Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte ja keine Pinnwand, sondern mein Gästebuch in so eine art Pinnwand verwandeln. Schau dir mal das Beispiel an.



Oh, da haben wir es wohl etwas falsch verstanden. Dann können wir dir leider nicht weiterhelfen.



Beitrag12.05.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist hier was dabei:

http://www.meine-erste-homepage.com/gaestebuch.php
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.05.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ja, hier ist bestimmt was dabei. Die Seite ist nämlich sehr gut und informativ.


Beitrag12.05.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

nein das ist auch nicht was ich suche. Da sind gute dabei aber nicht was ich möchte.Außerdem möchte ich nicht auf eine andere Seite kommen es soll alles bei mir auf seite bleiben und die Bilder der Seiten von hier sollen auch bleiben. Werbung finde ich auch nicht so schön und ist glaube ich auch verboten.
Weis wirklich keiner wie er das gemacht hat?


Zuletzt bearbeitet von mysterie-page am 12.05.2012, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du alles auf deiner Seite haben möchtest geht es wohl nicht....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.05.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Das könnte ganz schön schwierig werden, so ein Gästebuch nach deinen Vorstellungen zu finden.


Beitrag12.05.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel:

das es geht seht ihr doch an dem beispiel.
bitte nur noch antworten wer auch helfen kann. trotzdem danke.
Beitrag12.05.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
das es geht seht ihr doch an dem beispiel.
bitte nur noch antworten wer auch helfen kann. trotzdem danke.



Könnte es sein, dass das Beispiel komplett vom Homepagebetreiber selbst gemacht wurde?



Beitrag12.05.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Du könntest, dir hier:
www.iceblue-test.de.tl
den Code für "HPBK-Extras gestalten" kopieren und dort halt "Pinnwand Grafiken"
einfügen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.05.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

@welsowgaming wenn ich wüste wie er das gemacht hat würde ich doch nicht fragen.

@turbopage was bringt das? das ist doch nicht im Ansatz das was ich möchte

Bitte nur noch antworten von Leuten die auch helfen können. Rolling Eyes
Beitrag13.05.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Super! scheinbar kann nur einer helfen und der will nicht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von mysterie-page am 13.05.2012, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2012 um 21:58 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Also er möchte dir nicht helfen

Das habe ich aber nicht gesagt!

Ich sagte, dass ich es dir vermutlich 1000 mal erklären könnte und du es dennoch nicht auch nur annähernd hinbekommen würdest.

Ich habe Ajax verwendet um die Einträge zu bekommen bzw. hinzuzufügen. Das Gästebuch habe ich dann dynamisch komplett auseinander genommen. Auch hinter dem verschieben steckt eine relativ komplexe Logik.

Um das umzusetzen brauchst du weitaus mehr als grundlegende Javascript Kenntnisse. Bevor ich also erkläre möchte ich wissen, wie es damit bei dir aussieht?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 13.05.2012, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de