Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,

zunächst mal ein großes Danke für diese tolle Idee.

Auf meiner Seite http://www.schnurr-schnurr.de/CNI-.htm habe ich ja Anker gesetzt. In der mobilen Version funzt das nicht.

Was die Unterseiten angeht - man sieht sie, aber man zuerst auf die Hauptseite zurück, dann sieht man sie in der Navigation. Besteht die Möglichkeit, dass
bei Unterseiten diese direkt zu sehen sind, also Hauptseite mit Unterseite.
Die Frage wurde schon mal gestellt und ich sehe es auch so, der User denkt da gibt es nichts mehr.

Wink


Poste hier noch mal mein Problem. Kann ich ggf. selbst was ändern?
Freue mich über eine Antwort. Wink
______________
Beitrag04.04.2013 um 01:04 (UTC)    
Titel: Design

Das ist wirklich klasse und kommt echt gut auf dem Handy, alles super übersichtlich, geniale Sache
Gruß
Die Schildkröten
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag05.04.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel: Unterseite läd nicht

Hallo zusammen,
Ich finde die mobile Ansicht auch super, nur läd die eine Unterseite nicht. Crying or Very sad
Könnt Ihr da mal nach schauen oder kann ich das selbst beheben.
Danke. Smile
Beitrag10.04.2013 um 08:49 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,

zunächst mal ein großes Danke für diese tolle Idee.

Auf meiner Seite http://www.schnurr-schnurr.de/CNI-.htm habe ich ja Anker gesetzt. In der mobilen Version funzt das nicht.

Was die Unterseiten angeht - man sieht sie, aber man zuerst auf die Hauptseite zurück, dann sieht man sie in der Navigation. Besteht die Möglichkeit, dass
bei Unterseiten diese direkt zu sehen sind, also Hauptseite mit Unterseite.
Die Frage wurde schon mal gestellt und ich sehe es auch so, der User denkt da gibt es nichts mehr.

Wink


Poste hier noch mal mein Problem. Kann ich ggf. selbst was ändern?
Freue mich über eine Antwort. Wink



Huhu, kann mir bitte jemand was dazu sagen??
______________
Beitrag10.04.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel: Super

Toll jz kann ich allen auf der homepage darüber bescheid geben



DANKE,
YDI(R) Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag11.04.2013 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallöle alle miteinander;

hat irgend jemand eine Ahnung, ob für die mobile Version in Zukunft ein eigenes Forum o.ä. geplant ist?

Es ist ja nun doch, die Eine oder Andere Frage zu klären!!!

Hier erhält man ja leider keine Antworte mehr?

Gruß, Jörg
______________
Beitrag11.04.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Laso im Moment ist glaube ich mal nichts mehr geplant für das mobile Design, zumindest hört man nichts.
Aber was ist eigentlich die letzten Tage hier los? Kaum Foreneinträge und wenige User sind online? Shocked
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.04.2013 um 13:25 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:

Aber was ist eigentlich die letzten Tage hier los? Kaum Foreneinträge und wenige User sind online? Shocked

Wayne ?! Ist doch völlig egal. Hat doch auch was gutes -> gibt anscheinend keine Probleme mehr und User benutzen die Suchfunktion.
Beitrag12.04.2013 um 07:58 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:

Aber was ist eigentlich die letzten Tage hier los? Kaum Foreneinträge und wenige User sind online? Shocked


Es ist Frühling Razz !!!!! Alle buddeln im Garten Laughing !!!!!
______________
Beitrag13.04.2013 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Probleme gibt es schon, ich hätte auch gern eine Antwort oder eine Hilfestellung. Hoffe, dass hier noch jemand rein guckt, der Ahnung hat. Wink
______________
Beitrag13.04.2013 um 12:12 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,

zunächst mal ein großes Danke für diese tolle Idee.

Auf meiner Seite http://www.schnurr-schnurr.de/CNI-.htm habe ich ja Anker gesetzt. In der mobilen Version funzt das nicht.

Was die Unterseiten angeht - man sieht sie, aber man zuerst auf die Hauptseite zurück, dann sieht man sie in der Navigation. Besteht die Möglichkeit, dass
bei Unterseiten diese direkt zu sehen sind, also Hauptseite mit Unterseite.
Die Frage wurde schon mal gestellt und ich sehe es auch so, der User denkt da gibt es nichts mehr.

Wink


Poste hier noch mal mein Problem. Kann ich ggf. selbst was ändern?
Freue mich über eine Antwort. Wink



Huhu, kann mir bitte jemand was dazu sagen??



Hallo,
die Problemlösung ist hierbei relativ simpel. Wenn wir einmal in deinen Quellcode schauen, dann sehen wir, dass du deine "Anker" nur relativ gesetzt hast. Das bedeutet soviel, dass das Ziel eines Links, auf den man drauf klickt zum Beispiel nur "#Protein" ist. Wenn hier bei dem Link einen absoluten Pfad einfügen, dann funktioniert das wieder.

Aktuell schaut es bei dir so aus:
Zitat:
<a href="#Aufgaben">Aufgaben der Nieren</a><br />


So sollte es aussehen, wenn du es abgewandelt hast:
Zitat:
<a href="http://schnurr-schnurr.de/CNI-.htm#Aufgaben">Aufgaben der Nieren</a><br />


Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.04.2013 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats, vielen Dank für deine Antwort. Dass muss ich mir jetzt in Ruhe angucken und alles umstellen.

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich es hinbekomme, falls es geht, dass man in Navi auch die Unterseiten sind, dann wäre alles perfekt.
______________
Beitrag13.04.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also bei mir tauchen deine Unterseiten in der Navigation links auf.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.04.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Da muss ich noch mal gucken. Vor drei Tagen funzte das auf meinem Smartphone nämlich noch nicht.

Nachtrag, das funzt auf meinem Android immer noch nicht. Erst wird die Hauptseite angezeigt, gehe ich zurück auf "Home", dann erst sehe ich die Unterseiten in der Navigation.
Und eine Seite die man nicht sehen soll weil ist da bastle, die sieht man. /<-s-a>Copyright.htm

Bin ich zu blond oder warum ist da so. Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 14.04.2013, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2013 um 03:39 (UTC)    
Titel:

diablo3goldzcl hat Folgendes geschrieben:
aber trotzdem gibt es nun Fehler beim Seiten editieren, dazu kann man sog. Very Happy Very Happy










_____________________________________
wow gold

wow gold kaufenwow gold kaufen|GW2 Gold
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de