Mein Jahr mit Premium ist bald um
was muss ich in die Wege leiten damit ich weiterhin
Premium-Status habe?
Bekomme ich eine neue Rechnung oder muss ich hier wen kontaktieren?
Ich habe bereits eine email an den Support geschrieben aber bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Die Zeit ist bald um und ich möchte ungerne den Speicherplatz verlieren der dann ja gewaltig schrumpft...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.