Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2013 um 21:13 (UTC)    
Titel: Forum + Versteckte Seiten Login

Hallo!!
Ich bin gerade dabei eine Fanclubseite zu basteln!
-->sarah-pietro-fanclub.de.tl/

Ich habe einen Mitgliederbereich mit dem Extra "Versteckte" Seiten.
Ich schicke den Leute dann ein Passowrt und Nutzername zu. Mit dem können sie sich dann Einloggen wo sie die Unterseiten des Mitgliederbereichs sehen können!
Unter anderem hab ich da auch das Forum, dafür müssen sich die Leute aber noch mal Extra Registrieren.

Funktioniert das irgendwie, das man das Verknüpfen kann....so das man dann auch gleich im Forum eingeloggt ist?

Und was dann auch von Vorteil wäre, das sie ihr eigenes Kennwort nutzen könnten..also meins das ich schicke ändern.


Wenn ihr euch auf der Seite die Anleitung zum Anmelden des Fanclubs anguckt, werdet ihr merken das ich es mir ziemlich Kompliziert gemacht hab XD
Gehts auch einfacher?
Beitrag28.03.2013 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach. Du gehst auf Extras bearbeiten und wählst das Forum aus.
Nun sollte irgendwo dort was von Registrierung möglich stehen das wechselst du dann zu keine Registrierung.

Wenn es nicht geht musst du vielleicht noch einen Hacken bei "dürften Gäste mitschreiben", da bin ich mir jetzt nicht sicher, da ich mich kaum mit dem Forum beschäftige.
Beitrag28.03.2013 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Ahhh, jau, hätte ich auch fast allein drauf kommen können Very Happy

Danke Dir Smile

Ich hab den Haken gleich rein gemacht, Gäste sehen das Forum ja eh nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de