Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2013 um 10:57 (UTC)    
Titel: Fehler: Du hast nicht den richtigen Code eingegeben

Hallo,
Bitte helft mir, man kann sich bei meinem Newsletter nicht anmelden, da man ein Code eingeben muss, der trotz richtiger Rechtschreibung als Falsch angegeben wird.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag03.05.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also ich habe gerade auch versucht mich bei deinem Newsletter anzumdelden. Von ca. 10 Versuchen wurde mir acht mal angezeigt, ich hätte den Code nicht korrekt angegeben, nur zwei mal hat es funktioniert. Ich bin davon überzeugt, dass ich den Code mindestens sieben mal absolut korrekt eingegeben habe.
Daher würde ich behaupten, dass die Lösungen zu den Codes im System falsch hinterlegt sind, oder es gibt eine Art Timeout, welches die Anmeldung verhindert, wenn man zu schnell oder zu langsam ist.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag03.05.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Nach 10 versuchen habe ich aufgegeben. Habe das auch direkt Intern weitergeleitet Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de