Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel:

nzschandgrabahupfer hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich die Position in css genau ändern da der Banner mitten in meinem Design ist

Wurde bereits beantwortet. Ein wenig mit der Suche beschäftigen oder aber wahlweise die Blätterfunktion benutzen.
______________
mfg SEO
Beitrag11.11.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
@seo-suchmaschinenoptimierung: Ja, sorry, ich weiß, meine Rechtschreibung ist echt nicht sehr gut! Bin dafür erst 11! ok, zu dem erstem Zitat, was du von mir kommentiert hast, wenn du mal den Rest durchlesen würdest, hättest du gemerkt, das das nicht so ist und ich mich nur verschrieben/verguckt/nicht so recht verstanden habe! zum 2. Zitat, ja, da war meine Rechtschreibung ganz schön im eimer, das habe ich das ODER vergessen XD zum 3. Zitat, ich weiß gar nicht, was CSS ist, daher nützt es mir nichts, ist das sowas wie HTML oder der quellcode? dann wüsste ich bescheid, aber das geht doch bestimmt nur wenn man dafür bezahlt XD! Und zum letzem Zitat, was du von mir beantwortet hast: ja, ich weiß, das eine Umfrage gemacht wurde, das hab ich ja auch geschrieben, aber man wusste ja nicht, wie es sich auf LÄNGERE ZEIT auf den Seiten auswirkt, weil die meisten haben bestimmt nur einmal die Beispiel seite für die werbung angeklickt und draufgeguckt und dann gleich abgestimmt, aber nicht auf einen längeren Zeitraum geguckt! Und naja, soetwas sollte man mal austesten!
Danke, für dein Kommentar zu meinem Kommentar!

lg: warrior-cats-clans.de.tl


Siehe dazu
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php
Arrow 2. Geltungsbereich
Arrow f: Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 13 Jahren.


was? hä, sorry, ich hab ja schon gesagt, das meine rechtschreibfeheler echt übel sind! ich bin auch 13 XD tja, naja, das wärs dann! ich werde einfach abwarten, was hier passiert! (:
Beitrag11.11.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Weißt du jetzt selbst nicht, wie alt du bist oder möchtest du uns jetzt für dumm verkaufen? Evil or Very Mad
Mal abgesehen davon, dass man sich auch bemühen könnte, und sich nicht immer auf irgendwelchen "blabla" wer Rechtschreibfehler findet Sprüche etc. etc. ausruhen braucht.

Und zu deiner eigentlichen Frage, die hast du ja bereits in einem neuen Thread nochmal gestellt ... sozusagen sind Antworten dazu hier hinfällig Exclamation
______________
mfg SEO
Beitrag11.11.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja sooooo verärgert über den Sky-Banner und neuen Werbung überhaupt.

Ich weis auch nicht, warum man nicht einfach die "7 Tage Weckklick Möglichkeit" bei behalten hat!

Bei den wenigen 0,05 % , die diese Möglichkeit genutzt haben sollen, solltet ihr doch kaum finanzielle Einbußen gehabt haben!
Ich denke, durch die vielen "Abwanderer" werdet ihr nur noch mehr finanziell "Nasse machen".
Ich für meinen Teil würde aber auch als "Neuankömling" den Baukasten nicht mehr nutzen. Diese Art der Werbung würde ich nicht in Kauf nehmen. Sie würde mich sogar abschrecken.

Ich kann für euch nur hoffen, dass ihr eure Aktion noch einmal überdenkt und vielleicht doch wieder zur der "7 Tage Weckklick Version" zurück kehrt.
Wir ihr damals schon bemerkt habt. Es waren schließlich n u r 0,05 %.
______________
Beitrag11.11.2012 um 20:15 (UTC)    
Titel: HIIILFE

bei mir ist das in der mitte des bildschirms und verdeckt alles UND lässt sich nicht wegklicken.
wenn das so bleibt muß ich auch wechseln die page ist nicht mehr brauchbar!
Beitrag11.11.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: HIIILFE

miniatur-bullterrier hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist das in der mitte des bildschirms und verdeckt alles UND lässt sich nicht wegklicken.
wenn das so bleibt muß ich auch wechseln die page ist nicht mehr brauchbar!


Hast du versucht, die Werbung selber zu positionieren?
Ansonsten liegt hier ein Problem seitens webme dar... Schreib am besten mal den Support an - denn wie du richtig festgestellt hast: So macht die Werbung auf keinen Fall Sinn...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.11.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel: Re: HIIILFE

miniatur-bullterrier hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist das in der mitte des bildschirms und verdeckt alles UND lässt sich nicht wegklicken.
wenn das so bleibt muß ich auch wechseln die page ist nicht mehr brauchbar!
Hallo,
da sie ein Premium Paket besitzen, wird keine Werbung auf die Seite durch Webme geschaltet.
Das Problem selbst konnte ich auch nicht entdecken, deshalb wäre ein Screenshot hilfsreich.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.11.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir (einfaches Yellow-Design) sieht es akzeptabel aus. Bisher ist die Werbung auch im Rahmen des "Normalen. Damit kann ich gut leben.

LG Angie
Beitrag12.11.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte einfach mal der preis für das werbefrei überdacht werden. im moment ist er, meiner meinung nach, recht hoch.

15¤ jährlich wäre für sehr viele erschwinglich und auch angemessen. und es fliesst mehr geld in die kassen von webme. jedenfalls mehr als auf das klicken auf werbung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vielleicht sollte einfach mal der preis für das werbefrei überdacht werden. im moment ist er, meiner meinung nach, recht hoch.

15¤ jährlich wäre für sehr viele erschwinglich und auch angemessen. und es fliesst mehr geld in die kassen von webme. jedenfalls mehr als auf das klicken auf werbung.

gruss gringo


Das ist natürlich auch eine gute Idee!!!


hallöle gringo !!!

ich dachte schon, dich gibts gar nicht mehr Wink

im übrigen bin ich auch deiner meinung! wenn der preis einfach niedriger wäre, würden bestimmt sehr viele - wie auch ich- darüber nachdenken, für eine werbefreie hp zu zahlen. was heißt nachdenken. bei beispielsweise 15,- ¤ wäre ich sofort dabei.

gruß, der jörg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 12.11.2012, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Ich für meinen Teil würde die Werbefreie auch benutzen wenn die günstiger wäre. Wir sind und bleiben ein kleiner Verein, der nicht in der Lage ist eine Werbefreie für das Geld zu betreiben. Auf dem normalen Rechner sieht meine Seite ja noch vernünftig aus. Aber auf dem Taplet ist es echt beschissen. Da ich zum Kegeln ja nicht den Laptop mit nehmen und gleich die ergebnisse eintragen möchte bleibt nur das Taplet. Da stört die Werbung extrem....

Nun denn halte ich es noch ein Jahr aus und dann sind neue Trikos bei uns fällig.. da gehe ich lieber zu einem anbieter der besser ist! Nur Doof das wir erst Trikos mit der Webadresse gemacht haben!

Echt ein sch....

Grüße

Joachim
Beitrag12.11.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

@kvdietotenkoepfe

Nachdem hier auch kein Standard Design verwendet wurde, liegt es nur daran, dass der Banner vielleicht positionert werden müsste. Wie dies geht, steht hier und in anderen Threads, die man ganz leicht über die Suche finden kann, mehr als nur einmal beschrieben.

Aber es ist logischerweise einfacher nur zu mäkeln und sich zu beschweren, als kurz darüber nachzudenken, woran es liegen könnte und mit etwas Eigeninitiative dem Problem nachzugehen.
______________
mfg SEO
Beitrag12.11.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
@kvdietotenkoepfe

Nachdem hier auch kein Standard Design verwendet wurde, liegt es nur daran, dass der Banner vielleicht positionert werden müsste. Wie dies geht, steht hier und in anderen Threads, die man ganz leicht über die Suche finden kann, mehr als nur einmal beschrieben.

Aber es ist logischerweise einfacher nur zu mäkeln und sich zu beschweren, als kurz darüber nachzudenken, woran es liegen könnte und mit etwas Eigeninitiative dem Problem nachzugehen.


Lol echt.. Am Laptop/PC habe ich keine Probleme, doch wenn ich mit dem Taplet Samsung Galaxy Tap2 meine Webseite anklicke habe ich das Problem das der Banner drüberliegt. Was soll ich da ändern? Auserdem ist das ja nicht unbedingt mein Problem, sonder vom Anbieter, der will werbung einbauen dann soll er dieses auch ordentlich machen, damit keiner ob laie fortgeschrittener oder wie auch immer was damit zu tun hat. Auserdem habe ich die Seite mit dem Desing erstellt bekommen weil ich davon leider keine Ahnung habe!

Nun denn, ich habe in knappen 50 Minuten Mitgliederversammlung, und da werden wir das Problem ansprechen. Vieleicht ist die Mehrheit dafür für ein Premium Packet oder sogar Anbieterwechsel!

LG

PS: Werbung kann ich damit leben. Der Textlink stört mehr!
Beitrag12.11.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

kvdietotenkoepfe hat Folgendes geschrieben:


Lol echt.. Am Laptop/PC habe ich keine Probleme, doch wenn ich mit dem Taplet Samsung Galaxy Tap2 meine Webseite anklicke habe ich das Problem das der Banner drüberliegt. Was soll ich da ändern? Auserdem ist das ja nicht unbedingt mein Problem, sonder vom Anbieter, der will werbung einbauen dann soll er dieses auch ordentlich machen, damit keiner ob laie fortgeschrittener oder wie auch immer was damit zu tun hat. Auserdem habe ich die Seite mit dem Desing erstellt bekommen weil ich davon leider keine Ahnung habe!

PS: Werbung kann ich damit leben. Der Textlink stört mehr!


Ohne dass es jetzt böse klingen soll, aber warum sollte es denn des Anbieters Problem sein, wenn jemand ein Design erstellt bekommt, dieses Design nicht der angebotenen Designs entspricht und sich dann Designfehler ergeben, die beim Standard Design nicht auftauchen?
Ich würde mal dem "Designer" auf die Füsse treten und nicht dem Anbieter deiner kostenlosen Homepage. Wink
______________
mfg SEO
Beitrag12.11.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Wieso wird die Werbung nicht an den rechten Rand gepackt? Ich benutze auch die 2. rechte Box. Die ist jetzt aber durch die dazwischen geschaltete Werbung erst durch herunterscrollen zu sehen. Ich habe nichts gegen Werbung, aber sie sollte eine Homepage nicht zerstören.
Wenn das so bleibt werden wir uns sicherlich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de