Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2013 um 02:29 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, viel Spaß beim löschen der ersten paar Tausend Einträge, sagst mir vorher bescheid, ich würde das dann gerne auf Bild festhalten. Mr. Green


PS: Auch nach längerem studieren der Forenregel, konnte ich keine Regel finden, die besagt, dass nur Gringo hier seine Meinung sagen darf Question


keine bange, ich unterlasse das posten. ich werd mich vielleicht auch einfach nur auf forenspiele konzentrieren. scheint ja spass zu machen.

möglicher weise helfe ich auch nur noch per pn bei ausgesuchten leuten. dann brauch ich mir das nicht anzutun.

hast es geschafft mich zu vertreiben (ich schaue trotzdem hier im forum gern vorbei). vielen dank.

gruss gringo

edit: wollte zwar, nach deinem editieren, den hier auch editieren. aber mit deiner aussage nehme ich es nun persönlich.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2013, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 02:50 (UTC)    
Titel:

lol Wo habe ich den gesagt, dass du das Posten sein lassen sollst? Im Gegenteil, du hast gesagt, ich soll es sein lassen bzw. dass man hier im Forum nicht seine Meinung sagen darf! Also, wenn hier einer Grund hat etwas persönlich zunehmen, dann bin ich das.

Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn du lieber einen auf beleidigt machst...
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 24.02.2013, 03:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 02:58 (UTC)    
Titel:

Unglaublich wie hier der eine dem anderen Worte in den Mund legt, die nie gefallen sind.

Ich schliesse diesen Thread nun.

Wieder ein Beispiel dafür, warum ich gerne auf den Moderatoren-Status verzichte.
Überheblichkeiten, Arroganz und Machtspielerein. Sie ziehen sich schon durch einige Rubriken.


Und die webme - Administration bitte ich um PN Wink
Ich Danke im voraus

gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 25.02.2013, 00:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de