Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2012 um 23:15 (UTC)    
Titel: kann sein das ich bald wieder weg bin hier

da ich zwei mahl ohne grund verbannt worde wahr wen sol der jenigen mir auch sagen warum vebannt und nich eifach so .
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag03.09.2012 um 23:23 (UTC)    
Titel:

warum sind vielle so?
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 03:24 (UTC)    
Titel:

anja-achtstein hat Folgendes geschrieben:
warum sind vielle so?


Ich denke weil niemand Lust hat deine Posts mit unzähligen Schreibfehlern zu lesen...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.09.2012 um 08:50 (UTC)    
Titel:

bitte oben lesen denn er lügt.
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

WHAT THE F*CK?!

Paar Gründe warum wir "so" sind:

1. Deine Beiträge sind weder seriös noch sinnvoll.
2. Du willst dir einfach keine Arbeit machen. Du denkst, dass dir jemand alles macht und du selbst nur die Befehle gibts. Ohne Schweis kein Preis!
3. Wir wollen dir doch nur helfen! Das bringt es nicht die Baukasten-plattformen zuwechseln, denn da wird dir jeder das Gleiche sagen!

@harleyheaven
... das könnte natürlich auch ein Grund sein, denn es fällt einem wirklich sehr schwer die Beiträge zu lesen...
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/


Zuletzt bearbeitet von gfx-art am 04.09.2012, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2012 um 10:30 (UTC)    
Titel:

gut aber warum werde ich ohne grund verbannt das zwei mahl
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

anja-achtstein hat Folgendes geschrieben:
gut aber warum werde ich ohne grund verbannt das zwei mahl


WEGEN DEINEN VÖLLIG SINNLOSEN FORUMBETRÄGEN Exclamation
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag04.09.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel:

du wurdest oft gefragt wobei man dir helfen soll. aber du hattest nie darauf geantwortet. wenn du wirklich nicht so recht lesen und schreiben kannst, dann lass jemanden schreiben der es kann. wenn man nicht weiß was du willst, kann dir nämlich keiner helfen.

allerdings hielt ich dein account von anfang an für ein fake.

wie willst du denn eine seite machen, wenn du so schreibst wie du schreibst? kein mensch würde das verstehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.09.2012, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich war so gutmütig und hätte "anja-achtstein" per PN angeschrieben. Sie wollte ja im Forum keine Fragen verfassen, da es ihr anscheinend über PN lieber wäre. Rolling Eyes
Keiner war erst so gutmütig und hat sich darauf eingelassen - eigentlich auch mit Recht.

Ich hab ihr die Chance gegeben, per PN ihre Probleme zu beantworten.
Doch jetzt nach unzähligen PNs hab ich es aufgegeben:
Ich schreibs jetzt ganz offen - das waren die letzten vier Tage die Themen unseres kleine Austausches:
1.) "Ich will Code" & "Ich brauch Code" und "Ich will Code lernen" & "Code weise ich nicht" sowie "Du mir helfen, Code weise ich nicht".
2.) "Hast du Skype?" & "Hast du ICQ" & "Hast du Teamviewer" & "Ist hier Chat, damit ich mit du besser schreiben kann".
3.) "Ich weis nicht weiter" & "Es ist so kompliziert" & "Warum mir keiner helfen?"

Wenn du - liebe Anja - nicht schreiben kannst, was du eigentlich willst, dann seh ich auch nicht weiter ein, warum ich dir immer wieder antworten soll.
Zu Punkt 2.) Ich hab dir so oft geschrieben, dass ich alles entweder über das Forum regeln will, oder eben über PN. Doch weder ICQ, noch Skype oder gar Teamviewer will ich benutzen.

Du wurdest nicht ohne Grund gesperrt.
Mir reichts auch schön langsam. Schreib doch was du willst!
Meine kleine "Wahrsager-Kugel" weis leider auch keine Antwort.

Und nein, ich hab kein Skype Anja!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.09.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich war so gutmütig und hätte "anja-achtstein" per PN angeschrieben. Sie wollte ja im Forum keine Fragen verfassen, da es ihr anscheinend über PN lieber wäre. Rolling Eyes
Keiner war erst so gutmütig und hat sich darauf eingelassen - eigentlich auch mit Recht.

Ich hab ihr die Chance gegeben, per PN ihre Probleme zu beantworten.
Doch jetzt nach unzähligen PNs hab ich es aufgegeben:
Ich schreibs jetzt ganz offen - das waren die letzten vier Tage die Themen unseres kleine Austausches:
1.) "Ich will Code" & "Ich brauch Code" und "Ich will Code lernen" & "Code weise ich nicht" sowie "Du mir helfen, Code weise ich nicht".
2.) "Hast du Skype?" & "Hast du ICQ" & "Hast du Teamviewer" & "Ist hier Chat, damit ich mit du besser schreiben kann".
3.) "Ich weis nicht weiter" & "Es ist so kompliziert" & "Warum mir keiner helfen?"

Wenn du - liebe Anja - nicht schreiben kannst, was du eigentlich willst, dann seh ich auch nicht weiter ein, warum ich dir immer wieder antworten soll.
Zu Punkt 2.) Ich hab dir so oft geschrieben, dass ich alles entweder über das Forum regeln will, oder eben über PN. Doch weder ICQ, noch Skype oder gar Teamviewer will ich benutzen.

Du wurdest nicht ohne Grund gesperrt.
Mir reichts auch schön langsam. Schreib doch was du willst!
Meine kleine "Wahrsager-Kugel" weis leider auch keine Antwort.

Und nein, ich hab kein Skype Anja!!

du st nich eine frage geantworte
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du wurdest oft gefragt wobei man dir helfen soll. aber du hattest nie darauf geantwortet. wenn du wirklich nicht so recht lesen und schreiben kannst, dann lass jemanden schreiben der es kann. wenn man nicht weiß was du willst, kann dir nämlich keiner helfen.

allerdings hielt ich dein account von anfang an für ein fake.

wie willst du denn eine seite machen, wenn du so schreibst wie du schreibst? kein mensch würde das verstehen.

gruss gringo
du habe von keine eine antwort bekomme oder nicht richtig ?
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ey, wir haben jetzt geschätzte 50 PNs geschrieben.
Auf was soll ich denn bitteschön antworten?
Auf "Ich weis nicht weiter?" Question

STELL MIR DOCH DANN MAL ENDLICH EINE FRAGE!!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.09.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

gfx-art hat Folgendes geschrieben:
anja-achtstein hat Folgendes geschrieben:
gut aber warum werde ich ohne grund verbannt das zwei mahl


WEGEN DEINEN VÖLLIG SINNLOSEN FORUMBETRÄGEN Exclamation
zu dir von wegeb sinnlos ihr könntete echt eich chätt rin machen ist das sinnlos dann meine frage sind nich sinnlos ich sage mahl von coderz home da hat einer recht hier bei echt ist viel sinnlos das kommt jetzt von einen wo ich kein nahme sage geht doch mahl bei coderz home rein meldet euch da mahlahn
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ey, wir haben jetzt geschätzte 50 PNs geschrieben.
Auf was soll ich denn bitteschön antworten?
Auf "Ich weis nicht weiter?" Question

STELL MIR DOCH DANN MAL ENDLICH EINE FRAGE!!!
du hier komme jetzt genug fragen das wir meine seite.
da ich die faxen dick habe.
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag04.09.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

so ich mach jetzt werbung hier rein http://coderz-home.de/index.html
da geht mahl rein das ist ein coumputerhilfe acht von wegen werbung ist er laubt
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de