Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel:


______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.03.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn du ein bild bei den eigenen bildern drin hast, fügst du sie ein, indem du eine seite editierst. klicke unten auf "bild einfügen und suche das entsprechende bild. nun noch speichern und es ist sichtbar.

gruss gringo


das versuche ich die ganze zeit, aber wie gesagt erscheint ständig dieses x, zb. wenn ich zu meiner seite gehe, die ich editieren möchte, allein da steht schon das x im feld, wenn ich das x wegmache und auf bild einfügen klicke, erscheint ein weißes fenster mit nem x in dem kästchen wo normalerweise das vorschaubildchen ist, selbst wenn ich dann trotzdem das bild dann einfüge, erscheint auch das x auf meiner hp
Beitrag05.03.2012 um 22:34 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:


also doch quellcode wie ich sagte, den hatte ich auch schon gefunden, wenn ich darauf klicke, erscheint ein code
Beitrag05.03.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Dann mache mal einen Screenshot davon oder kopiere den kompletten Code und poste ihn hier.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.03.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Wie wärs wenn du den Code posten würdest? Wink

MfG Dennis14e

EDIT: Da war wohl jemand schneller Very Happy
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 05.03.2012, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ich sehe wieder das x was du gepostet hast


Zuletzt bearbeitet von verborgene-welten am 05.03.2012, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Das Bilkd existiert:


Wenn du jetzt auf speichern klickst und die entsprechende Seite aufrufst müsste es zu sehen sein, ansonsten poste mal den Link zu der Seite.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.03.2012 um 22:54 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Das Bilkd existiert:


Wenn du jetzt auf speichern klickst und die entsprechende Seite aufrufst müsste es zu sehen sein, ansonsten poste mal den Link zu der Seite.


ich sehe wieder das x was du gepostet hast
Beitrag05.03.2012 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Dann ist das ein lokales Problem bei dir. Ich sehe das Bild nämlich auch auf deiner Seite:


Falls du Firefox nutzt:
Arrow Klicke links oben auf die Schaltfläche Firefox
Arrow Klicke auf Einstellungen
Arrow Im sich öffnenden Fenster wählst du "Inhalt" aus und vergewisserst dich, dass der Haken bei "Grafiken laden" gesetzt ist.

In den anderen Browsern, müsste das ähnlich funktionieren.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.03.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel:

jetzt hab ich das bild gesehen, hab internet explorer kannst du das mal bitte genauer erklären wie ich da hinkomme.

ps: danke für deine/eure hilfe
gehe jetzt schlafen bin morgen wieder on


Zuletzt bearbeitet von verborgene-welten am 06.03.2012, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Als erstes solltest du dich von diesem Zustand, was sich Internet Explorer nennt trennen und einen richtigen Browser installieren. Very Happy

Versuche auch mal folgendes:
Arrow Drücke [strg] + [umschalten] + [entf]
Arrow Setze alle Haken bis auf Kennwörter und Formulardaten.
Arrow Klicke den Button löschen


Ich verwende den IE nicht, daher weiß ich auch nicht, wo du dort die entsprechenden Einstellungen änderst. Vermutlich unter Internetoptionen(ich meine so hieß der Menüpunkt), ich habe gerade auch keinen Zustand zur Hand um nachzuschauen, am besten mal google fragen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.03.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

mir fällt dazu was ein. neulich hab ich ja einen neuen account erstellt (red-bilder), der aber nicht in meiner liste drin ist. im forum war allerding nicht ein einziges bild zu sehen. weder ein gepostetes, noch eines in der signatur.

ich benutze auch immer den internetexplorer.

mit meinen anderen accounts waren aber sämtliche bilder vorhanden.

erst seit ich das forum auch noch mit firefox besuchte, waren plötzlich auch alle bilder im internetexplorer im extra account sichtbar.

jetzt frage ich mich, warum die bilder im forum zwar im einem account angezeigt und im anderen nicht? es werden doch keine einstellungen am explorer geändert.

http://img.webme.com/pic/v/verborgene-welten/bea1cla.jpg

das bild wird mir aber weder mit dem einen, noch dem anderen account angezeigt. auch nicht wenn es auf der hp drin ist. nur mit firefox sehe ich alles korrekt.

@verborgene-welten: lade deine bilder mal zukünftig mit firefox hoch und füge sie mit firefox auch ein, vielleicht sind die bilder dann in allen browsern erkennbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2012 um 19:57 (UTC)    
Titel:

kennt ihr ne seite wo man firefox kostenlos hochladen kann?


Zuletzt bearbeitet von verborgene-welten am 06.03.2012, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:

firefox ist ein browser. du kannst ihn z.b. hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

hättest nur mal kurz google fragen sollen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.03.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

ich sehe meine bilder jetzt, hat funktioniert, hab jetzt firefox hochgeladen, danke an euch
hab mal noch ne frage, und zwar kann man irgendwas einstellen, damit man meine bilder vergrößert sehen kann auf meiner hp, weil die bildchen doch sehr klein sind. vielleicht mit der premium version?


Zuletzt bearbeitet von verborgene-welten am 07.03.2012, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de