Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
was für einen Hintergrund sollen wir Dir den bitte entwerfen? du erwähnst jetzt KAUM, was für einen Hintergrund Du haben willst.

Ich gib Dir mal ein Beispiel, User A kann Stripehintergründe erstellen, aber keine animierten Hintergründe - User B kann aber animierte Hintergründe erstellen aber keine Stripehintergründe. Die Moral ist, du musst schon wie meine netten Vorposter schon gesagt haben, sagen was du haben willst. Niemand würde freiwillig sich einfach melden, wenn du sagst ich will einen Hintergrund.

Das gleiche ist als ob du zum Eisladen gehst, sagst ich will Eis. - kommst du mit? du wirst direkt gefragt was für ein Eis du haben willst, ABER niemals kannst dort anrufen und sagen " ja schickt mir ein eis" - die Nachfrage ist ja immernoch da, "WAS FÜR EIN EIS?"

Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.

Was für einen Hintergrund suchst Du bitte? Mr. Green


EIN GAMING HINTERGRUND IN BLACK ODER DAS AN DEN 2 SEITEN (Rechts und Links) VON MEINER HP SCHRÄG XDANIX-GAMING STEHT ZUFRIEDEN?! XD
Beitrag22.02.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

xdanix-gaming hat Folgendes geschrieben:

EIN GAMING HINTERGRUND IN BLACK ODER DAS AN DEN 2 SEITEN (Rechts und Links) VON MEINER HP SCHRÄG XDANIX-GAMING STEHT ZUFRIEDEN?! XD

Da du so freundlich bist, helfe Ich dir ja natürlich weiter. Mr. Green </ironie>
Musst ja nicht direkt so schreien.

CAPS SIEHT UNFREUNDLICH AUS ODER?
AUFJEDENFALL KANNST DU ES JETZT SELBER MACHEN, ERSTELLST DIR EINFACH "AUF DIESER WEBSITE" EINEN HINTERGRUND NACH DEINEN WÜNSCHEN. Rolling Eyes


Absofort weigere ich mich, deine Fragen oder sonstiges zu diesem Thema zu beantworten. Das war hier mein letzter Post.


Zuletzt bearbeitet von designerOase am 22.02.2013, 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 14:21 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
was für einen Hintergrund sollen wir Dir den bitte entwerfen? du erwähnst jetzt KAUM, was für einen Hintergrund Du haben willst.
..........................
Das gleiche ist als ob du zum Eisladen gehst, sagst ich will Eis. - kommst du mit? du wirst direkt gefragt was für ein Eis du haben willst, ABER niemals kannst dort anrufen und sagen " ja schickt mir ein eis" - die Nachfrage ist ja immernoch da, "WAS FÜR EIN EIS?"


also vervollständigen wir mal die Frage anhand des Beispiels mit dem Eis:
1. wie groß soll denn das "Eis" sein (Maße?)
2. willst du ein großes Bällchen oder mehrere kleine (ein Hintergrundbild groß oder ein kleines was sich wiederholt)
3. welche Farben soll denn das Eis haben??? (welche Farbe soll das Hintergrundbild haben?)
4. soll das Eis hübsch dekoriert werden mit bunten Streuseln vielleicht??? (soll auf dem Hintergrundbild etwas eingefügt werden ?)

so in etwa hättest du dein Posting verfassen müssen, dann wissen die Helfer zumindest im Ansatz was du willst Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.02.2013, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
designerOase hat Folgendes geschrieben:
was für einen Hintergrund sollen wir Dir den bitte entwerfen? du erwähnst jetzt KAUM, was für einen Hintergrund Du haben willst.
..........................
Das gleiche ist als ob du zum Eisladen gehst, sagst ich will Eis. - kommst du mit? du wirst direkt gefragt was für ein Eis du haben willst, ABER niemals kannst dort anrufen und sagen " ja schickt mir ein eis" - die Nachfrage ist ja immernoch da, "WAS FÜR EIN EIS?"


also vervollständigen wir mal die Frage anhand des Beispiels mit dem Eis:
1. wie groß soll denn das "Eis" sein (Maße?)
2. willst du ein großes Bällchen oder mehrere kleine (ein Hintergrundbild groß oder ein kleines was sich wiederholt)
3. welche Farben soll denn das Eis haben??? (welche Farbe soll das Hintergrundbild haben?)
4. soll das Eis hübsch dekoriert werden mit bunten Streuseln vielleicht??? (soll auf dem Hintergrundbild etwas eingefügt werden ?)

so in etwa hättest du dein Posting verfassen müssen, dann wissen die Helfer zumindest im Ansatz was du willst Wink


vielen Dank, du hast meine Gedanken gelesen! .. Mr. Green
Beitrag22.02.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

das durch sowas gleich ne diskusion ergibt lol xD

1. Schwarzer Hintergrund
2. das bild soll sich nicht wiederholen
3. ein gaming hintergrund oder das an den seiten (Links und Rechts) schräg XDANIX-GAMING steht also am rand entlang

sonst noch was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de