Suche im Forum:
Suchen



An wen sollen 1.500 Euro gespendet werden?
Deutsches Kinderhilfswerk
  17%
[ 26 ]
Ein Herz für Kinder
  19%
[ 28 ]
Lobby für Kinder e.V.
  1%
[ 2 ]
Elternvertreter der Grundschule Pockau
  4%
[ 6 ]
strahlemaennchen.de Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
  57%
[ 84 ]
Stimmen insgesamt : 146

Autor Nachricht
Beitrag02.10.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.10.2012, 07:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 19:32 (UTC)    
Titel:

@ Klein Paris

Danke für deinen Fehltritt, den muss man nicht kommentieren.

Glaubst du im ernst seriöse Menschen nehmen nach diesen Äusserungen noch deine Hilfe in Anspruch?

Zitat:
DU BIST EIN ÜBERHEBLICHER WICHTIGTUER mehr nicht
.....dazu muss man nicht mal bis drei zählen können um das zu erkennen, du hast einen IQ von 7 eine Scheibe Toastbrot hat 8



Da haben wir auf die Schnelle wieder was gelernt.
Für den kompetenten Stilberater hier ist roter Text No go, Rechtschreibung egal, aber öffentliches Pöbeln ein positives Prädikat. Ja dann viel Glück noch in der Leistungsgesellschaft.

Schönes Restleben noch auch wenn es dauern sollte, alles geht vorüber.


Zuletzt bearbeitet von maxmauluff am 02.10.2012, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel: !

Bitte die Werbung damit ausschalten Smile
Beitrag02.10.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich wäre ja für eine Sperrung von http://maxmauluff.de.tl/ für ein paar Tage, - toll das aus einer wichtigen Sache einer Diskussion von ihm ausgeht.

Lieber spendet man für eine wichtige Seite, bevor man sich selbst belohnt.

MAN!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.10.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:
Schönes Restleben noch auch wenn es dauern sollte, alles geht vorüber.

.....du wiederholst dich permanent-selbst das merkst du nicht mal mehr, ich bin auch für eine Sperre solcher Querulanten-dann wechsle den Anbieter mit deiner Profihomepage und geh hier nicht den Leuten auf den Nerv - außerdem mißbrauchst du hier nun schon mehrfach den Thread für Deine egoistischen Hetzereien
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.10.2012, 07:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

So, nun muss leider doch jemand einschreiten...
Erst mal gibt es eine kleine Pause an folgende User:
klein-paris, maxmauluff & hgsh

Sollte sich ihre Ausdrucksweise in der Zukunft nicht bessern,
wird es dafür auch andere Konsequenzen geben.

Dieser Thread handelt allein um die Spende des Homepage-Baukasten an eine Kinderorganisation!

Deshalb wird ab sofort in diesem Threads nichts mehr geduldet,
was nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Wenn man seine Meinung zur Werbung kundgeben möchte, so kann man es nur hier tun:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2012 um 06:39 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
So, nun muss leider doch jemand einschreiten...
Erst mal gibt es eine kleine Pause an folgende User:
klein-paris, maxmauluff & hgsh

Sollte sich ihre Ausdrucksweise in der Zukunft nicht bessern,
wird es dafür auch andere Konsequenzen geben.

Dieser Thread handelt allein um die Spende des Homepage-Baukasten an eine Kinderorganisation!

Deshalb wird ab sofort in diesem Threads nichts mehr geduldet,
was nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Wenn man seine Meinung zur Werbung kundgeben möchte, so kann man es nur hier tun:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060

mfg Dominik




Ich finde das auch! Hier geht es um Spenden. Und du hast eine geile Homepage! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 04.10.2012, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
PS: deine Homepage ist kacke!!
Ich denke ein Monat Forum Pause würde dir gut tun.

Ich sage es nochmal, in diesem Thread geht es nur um die Spendenaktion,
alles andere kann man per PN klären...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei dieser Firma für eine Leistung bezahlt!! Diese Leistung wurde nicht geliefert. Dafür wurde uns eine Entschädigung versprochen.

AN ALLE DIE HIER, Die AN DER KRITIK ANDERER GEGEN DIESE SPENDENAKTION HERUMMOSERN -
Bezahlt Eure Rechnungen doch mit Spendenaktionen an Dritte. Ihr habt doch echt einen Schuß.
Mein entstandener Ausfall- nicht gelieferte Leistung für die ich mit Geld bezahlt habe DAS ICH MIR ERARBEITET HABE- wird nicht gespendet. Mir steht entweder eine Verlängerung oder eine Geldteilrückgabe zu - so eine zweite Verarsche mit Geld von anderen.
Beitrag03.10.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Es ist schon verwunderlich wie viel Energie manche Leute in Threads investieren, die mit dem Thema nichts tun haben.
Die sollte manch einer am besten in seine Homepage stecken. Das wäre sinnvoller.
______________
Beitrag03.10.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel: Spenden?! | WebMe verbessern

Hallo Homepage-Baukasten Team,

anstatt zu spenden, sollten lieber manche Dinge neu gemacht werden, wie z.B. neue Funktionen zu erstellen.
Die Werbung abzuschalten usw.
Wir finden es total cool!!! Das Ihr für Kinder in Not spenden wollt, aber bitte verbessert zu erst eure Homepage.

Ansonsten gefällt mir alles sehr gut!

MfG
Beitrag04.10.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Spenden?! | WebMe verbessern

crejo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Homepage-Baukasten Team,

anstatt zu spenden, sollten lieber manche Dinge neu gemacht werden, wie z.B. neue Funktionen zu erstellen.
Die Werbung abzuschalten usw.
Wir finden es total cool!!! Das Ihr für Kinder in Not spenden wollt, aber bitte verbessert zu erst eure Homepage.

Ansonsten gefällt mir alles sehr gut!

MfG


NE DIE SPENDEN SACHE IST GUT!
Beitrag07.10.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: ???

siku-crawler hat Folgendes geschrieben:
Keiner behaltet lieber das Geld und schaltet die Werbung aus
Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil


wie mies ist denn das? Halo, sie wollen das geld für wohltätige zwecke spenden, ich bin erst 11 und ich finde das das die beste idee ist, die es geben kann! das ist total sozial und so! ich finde das eine gute idee! aber ich kann mich nicht zweischen den herzkrankenkindern und ein herz für kinder entscheiden! aber ich finde das das eine richtig gute sache ist! macht weiter so! Smile

@all: ich finde das 2.3.4.und5. das gteld bekommen sollten!


Zuletzt bearbeitet von warrior-cats-clans am 07.10.2012, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2012 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Boa, ihr spinnt alle..
Schei** auf euren Counter.. Wer braucht heutzutage noch einen Counter..
Seit froh, das die Webme Free ist, ihr gauner... Und seit Froh, das es kurzurls gibt (de.tl)..
Boa, ihr bringt mich gerade so auf die palme -.-"..

Und jetzt will die webme auch noch kranken Menschen/Kindern helfen und ihr meckert, das hier Werbung ist und der Counter nicht funktioniert.. Ihr seit doch alle bloß Faul.. Nichtmal 3 Sekunden Google und ich hab einen anderen Counter: http://ipcounter.de.. Passt das nun mein Sir?.. Oder wollen sie vielleicht noch, das ihnen jemand die Schuhe blitze blanke Sauber polliert..

Boa ihr versaut einem wirklichen den Tag -.-.. Gott sei dank, ist schon Abend...
Ich frage mich Herr http://maxmauluff.de.tl/, wieso du noch hier bist, wenn es dir hier nicht gefällt.. HÄ? HÄ? Gib mir darauf mal ne Antwort!


An BLochmann:

Ich finde es geil, das ihr das Geld an kranke Kinder spendet.. Andere würden damit sonstigen sche** machen..
Ich persönlich würde das Geld an strahlemaennchen.de spenden =)


EDIT: Das musste sein..!


Zuletzt bearbeitet von mrxdesign am 07.10.2012, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2012 um 03:27 (UTC)    
Titel:

mrxdesign hat Folgendes geschrieben:
Boa, ihr spinnt alle..
Boa ihr versaut einem wirklichen den Tag -.-.. Gott sei dank, ist schon Abend...

.....na na mal schön langsam und Luft holen, die Mehrheit hat sich für die Spende hier geäußert Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de