Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Bakelitschnecken sind etwas, worüber man informieren muss! Die können jederzeit EXPLODIEREN!
Beitrag25.04.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Sie sind überall!
Beitrag25.04.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Was schreibst du denn für einen Müll?

Diese Schnecken gibt es nicht und es gibt auch sonst keine Tiere die explodieren können, einfach so.

Da du ja der Meinung bist, dass es sie gibt, dann lade doch einfach mal einen beweis hoch....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.04.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ja, eine Gute Idee.

Geh nur kurz in den Garten, und mach eins.
Beitrag25.04.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Gut dann geh mal raus und mach ein Bild Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.04.2013 um 15:57 (UTC)    
Titel: Bilder

So,

ich habe zwei Bilder, einmal eines, welches ich bei meinem Kurzspaziergang gemacht habe, und ein Foto, wo eine Bakelitschnecke explodiert. Das Bild mit der Explosion ist ein Ausschnitt aus einem Privatvideo eines jungen Mannes, der eigentlich filmen wollte, wie sein Freund bei Nacht Skateboard fährt, es wahr wohl so eine Mutprobe. Sie filmten die Explosion zufällig, und fanden am Tag daraus das angeschmolzene Schneckenhaus, weswegen sie es mir sendeten, als sie meine Internetseite fanden.

Bild eins (Schlechte Qualität, da digital):
http://img.webme.com/pic/b/bakelitschnecken/bakelit_schnecke.jpg

Bild zwei (eig. noch schlechter):
http://img.webme.com/pic/b/bakelitschnecken/bakelit-schnecke.jpg

Ja, die Fotos sind nicht so gut (vor allem das letzte), aber es dürfte ausreichen, um die Zweifel an der Existenz zu nehmen. Wenn die Zweifel noch da sind: Bald mache ich vielleicht einen Wikipedia-Artikel darüber.

Freundliche Grüße,
Bakelit-Schnecken
Beitrag25.04.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Arrow http://img.webme.com/pic/b/bakelitschnecken/bakelit-schnecke.jpg

Also dieses bild ist ja wohl ein Witz Very Happy Very Happy
Ich nehme an das du oder jemand anderes auf diesem bild MAgnesium oder ähnliches verbrennst, mehr aber auch nicht Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 25.04.2013, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich weis in der Tat nicht, ob das Bild echt ist, aber mir erschien es glaubwürdig. Da wir sehr seriös sind (Laughing), hätten wir kein Bild veröffentlicht, welches nicht aus glaubwürdiger Quelle stammt.
Beitrag25.04.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:



Grüße von der Wollefee
Beitrag25.04.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke für die Grüße.
Beitrag26.04.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Nach längerer Zeit mal ein Bericht über die Entsorgung:

Zitat:
So interessant und spannend die Haltung von Bakelitschnecken auch ist: Eines Tages werden die blöden Viecher mürrisch und seltsam, und sie werden sich fragen, wie sie dass dumme Ding wieder loswerden. Sie sollten es nicht töten, denn auch Bakelitschnecken empfinden Schmerz. Am besten stellen sie es an den Straßenrand und warten, was passiert. Meistens ist die Bakelitschnecke jetzt mies gelaunt, und gerät in Brand. Sowas nennt man natürliche Selektion...
Beitrag02.05.2013 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Wollen sie eine Bakelitschnecke?

Zitat:
Eine Bakelitschnecke zu fangen ist ziemlich einfach, da sie keine hohe Geschwindigkeit erreichen kann. Doch erstmal muss man wissen, wo man sie überhaupt finden kann, denn nicht in allen Bereichen Deutschlands kann man auch Bakelitschnecken finden.

Am häufigsten findet man Bakelitschnecken an kleinen Flüssen, die durch einen Wald gehen. Für die Bakelitschnecke ist es der ideale Lebensraum, da sie es schattig und kühl haben, und gleichzeitig jederzeit an Wasser kommen können. Sie können Bakelitschnecken auch an diese Orte locken, indem sie Käsewürfel an den Fluss stellen. Distanzieren sie sich dann für 40 Minuten von dem Fluss, und wenn sie wiederkommen, ist höchstwahrscheinlich eine Bakelitschnecke dort, welche die Würfel verzehrt.
Beitrag09.05.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Sie sind angekommen, und ich bin der auserwählte!
Beitrag09.05.2013 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Alarm!

Wenn sie vor Bakelitschnecken geschützt sein wollen, verriegeln sie alle Türen und Fenster in ihrem Haus!
Beitrag09.05.2013 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Arrow Ich schließe mal an dieser Stelle. Die Beiträge sind meiner Ansicht nach nicht sinnvoll, geschweige mit wahrheitsgemäßem Inhalt.

Bei Frage bitte eine PN an mich.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de