Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr McAward? (Schulnoten)
Klasse!
  57%
[ 4 ]
Gut!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Von selbstcoden hat neimand was gesagt. Es gibt aber deutlich schönere Designs als dass. Du musst nur suchen.
Beitrag02.09.2013 um 22:15 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:

Design: Eigenes Design kann ich noch nicht coden!
@Klein-Paris:
Jedem seine Meinung! Aber ich betone es nochmal: Les bitte erst alle Beiträge dieses Threads, bevor Du über "Gut" und "sehr gut" spöttest!

aha - willst aber HPs checken, die in stundenlanger, mühevoller Arbeit selbst was ordentliches entwerfen und coden
...und ja ich kann lesen - du läßt bei deiner Umfrage nur zwei Bewertungspunkte gelten "Klasse" und "Gut" - hallo? da ist aber jemand sehr überzeugt von dem Murks den er da macht
außerdem war mein Beitrag nicht "gespöttelt" sondern ernst gemeint
Arrow hier mal einpaar Beispiele wie ich mir eine professionelle Award-/Checkseite vorstelle (da bist du leider Lichtjahre entfernt....`schuldigung wenn ich es so deutlich formuliere)
http://www.pemaweb-award-programm.pemaweb.de/index.php
http://maass.at/mondaward/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.09.2013, 01:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 06:46 (UTC)    
Titel:

@Antenne-Hannover

Danke, aber ich bleibe erstmal bei diesem Design. Zumal ich es gar nicht mal so schlecht finde...

@Klein-Paris

Nur weil ich noch nicht dazu in der Lage bin, mir ein eigenes Design zu coden, heißt das nicht, dass ich nicht dazu in der Lage bin, andere Homepages zu checken, welche eventuelll ein eigenes Design haben. Manchmal ist es sogar ganz gut kein eigenes Design zu haben, wenn ich mir hier einige eigene Designs anschaue! Wink

Und ich sage es zum vierten Mal: LES ALLE BEITRÄGE DES THREADS, BEVOR DU, von mir aus auch ernsthaft, ÜBER DIE UMFRAGE SPÖTTEST! Mad

... und danke, ich schau mir mal deine Ansichten an!
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag03.09.2013 um 06:50 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Und ich sage es zum vierten Mal: LES ALLE BEITRÄGE DES THREADS, BEVOR DU, von mir aus auch ernsthaft, ÜBER DIE UMFRAGE SPÖTTEST!

ja ja du wiederholst dich - hasts aber hier mit Erwachsenen zutun, also nicht nötig
....keine Sorge ich habe den Thread von Anfang an mitverfolgt UND ICH! bleibe dabei, diese Umfrage mit den zwei Auswahlmöglichkeiten ist einfach lächerlich
ps. - lies! und spottest! - so ists richtig Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.09.2013, 08:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Thread mitverfolgt hast, wieso machst du dann einen Aufruhr darum, dass mir bei der Umfrage ein Fehler passiert ist?! Confused

EGAL! JETZT WIEDER BEIM TOPIC BLEIBEN!

Arrow Neue Menübar (Startseite)
Arrow Neuer Infotext (Startseite)
Arrow Anmeldungen funktionieren wieder
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag03.09.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

na da muss ich doch auch gleich mal vorbeikommen und frage mich was an
deinem Design nun so schick und modern! ist - eher langweilig das ganze
die Grafiken (wenn man das überhaupt so nennen kann) im Headbereich erinnern mich stark an die ersten Malversuche von einem Kind
das schriftbild (unterschiedliche Schriftgrößen und mehrfarbig) ist einfach nur schlecht und bei deiner
Bewertungsumfrage konnte ich mich weder für <<Klasse>> noch für <<Gut>> entscheiden, weil keine von beiden zutrifft
du nennst das alles <<professionell>> auch darüber könnte man sich streiten (will ich aber nicht) und warum gibts
zu den gecheckten HPs keine Verlinkung , so das man die sich mal anschauen kann Rolling Eyes
na dann mal viel Erfolg Wink
______________
Beitrag03.09.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du hast noch einiges zu tun. Mit dem Design und den Grafiken muss ich meinem Vorredner recht geben. Bisher ist deine Seite nur eine ganz normale und in meinen Augen auch Langweilige Awardseite (nicht böse gemeint). An manchen Seiten ist die Seite auch ziemlich merkwürdig aufgebaut. Nehmen wir z.B mal das Voting. Es gibt genug Leute, die Texte nicht lesen. Wenn ich den Text ausblenden würde, würde ich denken, ich wäre in der Teilnehmerliste gelandet. Da musst du aufjedenfall nochmal ran.


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 03.09.2013, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

web-site-check hat Folgendes geschrieben:
na da muss ich doch auch gleich mal vorbeikommen und frage mich was an
deinem Design nun so schick und modern! ist - eher langweilig das ganze
die Grafiken (wenn man das überhaupt so nennen kann) im Headbereich erinnern mich stark an die ersten Malversuche von einem Kind
das schriftbild (unterschiedliche Schriftgrößen und mehrfarbig) ist einfach nur schlecht und bei deiner
Bewertungsumfrage konnte ich mich weder für <<Klasse>> noch für <<Gut>> entscheiden, weil keine von beiden zutrifft
du nennst das alles <<professionell>> auch darüber könnte man sich streiten (will ich aber nicht) und warum gibts
zu den gecheckten HPs keine Verlinkung , so das man die sich mal anschauen kann Rolling Eyes
na dann mal viel Erfolg Wink


Ich behauptete nicht, dass meine Seite besser als deine ist. Keinesfalls! Solche Seiten nehme ich als Vorbild. Aber zum Design: Vielleicht gefällt es dir und anderen nicht. Aber eines ist es auf jeden Fall: Besser als das alte Design. Ich werde dieses Design jetzt ein paar Monate beibehalten und es so weit wie möglich ausbauen.

Verlinkungen zu den Homepages habe ich bewusst nicht eingefügt, da die Besucher sich auf den Check konzentrieren sollen. Wenn dann dort so verlockend "Seite aufrufen" steht, verlassen die Besucher McAward und vergessen den Check, weil die Seite eventuell sehr interessant ist. Wer die Seite sehen will: Copy & paste!

Und zu der Umfrage sage ich jetzt NICHTS mehr! Liesbitte ALLE Beiträge dieses Threads!

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Du hast noch einiges zu tun. Mit dem Design und den Grafiken muss ich meinem Vorredner recht geben. Bisher ist deine Seite nur eine ganz normale und in meinen Augen auch Langweilige Awardseite (nicht böse gemeint). An manchen Seiten ist die Seite auch ziemlich merkwürdig aufgebaut. Nehmen wir z.B mal das Voting. Es gibt genug Leute, die Texte nicht lesen. Wenn ich den Text ausblenden würde, würde ich denken, ich wäre in der Teilnehmerliste gelandet. Da musst du aufjedenfall nochmal ran.


Danke für deine ehrliche Kritik ... wieder einmal! Ich setze mich dran! Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!


Zuletzt bearbeitet von McAward am 04.09.2013, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de