Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2013 um 05:21 (UTC)    
Titel:

...für einen Moment meinte der Schreiner unter dem langen , schwarzen Lodenmantel ein kurzes Blitzen gesehen zuhaben, Unbehagen machte sich in ihm breit, die Frau flüsterte dem Mann etwas zu, daraufhin schloss dieser seinen Mantel wieder, schaute sich neugierig im Raum um und sagte schließlich beiläufig in die Runde: ............
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.10.2013 um 05:42 (UTC)    
Titel:

......wo stehen denn die Särge, ich ............


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 08.10.2013, 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 05:44 (UTC)    
Titel:

@wollefee - noch nicht ganz wach Question Wink oder warum passt dein Posting nicht zum Ende des vorhergehenden Mr. Green
schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Natürlich müssen die Sätze auch in gewisser Maßen einen Sinn ergeben, obwohl Fantasie natürlich ausdrücklich erwünscht ist. Nachfolgesätze müssen in die vorangegangene Handlung hineinpassen, damit auch eine ordentliche Geschichte entsteht

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
...für einen Moment meinte der Schreiner unter dem langen , schwarzen Lodenmantel ein kurzes Blitzen gesehen zuhaben, Unbehagen machte sich in ihm breit, die Frau flüsterte dem Mann etwas zu, daraufhin schloss dieser seinen Mantel wieder, schaute sich neugierig im Raum um und sagte schließlich beiläufig in die Runde: ............


....ja so passts schon besser - danke
wollefee hat Folgendes geschrieben:
......wo stehen denn die Särge, ich ............

........woltte mich bei Ihnen mal umschauen, weil es einen Todesfall gegeben hat. Der Schreiner ging langsam auf den Mann im Lodenmantel zu, machte eine Handbewegung und wies ihn zu einer alten dicken Holztür. Aber seine Gedanken kreisten um den Besuch der kleinen Frau-was wollte sie in seinem Laden, jahrelang hatte er sie nicht mehr gesehen und in welcher Beziehung stand sie zu diesem ihm fremden Mann? Er entschloss sich dies herauszufinden und richtete an beide die Frage:.........................
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.10.2013, 07:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

"Kennen sich die Herrschaften etwa?" Doch der Schreiner bemerkte schnell, dass seine Bemerkung falsch war, denn die beiden Gäste funkelten ihn böse an.
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag08.10.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel:

...plötzlich, griff die Frau an eine Stelle an ihrer Hose, um etwas hervor zu holen, doch auf ein Zeichen des Mannes hin, lies sie es bleiben und das dem Schreinermeister bekannte gesicht der Frau starte ihn an und flüssterte zu ihm...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 09.10.2013, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel:

.......nun zeig uns endlich die Särge, in einem sehr schroffen Ton.
Und wieder hatte der Schreinermeister ein komisches Gefühl, denn er sah in die ängstlichen Augen der Frau, welche immer wieder in die Hosentasche griff, als
hätte sie dort etwas verborgen.
Er ging zu der schweren Holztür, dahinter befand sich das Kellergwölbe mit den Särgen.
Das Gewölbe war voller Spinnweben und ein komischer Geruch lag in der Luft, als wäre diese Tür schon jahrelang nicht mehr.................


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 08.10.2013, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

...geöffnet worden sein, dachte der Schreiner, als er den Raum betrat und den anderen 2 mysteriösen Personen mit einer Handbewegung hinein wank.
Auf ein mal gab es einen Knall, dass die Wände wackelten und er wurde schlagartig dunkel, denn die Frau hatte die tür von außen zu geschlagen und den mysteriösen Mann so wie den Schrienermeister eingeschlossen. Man hörte, noch, wie von außen...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag08.10.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

......die Ladentür ins Schloß fiel und dann war es totenstill.
Der Schreiner begann vor Angst zu zittern und in unmittelbarer Nähe spürte er den ekelhaften Atem des anderen Mannes.
Er roch nach.....................
Beitrag08.10.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

...Knoblauch und Whisky. Der Schreiner fragte ihn, wer er seie, worauf der Mann antwortete: ...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 09.10.2013, 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hallo schreib mal was.
Der ekelhafte Geruch bezieht sich auf den Atem.
Knoblauch ist ok, aber Männerparfüm? Hat er das getrunken:) Smile
Bitte setze etwas Ekelhaftes dafür ein. (Neu editieren)

LG von der Wollefee
Beitrag08.10.2013 um 19:02 (UTC)    
Titel:

...Knoblauch und Whisky. Der Schreiner fragte ihn, wer er seie, worauf der Mann antwortete: ...

.....das wirst du noch früh genug erfahren, wir beide haben noch eine Rechnung offen oder soll ich deinem Gedächtnis nachhelfen.

Gehe gedanklich zurück in das Jahr.....................
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.10.2013 um 19:16 (UTC)    
Titel:

.....1963, fällt dir dazu etwas ein? Ich kann mich sehr gut daran erinnern und seine Stimme verlor etwas die Fassung und hörte sich bedrohlich an.
Weißt du es immer noch nicht oder willst du es nicht wissen.
Ein plötzliches Geräusch unterbrach die Stille und es wurde unheimlich.
Es schien als ob sich noch jemand in diesem Raum befand.
Der Schreiner dachte wieder an den Schatten im Park.
Seine Kraft schien ihn zu .........


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 08.10.2013, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 20:27 (UTC)    
Titel:

.....verlassen, er sank in die Knie und begann zu jammern.
Leise stammelte er etwas vor sich hin, als der Fremde ihn an der Krawatte packte, heftig schüttelte und anschrie:.......................
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.10.2013 um 05:51 (UTC)    
Titel:

.......du, du hast damals diese Tat begangen, wofür ich jahrelang unschuldig im Gefängnis saß.
Du wirst diesen Raum nur in deinem eigenen Sarg verlassen, das habe ich........
Beitrag09.10.2013 um 06:16 (UTC)    
Titel:

.....mir geschworen, du wirst dafür büßen,
aber Stück für Stück, wirst du leiden,
du wirst keinen einzigen Tag Ruhe finden und beten ich hätte dich nie gefunden.
Ein schnelles Ende wäre keine gerechte Strafe für dich.
.......und plötzlich war da wieder dieses Geräusch und der Fremde brach in schallendes Gelächter aus............jaaaa, zittere nur du erbärmlicher Wicht...........
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de