Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

HALLOOOOOOOOO????

Ich bekomme inzwischen fast täglich Mails.

Was ist nun los?

Ein Defekt?

Bitte Info!
______________
Gruß von Sven von

Beitrag09.12.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

SCHIEB
______________
Gruß von Sven von

Beitrag13.12.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

hochschieb
______________
Gruß von Sven von

Beitrag20.12.2012 um 07:49 (UTC)    
Titel: Newsletter anzeige online trotz ausgeloggt

Bei mir zeigt der Newsletter an das ick online bin obwohl ick ausgeloggt bin....man kann sich nicht registrieren fürs Newsletter....Warum???

Gruss
Beitrag06.01.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Habe es soeben getestet!
Funktioniert ohne Probleme.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag20.02.2013 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mal wieder den Newsletter aktiviert.
Bisher sind auch keine Einträge vorhanden. Soweit ja gut.

Nachdem ich mich mit meiner privaten Adresse registrieren wollte, kommt die Meldung, dass die Adresse bereits registriert ist. Hmm, muss noch von den ersten Versuchen stammen!? Leider habe ich damals auch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch ein Freund von mir kann sich nicht registrieren weil keine Mail kommt. Beim zweiten Versuch kommt dann auch die Meldung, dass er bereits registriert ist. Laut Newsletterfunktion ist aber keiner Registriert!?

Was mache ich falsch oder ist das immernoch der gleiche Fehler von damals?
Beitrag20.02.2013 um 22:56 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit dem Newsletter

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich habe mal probeweise 2 meiner Emailadressen registriert und bestätigt, allerdings erscheinen diese nicht in der Liste der Emailadressen. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß und schönen Abend

Zusatz, auch 12 Stunden nach der Anmeldung, keine Emailadressen erhalten!


Hallo,

sorry für das ganz schön späte Feedback Wink

Den Bug haben wir aber meines Wissens schon vor längerem gefixt.

Funktioniert es jetzt wie gewünscht bei deiner Seite?

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag20.02.2013 um 23:00 (UTC)    
Titel:

jahrmarkt-grebenstein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mal wieder den Newsletter aktiviert.
Bisher sind auch keine Einträge vorhanden. Soweit ja gut.

Nachdem ich mich mit meiner privaten Adresse registrieren wollte, kommt die Meldung, dass die Adresse bereits registriert ist. Hmm, muss noch von den ersten Versuchen stammen!? Leider habe ich damals auch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch ein Freund von mir kann sich nicht registrieren weil keine Mail kommt. Beim zweiten Versuch kommt dann auch die Meldung, dass er bereits registriert ist. Laut Newsletterfunktion ist aber keiner Registriert!?

Was mache ich falsch oder ist das immernoch der gleiche Fehler von damals?


Hallo,

der gleiche Fehler sollte das nicht sein.

Es kann sein, dass unsere Mails im Spamordner landen. Habt ihr schonmal in eurem Spamordner nachgesehen?

Das Newsletter-Extra zeigt die Meldung "Du hast dich bereits mit der Mailadresse xxx registriert" an, sobald du dich schon einmal mit der Mailadresse beim Newsletter angemeldet hast. Das Newsletter-Extra zeigt diese Meldung auch an, wenn du nicht den Link in der Mail angeklickt hattest.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de