Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Browser-Game Tester gesucht!

Wir von Gamer-Arena wollen unsere Vielfalt stets vergrößern, um unsere zahlreichen tägliche Besucher genügend Informationen bietet zu können. Nun planen wir uns im Bereich der Browser-Games auszubreiten. Doch dafür benötigen wir allerdings fleißige Unterstützer.

Wer uns helfen möchte, muss regelmäßig Artikel zum Thema Browser-Games verfassen. Hierbei hat man eine große Entscheidungsfreiheit. Man kann sowohl Testberichte schreiben, aber auch über Neuigkeiten berichten. Sonderartikel, wie beispielsweise die Zukunft der Browser-Games, sind natürlich ebenfalls möglich. Ideal wäre eine gute Mischung aus allem.

Bei interesse und weitere Informationen diesbezüglich einfach über den Homepage-Baukasten melden.
Beitrag23.06.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

So wie ich das sehe möchstest du hiermit für gamer-arena.de werben - die Seite auf welche deine Baukastenhomepage weiterleitet.
Evlt. bist du daher hier besser aufgehoben: "Vorstellung von externen Projekten".
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag24.06.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

In diesem Fall möchte ich nicht werben. Ich suche eher noch Unterstützung für die Seite.
Beitrag24.06.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

In diesem Fall bin ich ganz FreeFunStuffs Meinung!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Könnte ihr dann genauer erklären, weshalb ihr dieser Meinung seid? Denn eigentlich war das nicht meine Absicht.
Beitrag25.06.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Nunja, wir befinden uns hier im Forum des Homepage-Baukastens, welches von und für die Baukastennutzer gedacht ist. Auch die Bereiche "Ich suche" und "Ich biete" stehen unter der Überschrift "Serviceleistungen von Usern für User". Du aber benutzt den Homepage-Baukasten ja gar nicht. Wink
Da ich selbst aber auch schon ein ähnliches Thema (jedoch in der Plauderecke) eröffnet habe, halte ich mich jetzt dann doch lieber ein bisschen zurück - die Moderatoren werden diese Frage zu entscheiden haben - und wüsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Beta-Testern.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de