Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel: Besucherzahl meine HP fallend

Hallo zusammen,

ab dem Sommer ist meine Besucherzahl auf über 100 klicks angestiegen. Nun sieht die Sache auf einmal wieder anders aus. Gestern waren nur 34 Klicks erreicht worden.

Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen, das das wieder anders wird? Was läuft auf einmal falsch?

LG
Marlies
______________
LG
Marlies
Beitrag28.11.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Nicht im eigenem Counter. Ich meine den Externen.

Der eigene Counter vom Homepage Baukasten zählt auch immer wieder die jenigen, die schon ein paar mal am gleichten Tag drin waren.
______________
LG
Marlies
Beitrag28.11.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

und was sollte der externe counter mit dem baukasten zu tun haben?

hab mal auf den externen profilcounter (das ist er doch, oder?) geklickt und die seite ist nicht erreichbar:

http://www.webcounter-homepage.de/

vielleicht basteln die gerade an etwas herum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.11.2012, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt gerade ist er nicht erreichbar. Doch bis heute morgen war er da.

Mit dem Baukasten hat das nichts zu tun aber vielleicht kann mir jemand sagen, warum nicht mehr so viele drauf kommen. Muss ich noch irgend etwas aktualisieren oder sonst was. Denn wenn da nicht mehr soviele drauf gehen, dann liegt das daran, das ich nicht in google zu finden bin. Meine ich wenigstens oder sehe ich das falsch.
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de