Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
leo-kronengecko hat Folgendes geschrieben:
gib es den noch vielleicht .eu oder andere ich will nur das tl weg haben


Ja gibt es das kanst du bei der bestelling ändern


Hallo!
Ja, klar - so gehts ja normalerweise auch.
Doch hier - wie eigentlich bereits schon erwähnt wurde - ist dies nicht so einfach, da die Seite www.leo-kronengecko.de schon existiert.
Und zwei Seiten mit einer selben Adresse kanns ja nicht geben.
Soweit ich in diesem Thread hier mitverfolgen konnte, ist leo-kronengecko.de ja bei npage angemeldet.
Klar - npage ist auch kostenlos, ist ja auch so wie hier im Baukasten.
Doch dort wird man bestimmt auch Premiumpakete bestellen können.
Und anscheinend wurde dort die Domain leo-kronengecko.de bestellt.

Deshalb brauchst du (@Threadersteller) den AuthCode von npage um die Domain von npage zum Homepage-Baukasten.de zu "ziehen".

Was stubsiii meint: Irgendwer muss die Domain leo-kronengecko.de ja bei npage (oder sonst wo) bestellt, also gekauft haben. Und bei einem kauf entsteht meist ein Vertrag.
@leo-kronengecko.de.tl: Bist du dir wirklich sicher, dass du leo-kronengecko.de nicht bestellt hast?
Wenn dir die Domain nicht gehört - also diese schon jemand anders gekauft haben sollte, dann dürfte es nochmal etwas schwieriger werden...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.05.2012, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2012 um 16:03 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Was stubsiii meint: Irgendwer muss die Domain leo-kronengecko.de ja bei npage (oder sonst wo) bestellt, also gekauft haben. Und bei einem kauf entsteht meist ein Vertrag.
@leo-kronengecko.de.tl: Bist du dir wirklich sicher, dass du leo-kronengecko.de nicht bestellt hast?


Genau das mein ich, danke Mr. Green Und wie schon gesagt, ist der Domain-Eigentümer der bei denic eingetragen ist exakt der gleiche Name wie der, der bei uns das Paket bestellt hat. Ich gehe also weiter davon aus, dass dir die Domain schon gehört.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag28.05.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

und wie mach ich das also das änderen
Beitrag28.05.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

leo-kronengecko hat Folgendes geschrieben:
und wie mach ich das also das änderen


Hallo!
Fordere den Auth-Code von npage an.
Schreib dazu am besten den Support von npage per Mail an.
Desweiteren solltest du dann das Premiumpaket bei npage kündigen - keine Ahnung wie dies geht - bin dort nicht angemeldet (zumindest nicht aktiv).
Erkundige dich bei npage einfach mal, wie du die Domain dort kündigen kannst und fordere wie gesagt den AuthCode raus, den du dann webme irgendwie schicken musst um die Domain auf den Homepage-Baukasten rüberzuziehen.

Da kann dir aber wieder Steffi (stubsiii) besser weiterhelfen. Sie hat dort vielleicht etwas mehr kenntnisse, wie dies dann auch abläuft.
Hab so was noch nicht durchgemacht Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.05.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ich habe noch mal geguckt die seite ist nicht bei npage sondern bei netcologne
und ich hatte da ein premium gekauft aber das ist das gleiche wie alfahorsting und das konnte ich nicht deswegen habe ich das gelscht also dachte ich ich kümmer mich drum und was ist den mit eu ist das noch frei oder kann man das hier nicht auf eu um stellen
Beitrag29.05.2012 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und das konnte ich nicht deswegen habe ich das gelscht also dachte ich ich kümmer mich drum

Kannst dun das mal genauer erklären. Du hast bei netcolone die Domain:
www.leo-kronengecko.de auf deinen Namen bestellt und erhalten. Steht ja da: Ihre Domain ist freigeschaltet.
Also was hast du gelöscht - man kann das nicht einfach löschen - man muß da eine schriftliche Kündigung hinsenden oder hast du das getan, falls nicht mußt du dir auch gedanken über die Kosten machen, denn das muß ja doch dort auch bezahlt werden, mindestens ein Jahr lang.
Falls du alles das erledigt hast, dann schreibe einfach dem Anbieter und lasse dir den Auth-Code senden - der Rest ist dann sehr einfach.
Beitrag29.05.2012 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ok - dann vergiss das ganze mit npage.
Dann musst du eben netcologne anschreiben - das Paket kündigen und den Auth-Code rausfordern und diesen dann an webme weiterleiten.

Wenn du dir keine Gedanken übers Geld machst, dann kündigst du dieses eben nicht.

leo-kronengecko.eu ist noch frei (siehe hier: www.leo-kronengecko.eu).
Und ja - das kannst du natürlich auch hier im Homepage-Baukasten bestellen. Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.05.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

so erstmal danke an alle die mich unterstützten und mir helfen

also habe grade einen techniker angerufen bei netaachen und der sagte mir das mein neuer anbieter also homepage-baukasten.de sich bei denic melden soll und denen sagen das der kunde die domin umziehen will und dann sollte es klapen netaachen hat kein Auth-Code im pc stehen
Beitrag30.05.2012 um 08:35 (UTC)    
Titel:

leo-kronengecko hat Folgendes geschrieben:
so erstmal danke an alle die mich unterstützten und mir helfen

also habe grade einen techniker angerufen bei netaachen und der sagte mir das mein neuer anbieter also homepage-baukasten.de sich bei denic melden soll und denen sagen das der kunde die domin umziehen will und dann sollte es klapen netaachen hat kein Auth-Code im pc stehen


Dann gebe das bitte so an hilfe@homepage-baukasten.de weiter, dort wird sich drum gekümmert.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2012 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hey habe heute zum suppert geschriben mal gucken was jetzt kommt hale euch auf den laufenden
Beitrag06.06.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hallo wieviel zeichen hat ein Auth-Code

mfg
Beitrag12.06.2012 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hatte mal einen mit 16 Zeichen. Ich weiß aber nicht, ob das immer gleich ist. Er bestand aus großen und kleinen Buchstaben, aus Zahlen und aus Sonderzeichen.
Beitrag09.07.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bin jetzt seit 9 Wochen dran den Autcod zu bekommen von Net-cologne und immer sagen die nur 2 Leute haben Ahnung davon dann habe ich den mal dran und dann sagt der ich rufe sie morgen an und keiner meldet sich zurück ich habe jetzt fast Jeden tag angerufen und immer das gleiche ich weis echt nicht was ich noch machen soll

habt ihr noch tips oder kann mir einer helfen

gruß
Beitrag09.07.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leo-kronengecko hat Folgendes geschrieben:
also habe grade einen techniker angerufen bei netaachen und der sagte mir das mein neuer anbieter also homepage-baukasten.de sich bei denic melden soll und denen sagen das der kunde die domin umziehen will und dann sollte es klapen netaachen hat kein Auth-Code im pc stehen

Das wäre dann der sogenannte Authinfo2-Code. Wäre zwar auch eine Möglichkeit, ist aber bei der denic mit weiteren Kosten verbunden.

leo-kronengecko hat Folgendes geschrieben:
und immer sagen die nur 2 Leute haben Ahnung davon

Und morgen ist Weihnachten und Ostern an einem Tag mitten im Juli. Wink
Mach das ganze mal schriftlich, nachweislich per Einschreiben und setze dabei eine Frist von 2 Wochen. Nach meinen Erfahrungen bewirkt das Wunder.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.07.2012, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

bis jetzt habe ich immer noch nicht den code alles schon ausprobiert hat einer noch ne möglichkeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de