Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Der Betreff muss "Aktivierung" lauten. NUR "Aktivierung" (ohne ""). Habe das korrigiert, sorry für die Missverständnisse.
@nike: Hast du eine Mail geschrieben? Wenn ja, dann rechne mal damit ,dass die Seite bald freigeschalten wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ICH HABE ES GESCHAFT WUHU !!! YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.01.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

Wir es die Französische Sprache auch geben? Wäre echt super!

Danke im Voraus.

Bahnfoto2007
Beitrag13.01.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

bahnfoto2007 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,

Wir es die Französische Sprache auch geben? Wäre echt super!

Danke im Voraus.

Bahnfoto2007


Französisch ebenfalls, jap.
Beitrag06.02.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würds echt super finden, wenn es russisch geben würde. Weil ich möchte meine homepage gerne Zweisprachig haben. Very Happy
Beitrag09.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe domain.de aber die sprache ist nicht türkisch.ich brauche türkische sprache,also wann kommt denn ?
______________
[img:9b638761e7]http://img.webme.com/pic/o/ozguryasam/netbanner.jpg[/img:9b638761e7]
Beitrag09.02.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

das könnte noch etwas dauern. eine genaues datum kann man jetzt noch nicht sagen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Türkisch kommt, ist aber noch nicht verfügbar. Ich kann kein genaues Datum dafür nennen. Ob wir andere Sprachen einfügen, hängt von der Nachfrage ab.
Beitrag14.02.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

ozguryasam hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Türkisch kommt, ist aber noch nicht verfügbar. Ich kann kein genaues Datum dafür nennen. Ob wir andere Sprachen einfügen, hängt von der Nachfrage ab.


wann kommt Türkische Sprache ? Danke

er hat doch geschrieben das er nicht sagen kann wann es genau kommt!
Beitrag14.04.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: Sprache ändern klappt nicht (Extras)

Hallo,

habe die Sprache meiner Website auf "englisch" gesetzt und gespeichert.

Bekomme in den Extras "Guestbook" und "Contact" aber nach wie vor deutsch angezeigt . Z.B. Betreff (sollte ja eigentlich in "Subject" geändert sein, oder?), Nachricht schreiben als..., Deine Nachricht etc. alles leider auf deutsch, obwohl als Sprache englisch ausgewählt ist und alles dementsprechend angepasst werden sollte...

Was mache ich falsch?

Danke & Gruß.
Beitrag14.04.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Du machst gar nichts falsch, seit gestern gibt es da ein technisches Problem. Auch bei meiner englischen Seite sind die Extras seit gestern plötzlich deutsch... Das Problem ist der Technik schon bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: DANKE

Hi Tanja,

1000-Dank für Deine Antwort - dachte schon, es liegt an mir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de