Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2013 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich geb zu bin jetzt was dieses Thema im HPBK angeht nicht besonders gut Informiert und antworte mal auf Risiko.

Aber würden Capchas da nicht in gewisser weise weiterhelfen ? die sind einfach eingebaut, allerdings braucht man dafür Unterstützung seitens HPBK da ja für eigendlich alle Anbieter php benötigt wird.

Aber eigendlich dürfte das kein albzugroßer eingriff werden, weshalb ich mich allgemein wundere wesshalb es für die Kommentar und Gästebuch Funktion noch keine Capchas gibt.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag26.02.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ein Captcha gibt es ja nun seit kurzem im Gästebuch.
Mir würde es allerdings bei den Kommentaren weiterhelfen.


Vielleicht liest ja das Baukasten-Team diesen Beitrag auch und wir können
vielleicht mit einer Lösung rechnen. Wenn diese Captcha-Geschichte das schon
schaffen würde, wäre es doch eigentlich die "perfekte" Lösung für diese Spam-
Bekämpfung, denn mittlerweile kommen auf meiner Seite wirklich täglich
neue Einträge hinzu, was extrem nervig ist.

Haben noch andere diese Erfahrungen gemacht?
Oder eventuell andere Lösungsvorschläge?

Gruß,

Jens Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag26.02.2013 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Mich nervt es nur noch, Evil or Very Mad
heute sind es nur 34 Spams, aber die 5 minuten regel bringen nix.
Habe jetzt auch ein Foto beweis.
Bitte ändert es so schnell wie möglichst.
Ich habe nur drei Screenshots gemacht auf der vierten seite sind es nur 4 kommentare von den.
http://i810.photobucket.com/albums/zz22/Zaara80/Homepage%20Pics/HP1.png
http://i810.photobucket.com/albums/zz22/Zaara80/Homepage%20Pics/HP2.png
http://i810.photobucket.com/albums/zz22/Zaara80/Homepage%20Pics/HP3.png
Beitrag15.03.2013 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun seit Mittwoch, den 13.03.2013 bis zum 15.03.2013
sage und schreibe 30 Spam-Kommentare auf meiner Website bekommen.

Das ist doch irre!!

Ich werde dem Baukasten-Team eine E-Mail schreiben und auf eine Antwort
oder einen Lösungsvorschlag hoffen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag20.03.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

So,

ich habe eine Nachricht vom Support-Team des Homepage-Baukastens bekommen. Ich zitiere:

"Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies steht auf unserer Liste und ist vorgesehen.
Kann aber noch einige Wochen dauern.

Ich bitte Sie, bis dahin noch durch zu halten. ;( Vielen Dank."


Die Captcha-Funktion (oder irgendetwas ähnliches zur Bekämpfung des Spams im Extra "Kommentare") wird also in nächster Zeit kommen. Darüber freue ich mich sehr und jetzt heißt es erst einmal abwarten. Wink

Viele Grüße,
Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag30.08.2013 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann genau es einen Captcha-Code für das Kommentar-System geben wird. Ich habe in letzter Zeit einfach mal das Extra "Facebook-Kommentare" aktiviert, damit die Website nicht noch weiter zugespamt werden kann. Als ich diese nach einiger Zeit wieder deaktiviert habe musste ich feststellen, dass innerhalb kürzester Zeit wieder unzählige Einträge erschienen sind.

Wenn ich einmal einen Link posten darf:
Dies ist mir Heute aufgefallen. Der absolute Wahnsinn, oder?
Selbst das Extra "Forum" wurde zugespamt mit unzähligen Spam-Beiträgen.

Liebes Baukasten-Team, da muss man doch irgendetwas machen können?

Vielen Dank!
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag31.08.2013 um 01:22 (UTC)    
Titel:

Huch, da hab ich wohl zweimal gepostet. Kann jemamd diesen Beitrag löschen? Nicht den unten sondern hier oben. Danke
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *


Zuletzt bearbeitet von PatricksBlog am 31.08.2013, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2013 um 01:33 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:

Gibt es nicht eventuell die Möglichkeit, einen Captcha-Code in dem
Extra "Kommentare" einzubauen?
Das kann aber nicht alle Spambots löschen. In einem meiner externen Foren hat sich ein Spam bot registriert mit Captcha Code und bestätigung der E-mail adresse. War aber nur einer und er hat nur zweimal Werbung für irgend was Kanadisches gemacht. Die Beiträge habe ich nicht gelöscht, sondern nur in ein Forum verschoben, dass nur für bots und Admins Sichtbar ist. Daher erneuern die die Beiträge nicht. Vielleicht kann man ja bei Homepage baukasten auch Für Homeages Rechte vergeben und einstellen, wer welche seite sehen darf(Bots keine). In der Regel ändern Bots die IP nicht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. Sperr einfach mal die IP und guck. Wenn da trotzdem was neues kommt, ist es ein Mensch, der weiß, wie die IP Adresse geändert wird. Bots können das eigentlich nicht. Google mal einfach Spambot. Missachte Wikipedia und besuche eher aussagekräftige Seiten, die dir Helfen. Gruß Anonymus
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de