Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Heute um 19:00 Uhr also in knapp 90Minuten soll iOS 7 endlich erscheinen Very Happy
Beitrag21.09.2013 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Fazit IOS7: ist sehr gut gelungen, aber der Akku wird jetzt schneller leer. Aber bei den ganzen Funktionen ist es kein Wunder Very Happy

Habe es 3 Minuten nach Herausgabe gedownloaded Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag22.09.2013 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Also dass mit dem Akku kann ich nicht berstätigen. Meiner hält sogar deutlich länger als vorher.
Beitrag22.09.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Also ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version. Sieht seht schick aus und die Funktionen gefallen mir auch sehr gut. Smile

Alle meine Geräte wurde schon aktualisiert.

Mfg
______________
Beitrag26.09.2013 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch zufrieden...

Ist euch aufgefallen das wenn ihr das iPhone leicht neigt sich das Sperr und Homebild bewegt? Hab das nach ein paar Bier bemerkt und zu meiner Überraschung ist das wirklich so..! Wink
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag26.09.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

das ist wirklich so.. eine neue 3D Grafik, aber es frisst wort wörtlich sehr viel Strom ^^
also wenn man das aus machen will, muss man unter EINSTELLUNGEN -> ALLGEMEIN -> BEDIENUNGSHILFEN -> BEWEGUNG...
Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 27.09.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Also von der Akkuleistung habe ich jetzt nicht schlechtes in Erfahrung bringen können.

Ich verwende mein iPhone immer noch so intensiv wie vorher. Die Akkulaufzeit hat sich jetzt nicht verschlechtert.

Mfg
______________
Beitrag06.10.2013 um 18:51 (UTC)    
Titel:

iOS7 sucks!
Ich gehöre zu den ~ 50%, die noch nicht umgestiegen sind, aus den verschiedensten Gründen. Allerdings finde ich es tw. eine bodenlose Frechheit einiger App Anbieter, die eben genau diese knapp 50% von ihren eigenen aktuellen Updates ausschliessen. Aber gut, dass ist eben deren Geschäftsmodell ...
______________
mfg SEO
Beitrag09.10.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Nach einiger Zeit mit iOS 7 muss ich sagen. Diese iOS Version ist extrem verbuggt. Viele Spiele, die früher flüssig liefen ruckeln jetzt (Subway Surfers z.b). Auch hatte ich es schon ganz oft, dass sich mein iPad einfach aufgehangen hat. Seit iOS 7.0.2 ist nichts wirklich besser geworden. Eher schlimmer. Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter geworden. Es wird zeit für ein großes Update, was diese ganzen Bugs mal wegmacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de