Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel: Vorschaubilder werden nicht angezeigt

Ich habe eben einige Fotos zu meiner Galerie hochgeladen.
Diese erscheinen nur teilweise, oder gar nicht als Vorschaubild.
Da diese Frage hier schon mehrmals gestellt wurde, ich aber keine Antwort dazu gefunden habe. Wollte ich mal fragen, ob jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Beitrag05.01.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ist wohl gerade ein fehler im baukasten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141&postdays=0&postorder=asc&start=180

warte am besten mal 2 tage oder schau ob von seitens des betreibers geantwortet wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.01.2013 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Na dann hoffe ich, das es bald funktioniert.
Hab vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beitrag06.01.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel: habe das gleiche Problem

Hallo,

leider ärgere ich mich mit dem gleichen Problem Smile.

vG
Tom

PS: eventuell könnte hier vom Support eine E-Mail versendet werden, wenn das Problem behoben ist, da man sonst immer wieder probieren muss, ob es klappt. Und wenn es dann nicht geht, erhöht sich leider das Frustpotenzial.
Beitrag06.01.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ich hatte (mit dem internetexplorer) 2 bilder hochgeladen und sie waren sofort sichtbar. den titel der bilder hab ich ohne sonderzeichen geschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, das es damit etwas zu tun hat.
Die Fotos, die bis dahin schon in der Galerie waren, wo alles funktioniert hat, sind jetzt auch nicht mehr erkennbar.
Kann man nur hoffen, das sich bald jemand von den Betreibern positiv meldet.
Diese Hompage ist immerhin kein einfacher Zeitvertreib, sondern eine Firmenseite.
Gruß Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de