Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel: Andere Pages versuchen zu Laden

Moinsen Gemeinde

Seit kurzem hab ich das Problem das andere Seiten versuchen sich über meine Page zu laden . . . soll heissen, das der Flavicon verschwindet und für die "Eieruhr" platzmacht, links unten steht dann welche andere Seiten Daten übertragen und sich verbinden wollen.
2x hat ich das schon das aufmal eine andere Seite sich aufgemacht und angezeigt wurde.

Es betrifft nur die Homepage Seite, andere nicht.

Irgendwie nervt das gewalltig, ständige Seitenlade anzeigen und Flavico geflacker.

Kennt wer abhilfe ??

Danke schonmal . . . gruss - stef -
Beitrag05.09.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze liegt an deiner kleinen Mini Chatbox,
denn die lädt sich alle 5 Sekunden neu.

Der Code wäre folgender:
Zitat:
<!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://240024.shoutbox.de/" width="200" height="750" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE-->
wenn das in Zukunft nicht mehr geschehen sollte, so müsste man die Chatbox entfernen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht, den MiniChat hab ich schon ewig, aber die Ladeversuche anderer Seiten erst seit kurzem und auch nicht immer. Die auf der Enterprse würden sagen " es ist eine temporäre erscheinung "
Es sind Seiten wie RabattXXL, Adlink irgendwas und andere Seiten die was verkaufen wollen.

Danke aber trotzdem und Gruss - stef -


Zuletzt bearbeitet von crew-2010 am 06.09.2012, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de