Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Zeichnungen
GEIL!!!!
  18%
[ 14 ]
SEHR GUT!!!
  10%
[ 8 ]
GUT
  17%
[ 13 ]
NAJA GEHT SO
  13%
[ 10 ]
TOTAL ZUM KOTZEN!!!!!!!
  40%
[ 31 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Ja ne

Ne also das kannste so nicht sehen...natürlich nehm ich den christlichen Glauben nicht ernst...wie denn auch??? Is ja doch sehr schwer...nein aber ich find das Thema interessant....joah...aber jetzt hab ich immer noch keinen Vorschlag was noch rein soll....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.08.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist due Seite nicht an ein großes Publikum gerichtet sondern an einen kleinen Kreis, der sich auch mit sowas befasst und den dieses Thema interessiert...klar wird es auch viele Leute stören was auf meiner HP so steht/gezeichnet is etc...
ABER so ist das nun mal, es kann nicht jedem gefallen, und wenn ich ne Seite machen wollte die ein großes Publikum hat dann würde ich meine Seite mit Britney Spears Videos und Tokii Hotel Berichten voll knallen...am besten noch tausend flash animationen und schön bund...NEIN NIEMALS ...wem die Seite nicht passt, der muss ne andere anprobieren...
Aber alle anderen können mir dennoch schreiben, was sie verändern, hinzufügen oder weglassen würden...

VIELEN DANK
Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.08.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel: HP bewertung????

So...ich mal wieder...schreib ja kein anderer...also irgendwie wollen doch alle das ihre Seite berwertet wird, oder?? Naja aber die meisten bewerten gar keine anderen Seiten...das ist natürlich etwas unlogisch wenn man bedenkt, dass wenn jeder so denkt, dieses Forum total nutzlos ist....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

du scheinst gerne mit dir selber zu reden.."Lol"
Beitrag24.08.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel: Erklärung? Ganz einfach

Jedes mal, wenn ein neuer Beitrag zu einem Thema hinzugefügt wird, landet diese wieder auf der ersten Seite und wird somit von mehreren Leuten gesehen, als wenn das Thema auf Seite 5 stehen würde.

So Simpel und doch genial, ODER?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.08.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: neue Zeichnungen

So auf meiner HP Zeichnungen zu finden, guckt sie euch bitte an und sagt mir, was ihr davon haltet!

DANKE
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.08.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: HALLO???

Kommentare???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: Kommentare

schreibt auch noch wer Kommentare?? Würde mich mal drüber freuen...wenn man jemand was ins Forum schreibt...da ich ja sonst immer allein schreibe!!

KRITIK?? Irgendwas??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Mir egal was an deiner Page kacke is aber eins hat mcih beeindruckt!!!Falls diese bilder deine zeichnugnen sind Hut ab!!!
Beitrag05.09.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

also ich find dei hp ganz in ordnung is halt geschmacksache. is aber ganz unterhaltsam deine texte zu lesen die sind zumindest nicht so langweilig wie normalerweise.

Deine Bilder sind echt super, also wennste die selbst gmalt hast, respekt.

joa wollt ich nur ma sagn.
Beitrag06.09.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Homepage vom Thema her ein wenig skurill.....aber nunja das Internet ist eine Platform für alle....und da tummelt sich noch weitaus skurilleres. Allen,denen das nicht gefällt brauchen die Seite ja nicht wieder besuchen....und über Geschmack lässt sich streiten....alle,die die Seite nicht mögen,können gerne auf meine Seite kommen! Aber die Zeichnungen sind genial!
Beitrag06.09.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel: DANKE

ALSO ICH HABE DIE ZEICHNUNGEN ALLE SELBST GEZEICHNET...ob ihr mir das nun glaubst kann ich ja nicht beeinflussen, denn beweisen wäre zu schwer...dazu müsste ich euch ja meine orginalzeichnungen zeigen, was kaum machbar wäre...naja ich hoffe einfach mal ihr glaubt mir das...

Und ja mein Thema, dachte mir einfach, machste mal was, was en bissel auffällt...und es scheint ja aufmerksamkeit zu erregen...hat also geklappt....

SO jetzt guck ich mir noch eure Seiten an, da ihr so nett wart und endlich mal wieder en Kommentar hinzugefügt habt!! DANKE
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.09.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: En bissel was neu

Hi!! Habe heute mal meine Rubrik Zeichnungen überarbeitet...könnt ich euch ja mal angucken und mir sagen wir ihr es findet...DANKE!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel: neues Design

Hallo Leute, habe ein neues Design (rot) und nen neuen Banner...könnt ich euch ja mal angucken, und ein Kommentag dazu abgeben...
Ach ja und ne neue Rubrik "Über mich" gibts auch...

also falls es jemanden interessiert....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.09.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hi, zu deinen Bildern Respekt.

Zu deinem Namen : Kennst du die Scheibenwelt Bücher?
Da gibt es TOD auch schon mal und er ist meine Lieblings Figur Wink

Was mich an der HP genervt hat: ich habe mir primär deine Bilder an geguckt
und da lädt sich mein PC zu tode ( Razz ) Einige wurden dann garnicht mehr angezeigt.

Vielleicht solltest du dir das mit der Bildergalerie angucken,
die hier irgendwo beschrieben wird, oder für jedes Bild eine Seite machen
und dann mit einem Link unten auf der Seite zur nächsten weiter leiten.

Hab`ich so bei meinen Lebensweisheiten gemacht.

Ist also wie ein Buch, das man durchblättert.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de