Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2012 um 12:15 (UTC)    
Titel: Passwort ändern im Login bereicht versteckter Seiten ?

Hallo,

Ich möchte gerne einen Internen Breich erstellen wo nur die Mitglieder des Vereins draufkönnen und nicht wildfremde Menschen. Weiß auch wie das geht. Aber wie sieht es aus mit den Passwörtern ? wenn ich die Login Daten für die Leute erstelle muß ich ja für jeden ein Passwort vergeben. Bleibt das dann immer oder können die einzelnen Personen ihr Passwort hinterher selber wieder ändern ?

Hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen. Habe nichts passendes in der Suche gefunden.

LG MElanie
Beitrag12.11.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de