Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

mesik hat Folgendes geschrieben:
Achja wird das hier jetzt ein Kindergarten Thread? Nur weil ein neuer ernsthafter Konkurrent in eurem Revier ist müsst ihr euch doch nicht gleich so aufführen Wink


Tut mir Leid, aber ich habe dir anfangs ganz freundlich geantwortet und versucht, dir Verbesserungsvorschläge für deine Seite zu geben (sieht ja nun einmal nach Anfänger aus, auch wenn du etwas anderes geschrieben hast, da kann man nichts gegen sagen). Wenn du dich dann auf völlig aufplusterst und mich als unwissend hinstellst, werd ich das bestimmt nicht einfach so stehen lassen Wink Es gibt hier noch ganz andere Kaliber als dich, vor denen man sich als Konkurrenten fürchten kann (bisher gibst du einem dazu aber noch keinen Grund). Wenn du schon so lange hier bist, hast du aber sicher schon bemerkt, dass die Designer untereinander hier alle sehr gut miteinander auskommen, nur bei dir wirds dann unfreundlich:
Sicher kennst du das Sprichwort "So wie man in den Wald ruft.....".
Bisher sind es bei dir ja nur leere Worte, alle warten jetzt eigentlich darauf, dass du mal ein paar Beispiele bringst, denn ganz ehrlich, sonst nimmt man dich hier nicht ganz so ernst... Es gab schone inige Spinner, die behauptet haben, sehr erfolgreiche Seiten zu haben und dann noch einmal bei Null anfangen. Meistens steckte nichts dahinter. Ich meinte es echt nie böse mit dir, aber deinen Antwortston solltest du echt noch einmal überdenken. Da hab ich dann auch keine Lust freundlich zu bleiben. Wenn du keine Verbesserungsvorschläge oder so möchtest, dann schreib das, denn normalerweise ist dieses Forum dazu da, anderen bei der Verbesserung zu helfen.
Beitrag24.04.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht hier um mir Tipps von irgendwelchen dahergelaufenen Anfängern geben zu lassen, ich habe selber mehr als genug Ahnung.
Beitrag24.04.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Na dann hat sich die Sache ja erledigt.

Viel Spaß und vor allem viel Glück bei deinem Projekt, du wirst es wohl ziemlich gut brauchen können.
Beitrag24.04.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Jetzt sag ich dir mal was.
Wir sind alle keine Anfänger und könne mehr wie du. ( SIeht man ja an deiner Seite)
Du bist einfach nur neidisch auf die, die besser sind wie du.
Am besten löscht du deine Seite wieder und lässt uns alle in Ruhe!
Beitrag24.04.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Oh man wie schnell ihr euch provozieren lasst Laughing
Und schön, dass du weißt was ich so alles kann.
Nur mal so nebenbei gefragt, kannst du überhaupt eine einzige serverseitige Sprache?
Oder überhaupt irgendeine Programmiersprache?


Zuletzt bearbeitet von mesik am 24.04.2012, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Jetzt willst du auch noch Prallen was du für ein toller Hecht bist oder was? Und werd jetzt nicht Persönlich. Außerdem Was hat das denn damit zutun wie viele Sprachen man beherrscht .. Für HPBK reicht HTML/CSS ...
Und vorallem provozierst du uns doch mit deinem unsozialem und angeberischem Verhalten! Sowas gehört nicht in eine Friedliche Community.
Beitrag24.04.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ihr habt doch gesagt ihr könnt mehr als ich, könnt ihr ja anscheinend nicht wenn ihr nur html und css beherscht. Und wieso angeberisch? Ich hab nur gesagt was ich kann und ihr habt euch drüber aufgerecht, hört sich eher nach Neid an.
Beitrag24.04.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

EIgentlich hatte ich ja schon mein Schlusswort gesprochen, aber die Nachricht möcht ich doch noch schreiben.

Es gibt hier ein paar Leute im Baukasten, wie zum Beispiel nuo, die bekannterweise wirklich gut sind und von ihrer Sache leben. Die verachtet aber niemand, sondern die meisten versuchen, von denen zu lernen.
Es fing doch als ganz normales, freundliches Gespräch an, warum wirst du da gleich so ausfallend? Was soll das? Normal wäre es, das einfach sachlich auszudiskutieren. Mir geht es hie reigentlich nicht darum, wer was kann, sondern es geht mir um deinen Umgangston. Wenn du keine Beartung willst, sagst du das. Punkt.
Du platzt hier herein à la "Verbeugt euch vor mir, ich bin der neue Codinggott!". Dass man dann nicht mehr freundlich bleibt, sollte dich nicht wundern. Versuche doch wenigstens mal, dich etwas freundlicher zu verhalten... Ich mach hier ja auch keinen Thread auf "Schaut mal her, was für tolle Artworks ich gestalte, die sehen total realistisch aus!". Das ist einfach nur unsympathisch.

Um auf deine Frage zu antworten: Nö, kaum. Ich bin ein Designer, kein Coder, Webdeisgn ist nur ein kleiner Arbeitsbereich, der sich nur auf das Outfit der Seitze selbst bezieht, nicht auf die Funktionen. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.

So viel zu meinem Versuch, das Gespräch wieder in eine geeignete Bahn zu lenken. Ich hoffe, dass du darauf eingehst und nicht weiterpöbelst.
Beitrag25.04.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Und es hat niemand behauptet, dass wir es besser könen, sondern nur, dass es so aussieht, dass wir das besser können. Wenn man sich deine Seite und dein Verhalten anschaut
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.05.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin hier mal durch Zufall drauf gekommen und hatte mir gedacht, ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Eigentlich wurde schon alles gesagt.

Ich finde man sollte niemanden an seinen Fähigkeiten beurteilen. Nur weil einige "Neulinge" noch dabei sind das Programmieren von Websiten zu lernen, heißt das nicht, dass sie bescheuert sind oder so. Fähigkeiten ändern sich schnell und da du auch von ganz unten angefangen hast finde ich es fies von dir mit uns so zu reden. Manchmal sind Kommentare von "Neulingen", die vielleicht primitiv erscheinen, sehr hilfreich. Es kann ja sein, dass man als Programmierspezialist auf Details achtet, die kein Anfänger sieht, aber dafür Dinge, die man gar nicht beachtet hat. Damit meine ich, dass anderen nunmal ganz andere Dinge ins Auge fallen. Vorallem wenn da soviele Kenntnisse zwischen den beiden Betrachtungspunkten liegen. Oh man, ich hoffe ich habe es nicht allzu kompliziert ausgedrückt Embarassed
Ich wusste nicht genau wie ich es sagen soll ^^°
Naja ich hoffe du weißt was ich meine.

Und ich gebe den anderen recht, man kann an deiner website deine Fähigkeiten nicht sehen, aber falls du sie deinen Fähigkeiten entsprechend ändern wirst, freue ich mich schon auf das Endergebnis.

Liebe Grüße
cora
Beitrag01.05.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Okay, ich hoffe es wurde jetzt schon alles dazu gesagt.
Hoffentlich ist niemand so blöd wie ich und muss noch seinen Senf auf den Tisch klatschen, damit das hier endlich beendet ist.
Beitrag03.05.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte ich die "Neulinge" zärtlich behandeln? Ich wurde damals als ich noch keine Ahnung hatte auch von vielen einfach runtergemacht. Und das ist auch gut so gewesen, denn hätten sie das damals nicht gemacht hätte ich mir nicht immer mehr und immer mehr Mühe gegeben und ich wäre nicht besser geworden.
Beitrag03.05.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Du hast aber immer echt tolle Statements. Den einen Punkt hast du immernoch nicht beantwortet bzw. sogar viele Punkte Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.05.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ah, was willst du den wissen?
Beitrag03.05.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also ich kann in allen Punkten canvas5-webdesigns, pexxi und Homepage Beratung zustimmen!
Was denkst du dir eigentlich???
Ich bin hier eher neu, meine Html und CSS Kentnisse waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ausgeprägt...
Aber ich hab Fragen im Forum gestellt und die wurden mir immer beantwortet nicht nur von den die ich vorher genannt habe sondern von vielen mehr...

Die haben mir alle höflcih erklärt wie das funktioniert und jetzt kommst du da her und behauptest das wären alles Anfänger...
DIE KENNEN SICH MEHR AUS WIE DU!!!
Scheint mir zumindest so!
Wenn du so lange im Geschäft bis wusstest du, dass Farbverlaufe nicht out sind!
Ein Einfarbiges Hintergrundbild ist out nicht Farbverlaufe, ein Einfarbiges Hintergrundbild war vl im Jahre 1990 in, wo das Internet noch in den Kinderschuhen stand!
Heute ist dass anders!
Wenn man Schwarz oder weiß als hintergrundbild hat ist dass ok, dass sieht dann sogar gut aus, aber nicht so ein langweiliges Grün...
Eigentlich ist mir egal ob du dich mit Websiten auskennst oder nicht, aber BELEIDIGE nicht die anderen!
Mit ganz lieben Grüßen


P.S Du hast einen Thread eröffnet und gefragt, wie wir deine Website finden, wir haben gesagt was wir davon halten, aber du kannst dass nicht einsehen und nur auf den anderen "herumhaken".
Wie wir gefrag hab was ihr von unserer Website haltet, haben uns alle ausgelacht und gesagt, da bekommt man ja Augenkrebs! IWir haben es aber eingesehen und es so gut wie möglich verbessert...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 03.05.2012, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de