Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2012 um 07:39 (UTC)    
Titel: Re: Premium Frage

[quote="dorianfesta"]
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
HILFE!

Wenn du den Vertrag dennoch nicht möchtest, kannst du innerhalb der 14 Tage-Frist widerrufen, einfach via Brief an:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Wann ist diese Zeit abgelaufen und was genau soll ich in denn Brief schreiben.. Ich bin gerade mal 16.


Hallo,

ich möchte zu den Daten deines Vertrages hier im Forum nichts sagen, da das aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist.

Schick einfach einen formlosen Brief an die oben genannte Adresse und schreibe dort rein, dass du dein Paket widerrufen möchtest. Erwähne im Brief bitte auf jeden Fall deinen Benutzernamen.

Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, werden wir das Paket zumindest auf jeden Fall kündigen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag29.10.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Premium Frage

[quote="BLochmann"]
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
HILFE!

Wenn du den Vertrag dennoch nicht möchtest, kannst du innerhalb der 14 Tage-Frist widerrufen, einfach via Brief an:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Wann ist diese Zeit abgelaufen und was genau soll ich in denn Brief schreiben.. Ich bin gerade mal 16.


Hallo,

ich möchte zu den Daten deines Vertrages hier im Forum nichts sagen, da das aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist.

Schick einfach einen formlosen Brief an die oben genannte Adresse und schreibe dort rein, dass du dein Paket widerrufen möchtest. Erwähne im Brief bitte auf jeden Fall deinen Benutzernamen.

Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, werden wir das Paket zumindest auf jeden Fall kündigen.

Viele Grüße!
Ben


Brief ist versendet
Beitrag29.10.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

BITTE denn Brief nicht beachten wir werden die Zahlung jetzt vornehmen damit wir einen SCHUFA-Eintrag verhindern können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de