Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön wenn man Foreneinträge verschieben könnte ,bei mir schreiben die immer irgendwo rein und ich kann´s nicht verschieben!
Danke im Voraus
______________
[img:d4bdf279ab]http://img.webme.com/pic/l/looneytunes-dart/banner468.png[/img:d4bdf279ab]
Darten macht Spaß.....Wir sind die LOONEY TUNES !!!!
Beitrag16.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Profil

Ein Profil währe nicht schlecht, zum eintragen von hobbis, bildern usw.
Beitrag18.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Man sollte profile von registrierten usern sehen wenn man eingeloggt ist.
Ausserdem sollte man Sein profiel aendern koennen...


Zuletzt bearbeitet von moelknet am 21.05.2007, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich fände es gut wenn:

1. man sich wie hier im Forum Nachrichten schreiben könnte

2. man sich auf der Hauptseite (reche Login box) anmeldet, sich nicht mehr extra im Forum anmelden muss. (Am beste währe es wenn man bei den Forum Einstellungen auswählen könnte, ob wenn sich jemand in der Hauptlogin Box angemeldet hat, auch automatisch im Forum eingeloggt sein soll oder nicht)

3. man z.b. oben am Rand des Forums ein kleines Viereck hätte mit dem man das Forum auf den ganzen Bildschirm vergrößern könnte.

Lg Kai
Laughing
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag25.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ich finde profil Advatar versiben, Ränge
Gruppen
Schließen und lles was ein normales PHP forum hatte müsste es schon haben...

das würde glaube ich vielen reichen...
Beitrag28.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Großes Update: Forum - eure Vorschläge

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich höre hier sehr oft Vorschläge zum Forum.

Da ich eingebaute Foren eigentlich immer hübscher finde, als externe, wollen wir natürlich unseres entsprechend verbessern.

Demnach hier bitte alle sinnvollen Verbesserungen posten, die euch so einfallen.

Vorschlag 1 (aus einem anderen Thread):
- die Userverwaltung muss verbessert werden, man kann bei vielen Usern die Mailadresse nicht mehr erkennen im Admin-Panel

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Versucht doch mal so ein Forum zu machen, dass es wie dem Forum von iphpbb etwas gleicht.

Jedenfalls finden wir das Forum das hier bei euch ist, nicht sehr gut.

Denn der Text ist eher ganz klein und das gefällt unseren Clubmitgliedern garnicht.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag29.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

das forum bräuchte unbedingt mehr smilies und emoticons. das wäre auch für die homepage allgemein zu sagen
Beitrag31.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Was einige Besucher auf meiner Homepage bestimmt nicht bemerkt haben, ist, dass es nach den ersten 5 Forum-Beiträgen auf einer anderen Seite weitergeht. Lediglich eine Zahl oben rechts in der Ecke weist darauf hin.
Würde mir einen besseren Hinweis wünschen.

Außerdem finde ich das eigentliche Feld, in dem die Meinungen/ Mitteilungen etc. von jedem Besucher der Homepage angezeigt werden zu klein und etwas zu langweilig.
Beitrag02.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Naja ööö

Also ich würde mich freunden wenn man das so einbauen könnte mit den versteckten seiten das der der sich anmelden will nur ein Formular ausfüllen muss und dann angemeldet ist ohne das man selber das aktiviren muss!
Beitrag08.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

harry-potterundco hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es gut wenn:

1. man sich wie hier im Forum Nachrichten schreiben könnte

2. man sich auf der Hauptseite (reche Login box) anmeldet, sich nicht mehr extra im Forum anmelden muss. (Am beste währe es wenn man bei den Forum Einstellungen auswählen könnte, ob wenn sich jemand in der Hauptlogin Box angemeldet hat, auch automatisch im Forum eingeloggt sein soll oder nicht)

Lg Kai
Laughing


jau die ideen sind guat Smile

+ Profil für jeden User
+ BenutzerGruppen (so dass nicht jeder alle Threads durchlesen kann)
+ Datums / Zeitanpassung (Sommer,-Winterzeit)
Beitrag08.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschläge für das Extra Forum. Ich habe mal die (wahrscheinlich) technisch durchzuführenden und sinnvollen Beiträge zusammengefasst. Bitte dann erst schauen, was schon eingetragen wurde um Doppleposting zu vermeiden. Falls euch noch nicht bereits eingetragene Vorschläge einfallen, könnt ihr diese natürlich auch noch posten. Ob und wann das Forum geupdatet wird steht noch nicht fest.

Allgemeines:
- mehr Orientierung am phpBB-Forum (wie im Support-Forum hier) bzw. vBulletin-Forum
- im Forum sich gegenseitig Nachrichten schreiben können (PN)

Design:
- verschiedene Designs/ Styles auswählen können
- mehr Smilies/ Emoticons
- Forum auf ganze Bildschirmbreite vergrößern können

Benutzer/ User:
- Benutzerprofile ändern/ aktualisieren können (auch vom Admin)
- Mitgliederliste/ Benutzergruppen
- Avatare von Benutzern (Profile)
- Signatur mit Banner etc.
- mehr auszufüllende Daten im Profil (z.B. Anmeldedatum, Herkunft)
- Rang (z.B. Moderator) vom jeweiligen User sichtbar machen

Einstellungen:
- Auch wäre es schön, wenn man Verlinken könnte, ohne einen Code eingeben zu müssen. Also ein Symbol dafür, wie "Quote".

Themen/ Beiträge/ Foren:
- neue Beiträge hervorheben (z.B. durch ein Button/ Bild/ andere Farbe)
- verschieben/ schließen (closen) können
- Aufrufe (Hits) anzeigen
- Unterforen erstellen können
- Passwortgeschützte Seiten
- mehr neue Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen
- Individuelle Bearbeitung/Löschen der Threads nur für die jeweiligen Benutzer und ihre eigenen Beiträge (ohne allgemeine Freischaltung)
- Moderatoren sollen Threads oben anpinnen können
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.08.2007, 16:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

und den login (PasswortgeschützteSeiten / Forum) verbinden?
Funktioniert hier ja hier im Forum auch...dann müsste das doch auch auf der Seite funktionieren?
Beitrag08.06.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

partycrew-geldersheim hat Folgendes geschrieben:
und den login (PasswortgeschützteSeiten / Forum) verbinden?
Funktioniert hier ja hier im Forum auch...dann müsste das doch auch auf der Seite funktionieren?


Danke, ist jetzt auch ganz unten mit aufgeführt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

meinte zwar was aneres aber des is auch gut.

meinte den login von den passwortgeschütztenseiten mit dem login des forums verbinden, so dass ma sich nur einmal einloggen muss.
und das sich die besucher selbst registrieren können.
Beitrag25.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Mehr Beiträge auf eine Seite

Es ist zumindest bei mir so, dass es nach der zeit nervig ist wenn man ein thema im forum aufmacht und es dann zu viele seiten werden. Es gehn ja immernur ca 5 beiträge auf eine Seite. Ich fänds gut wenn man das nach oben hin erweitern könnte. MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de