Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Seite funktioniert wieder !!!

Danke super Job Wink
Beitrag14.03.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
wow geht wieder*freu, freu*, hoffentlich auch noch später und nicht wie den einen Tag, wo ich die HP kurz aufrufen konnte und dann war wieder Schicht.
Also ich hoffe es einfach.
*lg*
Beitrag14.03.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank ans Baukasten-Team
Beitrag14.03.2012 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Möge es so bleiben... Danke an die Verantwortlichen.
Beitrag14.03.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen.
Meine geht auch wieder, dankeschön.
______________
"der vermiedene Kampf, ist der eigendliche Sieg."
Beitrag14.03.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
bitte? schnäppchen? das ist für einige hier teuer


Gleiche Leistungen wie die bisher kostenlosen Homepages natürlich.

Du machst Witze. 5 Euro im Jahr. Das sind 1,37 Cent / Tag. Knapp 41 Cent / Monat. Nein, die Aussage "zu teuer" kann so nicht stehen bleiben.

Diese Geiz ist geil Mentalität geht mir sowas von auf den Senkel.


Du hast da was verwechselt, die 5 ¤ für ein Premium-Plus Paket zahlt man hier im Monat nicht im Jahr. Da stimmt deine Rechnung dann nicht mehr so ganz Wink

lg Shaef



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe davon gesprochen, die Kostenlosigkeit der bisherigen "Homepages für Lau" anzuschaffen. Dafür sollten diese (gleiche Leistung wie bisher) 5 Euro im Jahr kosten.
Beitrag14.03.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel: HP funktionier

Hey Leute

Erstmal ein Dankeschön an das support Team, das jetzt alles wieder funktioniert.
Jetzt kan ich endlich weiterarbeten an meiner Hp und überlege schon ob ich das premium system bestelle.

LG
Turtletown
Beitrag14.03.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel:

camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
kreativ-mit-denise hat Folgendes geschrieben:
Manche machen sich aber auch selbstständig, ohne gleich das nötige Kleingeld zu haben und zumal weiß man oft gar nicht, ob die Selbstständigkeit gut anläuft und wie sich das alles entwickelt.


Und genau aus diesem Grund, hat zb. meine Hp auch noch die .tl Endung.



Also lass das jedem seine Sache sein.Jeder wird schon seinen Grund dafür haben.



Ach ja, und wieder eine Träumerin. Jedes Jahr sind es knapp 20.000 Insolvenzen, die in Deutschland angemeldet werden müssen. Das wundert mich nicht. Die meisten Neugründer gehen absolut blauäugig an den Start.

Von Betriebswirtschaft und Marketing keinen blassen Schimmer, beweinen diese nach wenigen Monaten ihre schlechte Lage. Und Schuld ist natürlich die Regierung, das schlechte Wetter, oder die schwarze Katze, die einem über den Weg lief. Gründe gibt es viele.

Du solltest neben Deinem Startkapital für mindestens 6 Monate Rücklagen haben um die laufenden Fix- und Betriebskosten aufzufangen. Aber wem sage ich das?

Lassen wir das Thema, denn dazu gehört eine gehörige Portion Sachverstand.

Allerdings: Für ein Nähstübchen oder Nagelstudio sind fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse überflüssiger Ballast.

Zusammengefasst: Mache Dich nicht selbständig, wenn Du kein Geld hast, denn das ist eine Garantie dafür, das Du insolvenzbedingt einen Berg Schulden Dein eigen nennst.

Wenn es noch nicht einmal für einen Premium-Account reicht, dann ist die Selbständigkeit ein Rohrkrepierer.





1. Hast du weder das Recht mich zu beleidigen noch anzugreifen oder sonst irgendetwas in dieser Art.
2. Schrieb ich das Allgemein und bezog das nicht nur auf mich.
3. Wenn du ausfällig werden möchtest, dann tu das, aber lass es an nem Boxsack oder ähnlichem aus.

Hier hat dir keiner etwas getan, und ich schon dreimal nicht.



Es geht und ging nie um Insolvenz, den Staat oder sonstiges.
Ist anscheinend dein eigenes Problem, sonst würdest du hier grad nicht so ein Fass auf machen!
Oder hast du angst, dass dir die kleinen selbstständigen mit .de.tl dir den Job weg schnappen?....

Meine Güte!


"Man sollte 6 Monate Rücklagen haben"..schwachsinn.Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Es kommt erstmal drauf an, um was für eine Art der Selbstständigkeit es sich handelt.


Du machst dich echt lächerlich.
Aber tu das.


Aber das hat hier nichts im Forum zu suchen!
Beitrag14.03.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

kreativ-mit-denise hat Folgendes geschrieben:
camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
kreativ-mit-denise hat Folgendes geschrieben:
Manche machen sich aber auch selbstständig, ohne gleich das nötige Kleingeld zu haben und zumal weiß man oft gar nicht, ob die Selbstständigkeit gut anläuft und wie sich das alles entwickelt.


Und genau aus diesem Grund, hat zb. meine Hp auch noch die .tl Endung.



Also lass das jedem seine Sache sein.Jeder wird schon seinen Grund dafür haben.



Ach ja, und wieder eine Träumerin. Jedes Jahr sind es knapp 20.000 Insolvenzen, die in Deutschland angemeldet werden müssen. Das wundert mich nicht. Die meisten Neugründer gehen absolut blauäugig an den Start.

Von Betriebswirtschaft und Marketing keinen blassen Schimmer, beweinen diese nach wenigen Monaten ihre schlechte Lage. Und Schuld ist natürlich die Regierung, das schlechte Wetter, oder die schwarze Katze, die einem über den Weg lief. Gründe gibt es viele.

Du solltest neben Deinem Startkapital für mindestens 6 Monate Rücklagen haben um die laufenden Fix- und Betriebskosten aufzufangen. Aber wem sage ich das?

Lassen wir das Thema, denn dazu gehört eine gehörige Portion Sachverstand.

Allerdings: Für ein Nähstübchen oder Nagelstudio sind fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse überflüssiger Ballast.

Zusammengefasst: Mache Dich nicht selbständig, wenn Du kein Geld hast, denn das ist eine Garantie dafür, das Du insolvenzbedingt einen Berg Schulden Dein eigen nennst.

Wenn es noch nicht einmal für einen Premium-Account reicht, dann ist die Selbständigkeit ein Rohrkrepierer.





1. Hast du weder das Recht mich zu beleidigen noch anzugreifen oder sonst irgendetwas in dieser Art.
2. Schrieb ich das Allgemein und bezog das nicht nur auf mich.
3. Wenn du ausfällig werden möchtest, dann tu das, aber lass es an nem Boxsack oder ähnlichem aus.

Hier hat dir keiner etwas getan, und ich schon dreimal nicht.



Es geht und ging nie um Insolvenz, den Staat oder sonstiges.
Ist anscheinend dein eigenes Problem, sonst würdest du hier grad nicht so ein Fass auf machen!
Oder hast du angst, dass dir die kleinen selbstständigen mit .de.tl dir den Job weg schnappen?....

Meine Güte!


"Man sollte 6 Monate Rücklagen haben"..schwachsinn.Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Es kommt erstmal drauf an, um was für eine Art der Selbstständigkeit es sich handelt.


Du machst dich echt lächerlich.
Aber tu das.


Aber das hat hier nichts im Forum zu suchen!


Lassen wir das Thema, denn dazu gehört eine gehörige Portion Sachverstand.
Beitrag14.03.2012 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich beim HP-Baukasten-Team herzlich für die viele Arbeit bedanken, die Ihr in den letzten Tagen hattet und freue mich, dass meine HP wieder funktioniert! Danke nochmal!

Liebe Grüße
Julia Very Happy
Beitrag15.03.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
kohompa hat Folgendes geschrieben:
camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
bitte? schnäppchen? das ist für einige hier teuer


Gleiche Leistungen wie die bisher kostenlosen Homepages natürlich.

Du machst Witze. 5 Euro im Jahr. Das sind 1,37 Cent / Tag. Knapp 41 Cent / Monat. Nein, die Aussage "zu teuer" kann so nicht stehen bleiben.

Diese Geiz ist geil Mentalität geht mir sowas von auf den Senkel.


Du hast da was verwechselt, die 5 ¤ für ein Premium-Plus Paket zahlt man hier im Monat nicht im Jahr. Da stimmt deine Rechnung dann nicht mehr so ganz Wink

lg Shaef



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe davon gesprochen, die Kostenlosigkeit der bisherigen "Homepages für Lau" anzuschaffen. Dafür sollten diese (gleiche Leistung wie bisher) 5 Euro im Jahr kosten.


Und welchen verteil erhoffst du dir davon? Very Happy
Wenn dies so wäre, dänke ich wäre hier ganz schnell Schluss mit dem HPBK.

Und das hat nichts mit Geiz zu tun. Viele wollen halt einfach mal testen, wie es so ist eine eigene Homepage zumachen, zu dem es hier auch viele "Kinder" gibt, die nicht mal 5¤ im Jahr zahlen können/dürfen was auch immer...

Das ganze ist doch eine schöne sache,
auch wenn dies ein kostenloser Service ist, klar hat man keine 100% Ansprüche, aber dennoch ist es nervig, wenn es öfter mal zu Fehlern kommt, und somit die HP Offline ist. (egal welcher Grund). Das ist einfach nur Menschlich.

Ich glaube kaum, das wenn dir jemand etwas schenkt, du etwas Kostenlos bekommst, demjenigen dann nen Fünfer in die Hand drückst.(?) Wink

Dem weiteren scheint es mir so, bist du hier nur aus Leute doof an zu machen, und keinen einzigen Kompromiss bezüglich deiner Meinung einzugehen.

Also vielleicht solltest du deinen Umgangston noch mal überdenken.
Nur weil du meinst alles zu wissen und das dies Richtig sei, heißt das nicht, das andere das auch so sehen müssen.

Ein Forum ist bekanntlich da zum Diskutieren, aber das ganze kann man auch in einem Freundlichem Ton machen.

lg Shaef Neutral
______________
Beitrag19.03.2012 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Auch ich bedanke mich beim HP-Baukasten-Team für die viele Arbeit - Ihr seit spitze alles funktioniert wieder und die Kunden können wieder schauen - macht weiter so DANKE!!!
Beitrag11.09.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts nicht mehr: (Meine Seite: http://http-schreib-mal-was.de.tl/ )
Es kommt volgende Meldung:
Wer hat das gleiche Problem?
Kann ich meine Seite wieder erreichen, oder ist jetzt alles gelöscht?


Oops!

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Datenbankserver nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems Wink!
Database server not available
- We are fixing this at the moment Wink!
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag11.09.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ja, das gleiche Problem hab ich hier in nem Extra Thread schon geschildert,weil dieser Thread schon so alt ist. Wink
Beitrag11.09.2012 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte in dem anderen Thread weiter machen. Hier ging es um ein anderes Problem vor einiger Zeit.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de