Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel: Suche Kronkorken

hallo baukasten community,

wie auf meiner seite zu sehen ist sammel ich kronkorken von bier, cola,limo und cider.
und da will ich hier mal einen aufruf starten, um von euch liebe baukasten nutzer kronkorken aus eurer region zu bekommen in der ihr zu hause seid.

wenn ihr mir helfen könntet meine kleine sammlung zu vergößern dann meldet euch über das kontaktformular! porto und weitere unkosten übernehme selbstverständlich ich!!!

grüße marcel
Beitrag01.10.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hey,
seeeeehr coole Sammlung, ich werde mal gucken, was ich hier auftreiben kann!
Gruß
Beitrag03.10.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Find ich eine lustige Idee. Werd auch mal bisschen für dich sammeln. Wink
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag03.10.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ich sammel jetzt hier im Saarland auch noch ein paar die du noch nicht hast Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de