Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel: Frage zumn Design CLEAN

Hallo, wie bekomme ich bei dem Neuen Design "CLEAN"
Das Weiße weck? -> http://www.loaditup.de/files/748706_f3zaw36zmb.jpg

Genauso wie, diese Überschrift?
Ich möchte dies wen es geht ganz Entfernen oder einfach nur lila machen!!!!!!

Bitte um Hilfe
Beitrag23.12.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

bei Text über dem Design folgendes einfügen:
Code:
<style type="text/css">
#masthead #claim #inner-claim {
    display: none;
}
</style>

Damit entfernst du die "Überschrift" und den Hintergrund der "Überschrift".

edit:

Code:
#masthead {
    background-color: #1A1A1A;
}


hier bei #1a1a1a einfach die Farbe angeben, die du gerne anstelle von Weiß hättest.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 23.12.2012, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 12:42 (UTC)    
Titel: Das selbe Problem

Ich habe dieses "Problem" auch. http://corneliashomepage.de.tl/ Nach kopieren und einfügen des Code im entsprechenden Feld passierte nichts. ??
Beitrag25.12.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel: Danke!

Ich hatte das Problem auch und bei mir hat es geklappt
Beitrag25.12.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Das selbe Problem

corneliashomepage hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dieses "Problem" auch. http://corneliashomepage.de.tl/ Nach kopieren und einfügen des Code im entsprechenden Feld passierte nichts. ??

Ich habe mir gerade den Quelltext deiner Seite angesehen, dort ist der Code nicht zu sehen. Evtl hast du vergessen, die Änderung zu speichern?
______________
mfg SEO
Beitrag25.12.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
so kann man im neuen Design "Clean" die weiße Umrandung entfernen,
dazu muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#inner-claim{
display:none!important;
}

#masthead{
background: url() transparent!important;
padding: 0px!important;
margin-bottom: 20px!important;
}

#inner-masthead{
margin: 0px!important;
}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.12.2012, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde das ausprobieren - habe festgestellt die Botton Texte stehen bei allen Seiten oben noch mal drin - ich probiere nun aber deinen Code aus - Danke
Ich wollte aber den weißen Rand nicht weghaben. Nur dieses "Start" auf der Startseite.


Zuletzt bearbeitet von corneliashomepage am 25.12.2012, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Es geht immer noch nicht.


Zuletzt bearbeitet von corneliashomepage am 25.12.2012, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu muss folgender Code eingefügt werden:
Zitat:
#main h1{
display:none!important;
}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.12.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel: Blau

Ich kann die Farbe nicht Ändern ich will Lila haben kann mir wer den code schreiben?
Beitrag28.12.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel: Re: Blau

DieTriadederDruiden hat Folgendes geschrieben:
Ich kann die Farbe nicht Ändern ich will Lila haben kann mir wer den code schreiben?


was soll in lila? ausserdem ist deine seite so farblich-chaotisch, dass es eh egal ist was für ein farbton dort irgendwo ist.

sorry, aber mit abstand eine der schlechtesten farbwahlen die ich je sah.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de