Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2013 um 17:24 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Lecker Tee, ich hoffe doch mit Erdbeer-Geschmack Mr. Green

Beste Grüße,
Mats


Hi Mats,

aber natürlich, schnell gepflückt und getrocknet .

Und natürlich nur mit eigenem Hausquellenwasser aufgegossen Very Happy

Ach und natürlich noch eigenen Baldrian gepflückt und hinzugefügt für die Beruhigung Wink

Gruß
Beitrag03.07.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich muss mir hier keine dummen Sprüche wie "sorry, das Leben ist nicht perfekt" antun. Der dieses äussert hat kein Premium-Paket und sollte da etwas leiser treten.

Nochmals: Wir Premium-Idioten finanzieren den "Billigheimern" ihre Webseite quer.

Und nochmals für die Dummen zum mitschreiben: Webme.de ist kein lustiger, netter Verein, der Gratiswebseiten zu verschenken hat. Das ist eine Kapitalgesellschaft (GmbH), die mit ihren Produkten Gewinne generiert. Oder vertue ich mich da?

Diese Diskussion hier abzuwürgen und den Beitrag zu schliessen passt ins Konzept und ist irgendwie typisch.
Beitrag03.07.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mir hier keine dummen Sprüche wie "sorry, das Leben ist nicht perfekt" antun.

Nun ob das ein dummer Spruch oder nicht eher Tatsache ist sei da mal hingestellt.

Der dieses äussert hat kein Premium-Paket und sollte da etwas leiser treten.

Ach wie gut das niemand weiß.. wie viel premiumaccounts ich hier noch habe Wink


Nochmals: Wir Premium-Idioten finanzieren den "Billigheimern" ihre Webseite quer.

Sollte man sich hier nicht wohlfühlen liegt es jedem frei zu kündigen bzw das Paket nach auslaufen nicht zu verlängern.

Und nochmals für die Dummen zum mitschreiben: Webme.de ist kein lustiger, netter Verein, der Gratiswebseiten zu verschenken hat. Das ist eine Kapitalgesellschaft (GmbH), die mit ihren Produkten Gewinne generiert. Oder vertue ich mich da?

Aber was erwartest du jetzt? Eine Entschuldigung ist gekommen, es wird intern besprochen und daran gearbeitet. Garantieren kann es niemand auch kein anderer Betreiber das es nie zu Ausfällen kommt. Also was sollte deiner Meinung nach passieren?

Diese Diskussion hier abzuwürgen und den Beitrag zu schliessen passt ins Konzept und ist irgendwie typisch.

Wo wurde denn geschlossen? Ich kann nach wie vor schreiben , wie man unschwer erkennen kann Wink


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 03.07.2013, 19:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mir hier keine dummen Sprüche wie "sorry, das Leben ist nicht perfekt" antun.

Nun ob das ein dummer Spruch oder nicht eher Tatsache ist sei da mal hingestellt.

Der dieses äussert hat kein Premium-Paket und sollte da etwas leiser treten.

Ach wie gut das niemand weiß.. wie viel premiumaccounts ich hier noch habe Wink


Nochmals: Wir Premium-Idioten finanzieren den "Billigheimern" ihre Webseite quer.

Sollte man sich hier nicht wohlfühlen liegt es jedem frei zu kündigen bzw das Paket nach auslaufen nicht zu verlängern.

Und nochmals für die Dummen zum mitschreiben: Webme.de ist kein lustiger, netter Verein, der Gratiswebseiten zu verschenken hat. Das ist eine Kapitalgesellschaft (GmbH), die mit ihren Produkten Gewinne generiert. Oder vertue ich mich da?

Aber was erwartest du jetzt? Eine Entschuldigung ist gekommen, es wird intern besprochen und daran gearbeitet. Garantieren kann es niemand auch kein anderer Betreiber das es nie zu Ausfällen kommt. Also was sollte deiner Meinung nach passieren?

Diese Diskussion hier abzuwürgen und den Beitrag zu schliessen passt ins Konzept und ist irgendwie typisch.

Wo wurde denn geschlossen? Ich kann nach wie vor schreiben , wie man unschwer erkennen kann Wink


@perfektekaninchenhaltung
Ganz deiner Meinung!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag04.07.2013 um 09:07 (UTC)    
Titel: Re: Wieder mal Serverausfall?

Hallo,

ich möchte mich auch kurz mal zu diesem Thema äußern.

Gleich mal vorweg:
Wir hätten schneller auf Facebook etwas dazu posten müssen, das ist korrekt.

Aufgrund eines Urlaubs und eines Krankheitsausfalls ist es beim Posten auf Facebook leider zu Verzögerungen gekommen. Wir werden künftig versuchen immer einen Ersatz dafür zu haben um schneller posten zu können.

Natürlich ist jeder Ausfall ärgerlich. Wir können das nur allzu gut nachempfinden, auch unsere Webseite ist ja während eines Angriffs manchmal offline und nicht erreichbar.

Gegen den DDos an sich ist man als Betreiber manchmal machtlos (je nach Größe des DDos). Wir arbeiten aber kontinuierlich an Techniken, die einen erfolgreichen DDos deutlich erschweren.
Da hat sich in den letzten Monaten auch schon sehr viel getan, wir sind auf jeden Fall ausfallsicherer geworden und werden auch noch ausfallsicherer werden.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 04.07.2013, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de