Suche im Forum:
Suchen



Bewerte die Xbox One
1 (sehr gut)
  20%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  20%
[ 1 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  40%
[ 2 ]
6 (sehr schlecht)
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag25.05.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel: Xbox One: Erfolgsupdate oder Fail?

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr die neue Xbox One findet. Ihr bringt er viele neue und verbesserte Features mit sich. Allerdings wird es wohl auch einige Probleme mit Datenschutzrechten geben.

Ihr könnt entweder hier direkt im Forum diskutieren oder ihr geht auf Gamer-Arena.de, um euch dort der Diskussion mit Experten anzuschließen.


http://www.gamer-arena.de/forum/?mingleforumaction=viewtopic&t=44.0#postid-354
Beitrag25.05.2013 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich halte von der Neuen X-Box nicht viel. Ich bleibe meiner Playstation 3 treu Wink
______________
Beitrag25.05.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel:

1. Sieht wie ein Toaster aus... Am Design hätten sie mehr machen können. Naja Geschmackssache!

2. Anscheinend nicht abwärtskompatibel. Meine alten Spiele kann ich einstampfen.

3. Man wird keine Spiele vom Kumpel mehr ausleihen können, da es für jedes Spiel Lizenzen gibt... Wodurch der "Ausleiher" eine zusätzliche Lizenz kaufen müsste.

4. Controller wird dynamischer♦ und hat das ein oder andere neue Feature

Und was man vielleicht nicht übersehen darf, da ja die Konsole so ein Multimedia Gerät werden soll...

Die Wohnzimmer Überwachung:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

Muss nicht heißen, das Microsoft das einführt aber patentiert ist es.

Fazit: Mal schauen was Sony mit der Playstation so an Neuerungen bringt Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag25.05.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Diese Wohnzimmerüberwachung ist ein interessantes Thema.! Das Kinect-System ist ständig an und nimmt dadurch wohl so einiges auf.
Beitrag08.06.2013 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Kinect-System ist ständig an und nimmt dadurch wohl so einiges auf.


Ja, die innenseite meiner Schublade vielleicht. Also wenn die sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden, dann weiss ich auch nicht... Smile


Zuletzt bearbeitet von scriptcloud am 09.06.2013, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Also die PS4 kann auf jeden Fall richtig einpacken gegen die neue XBox One. Wer will schon einen Sharebutton auf dem Controller?-Niemand!

Die Xbox als Entertainmentkonsole ist einfach perfekt und man hat alles in einem Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.06.2013 um 08:35 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Die Xbox als Entertainmentkonsole ist einfach perfekt und man hat alles in einem Wink


Also der Entertainmentaspekt ist echt klasse, aber leider stören meiner Meinung nach der Onlinezwang und die Einschränkungen bei Gebrauchtspielen.

http://www.gamer-arena.de/2013/06/07/xbox-one-microsoft-spricht-uber-onlinezwang-und-gebrauchtspiele/
Beitrag09.06.2013 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Es dauert sowieso nicht mehr lange,dann kann man sich Games nurnoch downloaden und es werden keine Cd's mehr verkauft...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.06.2013 um 11:58 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Es dauert sowieso nicht mehr lange,dann kann man sich Games nurnoch downloaden und es werden keine Cd's mehr verkauft...


Das stimmt. So wird die Zukunft aussehen. Aber bis alles komplett digital ist, wird es noch etwas dauern.
Beitrag11.06.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hi, mir ist die Konsole noch zu Teuer. Aber ich werde mir die sowieso nicht kaufen.
Ich habe eine Xbox 360.
Beitrag28.06.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Hi, mir ist die Konsole noch zu Teuer. Aber ich werde mir die sowieso nicht kaufen.
Ich habe eine Xbox 360.


Jaa, die Xbox One ist ganz schön teuer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de