Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
wann sind sie denn wieder erreichbar? ist da schon was bekannt?


Wie du siehst, bekommen wir mal wieder keine Auskunft!
______________
Beitrag12.03.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur die normalen oder auch die Premium-Seiten betrifft...
______________
Beitrag12.03.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel:

es betrifft alle Seiten knurrrrrrrrr
Beitrag12.03.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ich hab vor einer weile mal eine mail an dn suport geschickt und bekam den standardtext als antwort:

----
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.

Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.

Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/

Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das Baukasten-Team
----
Beitrag12.03.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

So nun einmal die Info an alle:
ich habe einen Support rausgeschrieben DIREKT an die Betreiber der Firma bzw. der Betreiber, somit bitte keine weitern Posts, sie werden bestimmt noch einige Infos rausgegeben werden...
MfG. Tobyy
Beitrag12.03.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel: HP Problem

ich finde es eine sauerei das man hier ignoriert wird. Man kommt seid stunden nicht auf die webseite ständig steht was von error usw.

Ich muss updates machen... ist es so? bleibt es so? Wenn ja wie lange??

Wie gesagt ich bin drauf angewiesen und hatte eigentlich nicht vor mir eine neue hp zu erstellen zumal hier meine ganzen daten sind Idea
Beitrag12.03.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

1. Bitte keine Doppelposts.
2. Werden die Seiten schon irgendwann wieder erreichbar sein, also abwarten und Tee trinken.
Ich weiß, eine sehr blumige Aussicht Wink
3. Können wir hier sowieso nichts machen, weshalb es sinnlos ist, wenn noch mehr Leute schreiben, dass ihre Seite nicht erreichbar ist.
4. Wird das hier bestimmt nicht wieder ein Thread um über die Informationspolitik von webme zu streiten.
Es gibt genug Threads darüber.
Wenn hier wieder damit angefangen wird, dann ist hier sofort zu und alle anderen Threads dazu auch.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.03.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ja, so gehts mir auch. Ich habe ne halbe bibilothek auf meiner Webseite, und es wäre scheiße wenn sie jetzt weg wäre.

Mich würde nur interessieren, wenn alels wieder anzeigbar ist..
Beitrag12.03.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Wir haben das gleiche Problem, gestern Abend kam man noch auf unsere Homepage (www.roterosen-fanclub.de) jetzt funktioniert sie schon den ganzen Tag nicht.

Würde uns auch intzeressieren wann alles wieder funktioniert?
Beitrag12.03.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ich habe auch das gleiche Problem, bie mir kommt Seiten- ladenfehler oder halt Fehler: Verbindung unterbrochen
Beitrag12.03.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

andreeholz.­de.­tl , geht immer noch nicht Sad
Beitrag12.03.2012 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, es interessiert keinen, dass eure Seiten nicht gehen. Weil sie es eben schon wissen.
Beitrag12.03.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Jungs, Mädels... Das Team weiß mitlerweile dass ALLE Homepages welche unter HB laufen flach liegen, philiph hat euch auch schonmal paar Punkte aufgeschriebn MAN KANN EINGACH NIX MACHEN! Lasst jetz einfach mal alle posts...
Es gibt vermutungen das einfach die Datenbank flachliegt, wird allerdings nicht sein da sonst KEINER hier was reinschreiben könnte da unsere Accounts warscheinlich auch auf der Datenbank liegen...
Wir müssen einfach warten!
Ticket habe ich auch schon rausgeschickt ab die Betreiber ich mein mal die werden sih bald drum kümmern... Ihr müss nicht jammern, mir gehen die Bookings warschinlich aus, jeder will dass die seiten wieder erreichbar sind aber wir können nix machen!
Naja MfG. Tobyy


Zuletzt bearbeitet von djtobyy am 12.03.2012, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel: Die ideale lösung für eure Schmerzen

Hallo!
Ich habe dann mal die Lösung eurer Probleme gefunden:

Und:
Beitrag12.03.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: Die ideale lösung für eure Schmerzen

web-reportage hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe dann mal die Lösung eurer Probleme gefunden:

Und:



HaHa Nice Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de