Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel: Halleluja, die Brotmission ist da!

Werte Herren,

hiermit möchte ich ihnen meine redliche Heimseite vorstellen. Es ist die anschnur-Brotmission, ein Verbund löblicher Christen, die sich das Ziel gesetzt haben, ihren nächsten Brot zu geben, wie es Jesus einst vor 2000 Jahren tat.

Wenn sie Fragen zu meiner Heimseite haben, stellen sie diese ruhig.

Redlichst,
M. Hammelwind


Zuletzt bearbeitet von anschnur-brotmission am 12.01.2014, 22:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Seite angeschaut und gleich weggeklickt!

Warum?
Das Design ist garnicht ansprechend und langweilig! Ich würde ein Css oder Clean Design emphelen! Jedoch kannst du alles machen was du willst! es ist ja deine Seite!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag04.07.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Seite angeschaut und gleich weggeklickt!

Warum?
Das Design ist garnicht ansprechend und langweilig! Ich würde ein Css oder Clean Design emphelen! Jedoch kannst du alles machen was du willst! es ist ja deine Seite!


Naja also für eine Webseite mit 3 Unterseiten brauchste nicht wirklich ein CSS-Designs da genügt dieses Standartdesign locker!

Aber ich vermute, dass hinter dieser Seite wieder ein Herr Tropelmann, oder wie der hieß, steckt Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag04.07.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Ich finde die 3 Seiten wieder mal echt gelungen. Da gibt´s was geschenkt. Nur nicht für die Ärmsten der Armen.
Zitat:
Obdachlose oder Hartz IV-Empfänger, die nicht in den HERRn vertrauen, oder aus anderen Gründen mittellos sind, haben sich mit dieser Strafe Gottes abzufinden!

Klasse!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag04.07.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Na, da muss ich mir die Frage stellen, ob auf alle Regelungen des Lebensmittel-, Bedarfsgegenstände- und Futtermittelgesetzbuch, die Verordnung (EG) Nr. 178/2002 und all die anderen Richtlinen, Gesetze und Verordnungen für den Vertrieb von Lebensmittel eingehalten werden.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 04.07.2013, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2013 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Wir halten uns an alle Lebensmittelgesetze, fügen aber dennoch Hinweise an das Brot an, z.B. der Zyancalihöchstgehalt.
Beitrag21.07.2013 um 03:11 (UTC)    
Titel:

Ist klar, mal sehen, ob das "Pokemonfutter" (Best. Nr. 1996-2019) ankommt. Mr. Green
Beitrag21.07.2013 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Zur Klarstellung:

Pokėmonfutter ist eine Substanz, die von synthetischen Lebewesen leicht verdaut werden kann. Der Name hat den Ursprung, dass bei der Universität zu Magden die ersten künstlich hergestellten Lebewesen bestimmten Pokėmon ähnelten.

Bitte beachten sie, Herr Fernwirkungen, dass Pokėmonfutter nur für Pokėmon gedacht ist. Da es in der Realität derzeit keine gibt - das letzte wurde 2011 hergestellt und lebte vier Tage - ist es sinnlos, jene Substanz zu besitzen. Liefern werden wir aus Nächstenliebe dennoch!
Beitrag12.01.2014 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Die Brotmission bekam heute 5 Bestellungen von 3 Personen und scheint populärer denn je zu sein, Hurra! Bestellen auch Sie, es ist umsonst.
Beitrag28.01.2014 um 22:35 (UTC)    
Titel:

wo ist eigentlich das Impressum, auch eine gewisse Preisliste oder die Versandbedingungen, gewisse Hygienische Fragen können wo gestellt werden . . . ob Ihr mit der Seite was verkauft ? ich bezweifle es !
Beitrag09.02.2014 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Sie bezweifeln dies zurecht, denn es wird alles kostenlos angeboten! Ob wir wirklich liefern, können sie im Menüabschnitt "Beweis" nachlesen.

Bleiben Sie redlich,
Die Brotmission
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de