Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2012 um 23:01 (UTC)    
Titel: Danke für die Tipps

Vielen Dank für die Tipps, werde mal etwas länger darüber nachdenken.
Will ja nicht, das die Besucher gleich wieder flüchten.
Beitrag03.11.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel: Neu***NEU***NEU

Jetzt Neu auf meiner Seite

Bilder von alten Känen und Schiffen, im Hafenmuseum Hamburg


[/code]
Beitrag06.01.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: 2013 News 1

Hi Leute

Das Neue Jahr ist ja noch nicht ganz so alt, deshalb noch mal ein frohes Neues Jahr an alle! Das Jahr ist zwar noch nicht so alt, fuehlt sich aber bisher genauso abgestanden an wie das Alte, denn da hatten sie uns doch ein gebrauchtes Jahr angedreht, oder?

Es gibt vieles neues auf meiner HP, sie wird immer weiter ausgebaut. Ich behaupte gerne, meine Seite ist eine der durchgeknalltesten hier im HPBK

- streift mit mir durch die Strassen von Hamburg
- lauscht einem bunten Strauss schoener Melodien
- betrachtet meine kuenstlerischer Erguesse und
versucht den nich vorhanden Sinn darin zu finden
- holt Euch Tipps fuer Konzerte, Flohmaekte und Eure HP
- macht Werbung fuer Eure eigene HP

Neugierig geworden? Dann nix wie ruebergeklickt

Uebrigens, ich nehme gerade aktuell am Januar-Award von Turbopage teil, waere nett wenn ihr fuer mich votet
Beitrag07.01.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag12.01.2013 um 11:00 (UTC)    
Titel: Vote for me

zuerst einmal :
Hab für dich abgestimmt Wink

Vielen Dank!

Jede Stimme hilft, bin zwar im Moment auf dem 2. Platz
aber der Monat ist ja noch nicht einmal halb rum!

Scheine mit meiner HP ja vielleicht doch auf dem richtigen
Weg zu sein!

Gruss uergen
Beitrag12.01.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also inhaltlich bietest du viel Content.. das ist ja schon mal ganz gut.. aber ich muss zugeben es fällt einem schwer die Inhalte zu lesen. Das liegt aus meiner Sicht an einem entscheidenden Fehler den 90% aller Hobby Homepagebastler machen:

Etwas mehr Struktur in die Seiten bringen. Verwende für den Haupttext auf allen Seiten die gleiche Schrift Formatierung (Größe, Schriftart, Farbe). Wenn du auf einer Seite mehrere Themen anschneidest dann mach für jedes Thema eine Überschrift die sich von dem restlichen Text etwas abhebt.. aber auch hier schauen das es einheitlich ist und nicht auf Seite A in blau.. Seite B in grün und das noch in verschiedenen Größen.

Achte auch darauf das nicht alles so gequetscht ist.. spiele mit Bildern und Texten im vernünftigen Verhältnis.
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de
Beitrag12.01.2013 um 19:25 (UTC)    
Titel: 2013 - 2

Vielen Dank, das Du Dir die Muehe gemacht hast Dir meine Seite anzuschauen und sie zu bewerten.

ich tue mich unglaublich schwer mit professionell designten Seiten, denn ch moechte nicht, das meine HP auf den ersten Blick aussieht wie von einer Bank, einer Verischerung oder einem Reisebuero, dann lasse ich sie halt eben wie bei den meisten !!!HOBBY HOMEPAGEBASTLERN!!!! aussehen wie meine ganz persoenliche und Private Seite!

Nix fuer ungut

Gruss Juergen


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 12.01.2013, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2013 um 09:33 (UTC)    
Titel: Wort des Jahrs 2013

Wort des Jahres 2013

Ich möchte in der 2. Jahreshälfte gerne wieder ein Wort des Jahres per Umfrage von Euch wählen lassen.

Dieses Jahr möchte ich es aber so handhaben,das ich bis Juni erst einmal Vorschläge von Euch sammeln werde,
die besten werden in einer Rubrik gesammelt, mit Hinweis auf Eure Homepage mit Eurem Einverständnis.

Schickt mir bis zum 30. Juni Eure Vorschläge, mit einer kurzen Erklärung warum es Euer Wort des Jahres werden soll
und einer kurzen Einverständniserklärung, das ist das alles auf meiner Homepage veröffentlichen darf.
Über das Kontaktformular oder schreibt es ins Gästebuch

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen!

Das Wort des Jahres 2012 war: Hungerhupe
Beitrag19.01.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hi liebe Mituser

Ich nehme diesen Monat ja am TP Award teil und liege
im mom auf dem 2. Platz, mit ca. 50 Stimmen Rückstand
auf den ersten.

Der erste zog gleich am Anfang des Monats weg, in dem
er an 2 Tagen hintereinander über 50 Stimmen kassierte
und seitdem ist auch bei dem nicht mehr viel los.

Meine Bitte an Euch, es sind noch 11 Tage Zeit, wer hat
Lust mir zu helfen, das ich veilleicht noch mal zum ersten
Platz aufschliessen kann?

Schaut Euch meine Homepage an, wenn ihr mögt ich denke,
so schlecht ist die nicht geworden und dann votet was das Zeug hält.

Gruss Jürgen


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 19.01.2013, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel: Voting 2.0

Ich muß auf das Voting auf meiner Teilnahme am TP Award
noch mal einen nachlegen, das läßt mir einfach keine
Ruhe... Mr. Green

Die führende Page kriegte gleich am Anfang des Monats
2x hintereinader über 50 Stimmen und zog gleich auf über
100 Davon! Question (wer hat den da gerade im Hinergrund was
von Betrug gerufen? Pfui Twisted Evil )

Nun ist es aber so, das sie seit Mitte des Monats schwächelt
und ich Mächtig aufgeholt habe. Wenn ich es schaffe hier vll
noch mit Eurer Hilfe ein paar Stimmen mobil zu machen,
dann geht vielleicht noch was!!!! Shocked Cool Very Happy

Vielen Lieben Dank an alle, die bisher für mich gevotet haben,
ich bin vom Ergebnis überwältigt und an alle die noch voten
werden! Mit Eurer Hilfe könnte ich den ersten Platz noch
schaffen, noch sind es 9 Tage.

Viele Grüße Jürgen
Beitrag27.01.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel: Voting Teil 3

Hi liebe Mituser,

ich möchte Euch Heute ein letztes mal um Eure
Hilfe beim Voting vom TP-Award bitten! Es läufz nur
noch 4 Tage

Ich bin auf dem 2. Platz und nur noch 13 Stimmen
hinter dem Ersten, der mal durch ziemlich undurchsichtige
Weise auf über 100 Stimmen weggezogen war!

Schaut Euch meine Seite an, auf der es um meine
Heimatstadt Hamburg um Heavy Metal und Photo-Kunst
wenn sie Euch gefällt, dann votet bitte, was das Zeug
hält!

Gruß und Danke
Beitrag27.01.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich war schon ein paar mal drauf, um dir doch mal eine stimme zu geben, aber das ist nicht möglich. weder bei teilnehmer, noch bei abstimmen. nichts da, ausser die 3 links der letzten abstimmungsergebnisse.

gruss gringo

edit: kein wunder, im internetexplorer funktioniert die seite dort nämlich nicht. hab es gerade mal im firefox versucht. solltest du vielleicht mal dazu schreiben. bei windows xp ie 9 klappt das nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2013, 17:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo Smile
dieses Problem kenne ich bereits! Kann es sein das du den Internet Explorer 9 benutzt? Wenn Ja, muss ich sagen, dass die Homepage nur auf dem IE 10 funktioniert und nicht mehr auf dem IE 9 Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.01.2013 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.01.2013 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ansonsten funktionierts noch mit allen anderen Browsern( Mozilla,Chrome etc.) falls du einen von denen auf dem PC hast Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 27.01.2013, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de