Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2013 um 10:06 (UTC)    
Titel: [noch offen] Frage zun Design, Navigation und Mail-Link

Hallo

Ich habe nach langem suchen nicht das gefunden wo ich eigenlich wollte, darum frage ich mal hier, ob ihr mir evt. etwas helfen könntet oder auf eine andere spur zu kommen.

1. Wie kann ich oben in der Navigation einzelne pfeile raus nemen, z.b. bei Home da möchte ich ihn nicht haben.. Weil da kein kasten auf geht wie bei den anderen.

2. Wenn ich den Kontakt ganz anders designen möchte, wo kann man am besten fertige desgins finden und dann muss ich den code bei desing über kontakt.. eingeben, oder?

3. in den rechten boxen habe ich ja mein name und emailadresse drin, wie bringe ich es hin damit man gleich auf die emailadresse klicken könnte? geht das überhaupt?

Danke schon mal im voraus.

Gruss

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von ammis-zierfische am 16.06.2013, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:

3. in den rechten boxen habe ich ja mein name und emailadresse drin, wie bringe ich es hin damit man gleich auf die emailadresse klicken könnte? geht das überhaupt?

Code:
<a href="mailto:mailaddresse">Email schreiben</a>
Beitrag15.06.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Zu 1 und 2 einfach mal hier nachlesen Smile
Arrow http://clean-test.de.tl/
Arrow http://clean-test.de.tl/Kontakt-anpassen.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 15.06.2013, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel:

okey, das mit der mailadresse habe ich gemacht, super, danke Smile

bei den pfeilen, fide ich nicht genau, wie ich die pfeile einzeln raus löschen kann??

Kontakt formular habe ich noch nicht angeschaut, kommt dan noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de