Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
kann ich mich nur mal wieder anschließen, wiedermal ein Schulkind mit langer Weile Mr. Green

Hat doch nichts damit zu tun. Ich (unter anderem) bin auch ein Schulkind mit langer Weile.
Nicht alle Schulkinder mit langer Weile bekommen im HPBK keine Seite auf die Beine (obwohl ich es nicht schaffe bzw. keine Lust dazu hab ^^)

war ja klar, das das nun wieder thematisiert wird, meeeeeine Güte, aber schon daran merkt man das mans hier mit "Kindern" zutun hat und diese ganzen sinnlosen Checkseiten die genauso schnell wieder verschwinden wie sie da waren, weil man dann keine Lust mehr hat
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.06.2013, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2013 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Wir bauen jetzt um wir haben schon ein neues Design der rest kommt wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Beitrag26.07.2013 um 12:02 (UTC)    
Titel: Neuer Webmaster

Hallo seit heute schreiben wir unter dem Benutzer hpbk--fanseite.
Wir haben seit heute auch einen neuen Webmaster der meine Acounts übernimmt da ich keine Zeit mehr habe. Der neue Webmaster ist mein Bruder und wird sich nacher vorstellen. Weitere Infos gibt es auch nacher.


Zuletzt bearbeitet von hpbk--fanseite am 26.07.2013, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel: Ich bin der neue

Hallo HPBK freunde ich bin der neue Webmaster und übernehme somit die folgenden Seiten:
award-check-seite.de.tl Diese Seite werde ich für ein paar Wochen schlissen da ich erst andere Seiten weiter aufbauen werde.
online-Tools-test.de.tl Bleibt offen wird aber vorerst auch noch nicht weiter aufgebaut bis auf ein paar Änderungen.
eure-besten-stars.de.tl Werde ich als Testseite benutzen.
hpbk--fanseite.de.tl Werde ich als erstes aufbauen.

Jetzt über mich.
Ich heiße Leon Fischer
Ich gehe auf die Realschule
Beitrag17.08.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

push
______________
HpBk--Fanseite.de.tl
Wir bauen wieder auf.
Also bald wieder mit allen Funktionen da.
Beitrag17.08.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel:

hpbk--fanseite hat Folgendes geschrieben:
push


Also für welche Seite "pushed" du gerade?
Für hpbk--fanseite? Die ist geschlossen. Warum du dann hierfür Werbung machst leuchtet mir nicht so ganz ein...

Schreib doch bitte, was du mit diesem Push erreichen willst... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de