Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Hier könnt ihr fragen und antworten auf alle Themen! Ich hoffe auf eure Unterstütung! Wink
Bin noch neu dabei und wäre für jeden Tipp und Trick dankbar!
http://ask-ever.de.tl/Startseite.htm
Beitrag31.03.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel: ...

Very Happy Mal abgesehen davon, dass es die Falsche Kategorie ist, würde ich eher das Design "Clean" Wählen.
Das Design ist Multifunktionell verwendbar und würde sich bei dir bestimmt toll machen.

Hoffe ich könnte dir irgendwie helfen. Wenn du nochmehr fragen etc. hast, schick mir einfach eine PN mit deiner Frage.

LG Kevin Smile
Beitrag31.03.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Entschuldige bitte, ich kenne mich hier nicht so gut aus.
Beitrag31.03.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ask-ever hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige bitte, ich kenne mich hier nicht so gut aus.


Beim erstes mal ist es nicht so schlimm, aber es sollte nicht oft passieren. Wink
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag31.03.2013 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Dann bin ich ja erleichtert. Very Happy

Dann veröffendliche ich die Seite eben bei "Homepage-Bewertungen und Promotion". Ich denke mal, dass ich da eher richtig bin. Smile
Beitrag31.03.2013 um 17:10 (UTC)    
Titel: ...

PERFEKT!!!
Genau das ist die Richtige Kategorie! Very Happy


LG Kev
Beitrag12.04.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Mhmm.. sieht noch ein bisschen trist aus die Seite oder ? Kannst du die optisch nicht noch ein bisschen aufpeppen..? Finde zB dass sich die dunkelgraue Schrift auf dem grauen Hintergrund eher nicht so gut macht.. Aber vll ist das ja auch nur mein Geschmack!
Grüße Wink
Beitrag12.04.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Mal im Ernst, was willst du mit dieser Seite großartig erreichen?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.04.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Harte Worte.. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de