen fenster das ein x steht, mache es weg meinetwegen, gehe darunter auf bild einfügen, es erscheint ein weißes fenster mit frame darin, was wohl sonst das foto wäre, nur bei mir ist ein x drin, versuche aber trotzdem noch mein bild einzufügen, klappt dann auch, nur hab ich im grauen fenster wieder ein x, folglich auf meiner hp auch.
jetzt gesellt sich noch ein problem, habe nämlich jetzt weil ich die schnauze voll hab bilder gelöscht, wollte neue hochladen bei verwalten aber irgendwie sehe ich nur diese warteschleife, und das kästchen mit der datei verschwindet auch sobald ich unten auf bild hochladen klicke, ich sehe dann wieder diese 10 leeren kästchen obwohl ich ja eine bilddatei eingegeben hab. fotos sind ja extra noch klein gemacht, das dauert wirklich eeewig, solange hat das beim ersten mal nicht gedauert.
oh man ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon fast verzweifelt, zuviel technik für ne frau ;O)
Beitrag03.03.2012 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Deine HomepageURL existiert sofort jedoch bis deine Homepage auf Suchmaschinen erfasst wird dauert es eine Weile. Dies dauert von Homepage zu Homepage und von Suchmaschine zu Suchmaschine unterschiedlich lange. Wink
Beitrag03.03.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Deine HomepageURL existiert sofort jedoch bis deine Homepage auf Suchmaschinen erfasst wird dauert es eine Weile. Dies dauert von Homepage zu Homepage und von Suchmaschine zu Suchmaschine unterschiedlich lange. Wink

TIPP: Lese dir den Thread das nächste mal durch, bevor du postest. Wink

B2T:
Kannst du nachdem du das Bild eingefügt hast mal links oben auf den Button Quelltext klicken und einen Screenshot machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.03.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hab jetzt das problem, dass wenn ich ein bild hochlade, es ewig lädt und nicht zum ende kommt obwohl ich die bilder verkleinert hab, das komische ist ja auch das das bilddatei kästchen wo man die bilddatei eingibt plötzlich leer ist, obwohl darüber das zeichen sichtbar ist das es lädt ( so ein kreis)
woran kann das liegen,


Zuletzt bearbeitet von verborgene-welten am 05.03.2012, 21:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

schau mal, ob java bei dir installiert ist. falls nicht, dann hole es nach.

http://java.com/de/download/installed.jsp

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.03.2012 um 21:38 (UTC)    
Titel:

so habe java installiert, kriege jetzt auch fotos hochgeladen, nur eben nicht in meine seite editiert
Beitrag05.03.2012 um 21:40 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Deine HomepageURL existiert sofort jedoch bis deine Homepage auf Suchmaschinen erfasst wird dauert es eine Weile. Dies dauert von Homepage zu Homepage und von Suchmaschine zu Suchmaschine unterschiedlich lange. Wink

TIPP: Lese dir den Thread das nächste mal durch, bevor du postest. Wink

B2T:
Kannst du nachdem du das Bild eingefügt hast mal links oben auf den Button Quelltext klicken und einen Screenshot machen.



du meinst quellcode!? da finde ich nix von quelltext, wo genau soll der button sein?
Beitrag05.03.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Das ist der letzte Button im Editor oben links.

Verwende aber bitte eine leere Seite.

PS: Verwende bitte den Edit-button, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.03.2012, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

wenn du ein bild bei den eigenen bildern drin hast, fügst du sie ein, indem du eine seite editierst. klicke unten auf "bild einfügen und suche das entsprechende bild. nun noch speichern und es ist sichtbar.

wenn du eine galerie (grosse extras) aktivirt hast, kann du ein bild direkt in die galerie packen. ist dann aber nicht zum einfügen auf einer seite gedacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.03.2012 um 22:20 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Das ist der letzte Button im Editor oben links.

Verwende aber bitte eine leere Seite.

PS: Verwende bitte den Edit-button, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

sorry wenn ich mal so blöd fragen sollte aber dieser quelltext, finde ich den wenn ich links zur eigenen seite editieren gehe? und dann steht auch nur oben links home, weiter drunter kontakt dann usw.,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de