Suche im Forum:
Suchen



Welche Werbeform ist euch lieber?
Banner/Textanzeigen, die sich nicht über den Inhalt der Seite legen, siehe beispiel-ohne-layer.de.tl
  75%
[ 389 ]
Layer, die sich über den Inhalt der Seite legen (wie derzeit), siehe beispiel-mit-layer.de.tl
  24%
[ 126 ]
Stimmen insgesamt : 515

Autor Nachricht
Beitrag19.11.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Werbung so wie sie war um einiges besser. Jeder hat sie sehen können und ich konnte die rechten Boxen vernünftig verwenden.
Noch lebe ich in der Hoffnung das nachgebessert wird.
Klar Werbung muß sein aber sie sollte sich nicht nachteiig auf Design und Funktion der HP auswirken.
Beitrag19.11.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel: Werbe-Banner


Hallo lieber Benjamin !

Zwei Banner sind zu viel . Der Banner der oben ist reicht vollkommen . Und jetzt der Banner in der Homepage ist "NERVLICH" ! Nix für ungut liebes Team . Ihr seit die besten Homepageanbieter ( KOSTENLOS ) Weltweit . Habt Ihr wirklich sehr gut gemacht . Unsere Fans sind richtig beeindruckt über das Design . Ich wünsche Dir & deinen Team jetzt schon mal eine schöne besinnliche harmonische friedliche respektvolle Vorweihnachtszeit '2012 !!!

In diesen Sinne , alles Gute - Liebe & weiterhin viel Erfolg mit Euren Projekt - HOMEPAGE-BAUKASTEN - !!!

VHG DJ Denny Smile - Der DJ mit HERZ Smile))
Beitrag22.11.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ich bin auch für die Nr. 2 denn auch ich nutze die Kästen auf der rechten Seite. Außer es gibt dann die Möglichkeit, dass man selbst bestimmen kann wo die Werbung steht.

LG
Daniel


Zuletzt bearbeitet von daniel-kartonmodellbau am 22.11.2012, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag07.12.2012 um 14:15 (UTC)    
Titel: Werbebanner

ich neige auch zur ersten version, da diese extra fenster doch die leute sehr nervt. auserdem kann man diese auch blocken

Wink

alles gute
gerd
Beitrag14.01.2013 um 01:10 (UTC)    
Titel:

Nr.1 Wink

Beitrag14.02.2014 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Irgendwo klar
Je mehr Werbung - umso mehr werbefrei für ¤ 2,90 im Monat.

In diesem Sinne
Werner Kraißer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de