Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2013 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hallo "Perfekte Kaninchenhaltung",

ihr hattet mich gebeten, eine kleine Bewertung für eure Seite abzugeben.
Zuvor aber eine Frage von mir! Haltet ihr selbst Kaninchen?

Ich habe mir die Mühe gemacht und wirklich Seite für Seite duchgearbeitet.
Und ich muß sagen der Inhalt ist ein guter Wegweiser für Kaninchenfreunde.
Also würde ich mir jetzt ein Kaninchen kaufen wollen, würde ich mir auf jeden Fall die Ratschläge von euch zu Herzen nehmen.

Um eure HP ein wenig bunter im Inhalt zu gestalten (Im Moment ist sie noch sehr nüchtern zu betrachten)
würde ich die Bilder aus der Galerie direkt auf die Seiten setzen, sie sind so süüüüüüß.
Die Texte verleiten eher dazu, vom Kaninchenkauf abzusehen, weil über zuviel Pflichtteil berichtet wird, das finde ich auch in Ordnung.
Aber ich würde auch über die schönen Seiten der Kaninchenhaltung berichten.
Mehr Bilder von diesen süßen Häschen wäre auch schön.
Ostern ist ein Anlass die Seite etwas lustiger und bunter zu gestalten!

Auf keinen Fall möchte ich, dass meine Anregungen negativ aufgenommen werden. Ist nicht in meinem Sinn! Ich bin gespannt auf mehr!

Liebe Grüße von der Wollefee

Beitrag18.03.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo wollefee,

vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um unsere Homepage zu bewerten, wir fassen deinen Post auch nicht negativ auf sondern sind froh wenn Kritik kommt, denn nur dann können wir daran arbeiten.

Zu deiner ersten Frage:
Das kleinste Rudel das es bei uns gibt sind 3 Kaninchen.

Bilder kommen auf jeden Fall in die Texte da hast du völlig recht, aktuell liest sich das alles sehr schwer.

Würdest du uns verraten welche Texte du mit zuviel Pflichtteil meinst damit wir uns diese nochmals genauer ansehen können, danke.

Danke dir
Beitrag18.03.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Deine Seite heißt zwar "Perfekte Kaninchenhaltung" und das soll ja der Hauptinhalt sein! Liege ich da richtig?
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Viel viel Text über die "perfekte" Kaninchenhaltung.
Vielleicht zu perfekt?
Ich glaube der Leser wird des Lesens müde.
Es könnten dazwischen oder am Ende des Textes ein paar lustige oder aufmundernde Einlagen, wie Bilder oder gar ein Minihäschenwitz oder ein
Video etc. eingebracht werden.
Aber vielleicht sehe ich das nur so, weil ich eine lustige Wollefee bin.

Beitrag18.03.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nun ja wir sind seit Jahren im Tierschutz speziell bei Kaninchen unterwegs, und du möchtest garnicht wissen was man da alles zu sehen bekommt.

Angefangen bei Kaninchen die Tag ein Tag aus in mickrigen Käfigen gehalten werden.
Einmal täglich wird das arme Tier (da es dazu noch zumeist in Einzel"haft" gehalten wird) aus dem Käfig geholt damit es mal ein bißchen herumlaufen darf, hat man keine Lust mehr ein Auge drauf zu haben wird es wieder zurückgesetzt.

Dazu noch "lecker" buntes Futter, trocken Brot und eine Wasserflasche so soll dann das arme Tier sein Leben frissten.

Oder noch besser:
Man hält einen unkastrierten Rammler zusammen mit einer Häsin, diese kann nirgends hin flüchten da der Rammler nun mal ständig unter seinen Hormonen leidet und sie decken will.
Das Ende vom Lied:
Nachwuchs, die Halter haben keine Ahnung was da alles passieren kann während der Geburt, wohin dann mit der Häsin, dem Nachwuchs und dem Rammler?
Zumeist gibt es männlichen als auch weiblichen Nachwuchs, sprich Inzest ist höchstwahrscheinlich da der Nachwuchs sicherlich auch nicht kastriert wird.
Was tun wenn sich die unkastrierten Rammler bis auf den Tod bekämpfen ?

Und das sind nur einige Beispiele die wir schon so oft gesehen haben, daher möchten wir unsere Seite eher seriös halten.

Vielleicht erwecken manche Texte den Eindruck sie seien zu ernst, wobei wir hier eher Aufklärung bezwecken.

Werden die Texte aber nochmals einer genauen Prüfung unterziehen, denn die Seite soll ja nicht abschrecken.

Bereits mit deinem letzten Post hier hast du uns auf eine Idee gebracht, die wir in nächster Zeit verwirklichen werden, danke dafür.

Danke dir trotzdem für deine Meinung.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 18.03.2013, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2013 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,


in den letzten Tagen haben wir nun ein externes Forum eingebaut, farblich wird es noch etwas verändert.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Gästebucheintrag als auch Lob & Kritik ebenso über zahlreiche Forenuser die das Forum mit ihren Posts zum Leben erwecken.

gruß
Beitrag13.04.2013 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Noch ein Tipp:

http://perfekte-kaninchenhaltung.de.tl/Gesundheit-.htm auf dieser Seite würde ich den Button nur einbauen, wenn er auch auf die entsprechende Seite führt. Ist doch nicht schlimm, wenn nicht viel da ist. Man kann ja darauf hinweisen, das die Infos immer aktualisiert werden.
______________
Beitrag13.04.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für deinen Post.
Wir sind grad dabei die restlichen Buttons noch mit Inhalt zu versehen, das haben wir etwas vernachlässig Wink

gruß und ein schönes Wochenende
Beitrag18.05.2013 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir freuen uns unseren 5000-ten Besucher auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.

Mit soviel Resonanz binnen der relativ kurzen Zeit seitdem unsere Homepage online ist haben wir nicht gerechnet, vielen Dank an alle die unsere Seite besucht haben.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Anregungen, Ideen, Tipps, Gästebucheinträge als auch Kritik unserer Besucher.


Ein schönes Pfingsten an alle
Beitrag18.05.2013 um 23:02 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir freuen uns unseren 5000-ten Besucher auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.


Ein schönes Pfingsten an alle


Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Das Design eure Seite ist Super geworden Mr. Green

Ebenfalls ein schönes pfingstfest Smile
______________
Beitrag19.05.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz, ganz viele Besucher wünsche ich!
______________
Beitrag20.05.2013 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank ihr zwei für das Lob.

Was das Design betrifft reiche ich das Lob mal gleich weiter Wink

In nächster Zeit werden noch fehlende Texte eingestellt ebenso wie vorhandene überarbeitet.

Weiterhin sind Tipps, Ratschläge, Lob, Kritik und Gästebucheinträge natürlich willkommen.

Gruß
Beitrag21.05.2013 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich auch nur wiederholen:
Eine schicke Homepage die ich mir gern ansehe
und auch sehr gern weiterempfehle, zudem ich selber
mit Kaninchen zu tun hatte und derzeit noch ein Kaninchen habe.

Weiter so.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag01.08.2013 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal @faffaworld:
vielen Dank für das nette Lob zu unserer Homepage.

Desweiteren gibt es bei uns ab dem 01.09.2013 die Möglichkeit sich zut "Homepage des Monats" voten zu lassen.

Bei uns gibt es für den Gewinner keinen Award, da wir finden das es zu dem Thema schon genug Seiten gibt.

Da wir uns viel im Tierschutz einbringen möchten wir dies auch weiterhin tun, daher gibt es für den Gewinner ein Interview als auch eine 1 monatige Promotion auf unserer Homepage.


Wir hoffen das sich viele Teilnehmer einfinden, ebenso das viele ihre Stimme abgeben.

Wünschen euch einen schönen Abend
Beitrag19.08.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

wir suchen noch nach Teilnehmer für unsere "Homepage des Monats".

Wer Intresse und Lust hat kann sich gern via pn an uns wenden, weiter Infos diesbezüglich auch auf unserer Homepage.

Kleine Info:
Es dürfen nur Seiten teilnehmen die das Thema Tiere haben (gerne auch mit Umwelt, Natur .. jedoch sollten Tiere mindestens die Hälfte des Homepageinhaltes sein !), egal ob private Seite über eure Tiere, Tierschutz, Vermittlung, Gnadenhof, Reitställe, Hundeschulen, Katzenhäuser......

Nicht teilnehmen dürfen Züchter (egal ob mit Verein oder sogenannte "Kinderzimmervermehrer" ).

Wir hoffen noch auf die ein oder andere Anmeldung.

Gruß
Beitrag24.08.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir freuen uns das sich bereits einige Teilnehmer angemeldet haben.

Bis Mittwoch können sich noch weitere Intressenten anmelden, danach hoffen wir das sich viele am Voting (das ab dem 01.09.2013 online ist) beteiligen.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de