Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel: Premium-Abo - wie abbestellen?

Hallo!

Also ich bin dabei mir ein premium abo für 12 monate zu je 2,99¤ zu kaufen. allerdings wollte ich wissen, bevor ich das mache, wie ichs abbestelle dann nach 12 monate?
Übrigens bin ich 16, hab aber schon ein konto mit regelmäßigen geldeingang. darf ich per lastschrift buchen oder muss das meine mama machen?

Liebe grüße,
Johanna
Beitrag17.08.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel:

das solltest du schon bezahlen dürfen. kündigen dann (glaube ich) 1 monat vor ende. sonst verlängert es sich automatisch. Zahlung dann für ein jahr im voraus.

dort findest du alles:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.08.2013, 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Alter von 16 Jahren ist man begrenzt geschäftsfähig.
Zahlungen im "Taschengeldrahmen" sind also erlaubt. Falls du nicht während des Bestellvorgangs darauf hingewiesen wirst, dass man für die Bestellung volljährig sein muss, sollte das also kein Problem darstellen Wink

Beachte aber, dass die Kosten für das Premium-Paket jährlich anfallen, von deinem Konto also für das Paket werbefrei ¤ 34,80 für das ganze Jahr abgebucht werden.

Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit. Kündigst du das Paket nicht, wird es automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Siehe auch §10 der Nutzungsbedingungen: Arrow http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 17.08.2013, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de