Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2013 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Doch der Schreiner wußte, er hatte noch eine Chance, denn nur er kannte einen Weg, wie er aus dem dunklen Gewölbe wieder heraus kam.
Irgendwann wird sich der Schlaf wie ein dunkler Schleier über uns legen, so dachte der Schreiner. Ich muß mich nur wach halten!
Dann.... war wieder dieses Geräusch.... und ein kalter leichter Luftzug mit einem eigenartigen, unbeschreibbaren leicht süßlichen Geruch umströmte die Beiden.
Was war das fragte der Fremde. Der Schreiner sagte: Es sind die Engel des Todes, sie.....................





PS: Hallo "schreib mal was", mach doch wieder mit! Smile


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 09.10.2013, 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

...wollen dich an meiner Stelle!“ Rasch hob der Schreiner eine kleine Taschenlampe auf, die auf einer Stufe der Treppe lag. Er warf sie dem Fremden entgegen und flüchtete in den Keller...
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !


Zuletzt bearbeitet von Trendforum am 09.10.2013, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

....er war sich sicher das ihn der Fremde in diesem verstricktem Gewölbe niemals finden würde , er rannte um sein Leben, viel zu Boden, ein heftiger stechender Schmerz durchfuhr sein Bein, aber er zwang sich wieder aufzustehen und mit schmerzverzerrter Miene hinkte er eilig weiter, er wusste einen Geheimausgang, niemand ausser ihm kannte ihn, er würde an die Freiheit gelangen und der Fremde würde elendiglich da unten zu Grunde gehen und keiner würde jemals hinter das Geheimnis kommen.........doch da war es wieder, das mysteriöse Geräusch und dieser leichte süßliche Windhauch.......er.......
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.10.2013, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

....er war schon halb irre und er glaubte es würde eine Stimme hauchen......du kannst deinem Schicksal nicht entrinnen.
Du wirst nicht eher Ruhe finden, bis die Wahrheit an das Licht kommt und die Gerechtigkeit siegt.
Dem Schreiner stand der Angstschweiß auf der Stirn und er zitterte vor Kälte und Hunger. Irgendwo...........irgendwo hier muß doch der geheime Ausgang sein.
Schon einmal ........er erinnerte sich.....es war 1963 ist er in diesem Gewölbe auf der Fllucht gewesen und sein Gewissen.....................


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 09.10.2013, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

...zerrte stark an ihm. Dieser Unfall, dieser schreckliche Unfall hätte nie passieren durfen. War es doch nicht die Absicht des Schreiners, dass damals hier, in den Katakomben, ein kleines Mädchen verstarb. Er hatte sowas doch nie gewollt! Und der unschuldig, fremde Mann, der zu Unrecht dafür belangt wurde... Ein stechender Schmerz riss ihn aus seinen Träumereien. Der Schreiner bemerkte, dass er stark blutete.
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !


Zuletzt bearbeitet von Trendforum am 09.10.2013, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Er riss sich einen Ärmel vom Hemd und hastig verband er die tiefe klaffende Wunde an seinem linken Unterschenkel. Nur schnell weg hier dachte er.
Völlig von Sinnen wusste er nun selbst nicht mehr genau in welcher Richtung des Gewölbes die befreiende Tür nach aussen war. Doch dann............
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.10.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel:

......hörte er von weit her Schritte hinter sich und sah einen leichten Taschenlampenschein.
Hätte ich die Lampe nur nicht nach dem Fremden geworfen, dachte er.
Der Blutgeruch seiner Wunde lockte einige Ratten aus ihrem Versteck. Der Lichtschein kam immer näher und diesesmal kam es ihm so vor, als wenn ihn der süßliche Windhauch mit einem ein lachenden Gewisper um...........


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 09.10.2013, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 17:58 (UTC)    
Titel:

die Ohren strich, als er plötzlich im Dunkeln gegen etwas hölzernes stieß. Es gab einen dumpfen schlag und erdachte, gleich würde mich der mysteriöse Fremde entdecken, doch er rappelte sich auf und tastete sich an dem hölzernen Teil empor, aus dem ein Lichtschimmer zu scheinen schien. ...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag10.10.2013 um 06:00 (UTC)    
Titel:

......welcher sich aber nur als eine leuchtende Ablagerung, phosphorhaltige Substanz, erwies.
Der Schreiner sackte wieder zu Boden, denn die Schmerzen im Oberschenkel wurden immer stärker und die Müdigkeit gewann zunehmend an Kraft.
Er fiel in einen komaartigen Zustand mit einem Alptraum, von dem er glaubte, ihn schon einmal erlebt zu haben.
.....und wieder umgab ihn dieser süßliche Hauch.
Der Fremde hatte den Schreiner indessen eingeholt, sich jedoch hinter einem kleinen Vorsprung im Verborgenen gehalten.
Er hat nur darauf gewartet.............


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 10.10.2013, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

...es war ganz still, nur ein leises rasselndes rauschen der Bäume war zu hören. Ich muss wohl in Unmacht gefallen sein, dachte der Schreiner, nur wo war er? er hatte jegliche Orientierung verloren, als er plötzlich 2 Stimmen hörte, die sich in rascher Geschwindigkeit näherten. Eine der Personen kam ihm bekannt vor, doch bevor er sich besinnen konnte, hörte er auch schon, wie ein Motor an gelassen wurde und...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag11.10.2013 um 01:41 (UTC)    
Titel:

.....ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken.
Nur zu gut hatte er die Worte des Fremden noch im Ohr, er werde dafür büßen, er werde leiden, langsam und qualvoll. All die Jahre wog er sich in Sicherheit, damals wurde ja ein "Schuldiger" gefunden, der die eigentlich ihm geltende Strafe absitzt, doch nun war derjenige frei. Alle möglichen Gedanken durchkreisten seinen Kopf, die Angst zerfrass ihn fast, als.................
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.10.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel:

...der Wagen, in welchem er saß, in Bewegung kam. Er versuchte sich zu bewegen, doch seine Hände und Füße waren gefesselt. Wie sollte er da nur je wieder lebend hinaus kommen? Was ist mit meiner Familie? - ihm gingen viele Fragen durch den Kopf...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag11.10.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

... eine weitere Frage die ihm durch den Kopf ging war: Wie solle ich handeln? Ich sollte nun nichts falsches machen...

(Die Geschichte ist ja schon sehr toll.)
Beitrag11.10.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hey, da diese geschichte ziehmlich lang wurde, habe ich einen zweiten Thread eröffnet.

Der Thread heißt genau wie dieser, mit einem "Teil 2" dahinter.

Achja: hier die geschichte (ausgeschnitten) als Textdatei:

http://www.homepage-baukasten-dateien.de/clobel/hpbk-geschichte.txt
Beitrag11.10.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel:

clobel hat Folgendes geschrieben:
Der Thread heißt genau wie dieser, mit einem "Teil 2" dahinter

Willst du jetzt den von mir erfundenen Thread kopieren oder was?

clobel hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte nun nichts falsches machen...

... , dachte er im Stillen, während sie unaufhörlich weiter fuhren. Wo die Reise wohl hin gehen mag? - er lauschte gespannt nach vorne, jedoch war außer dem Motorgeräusch nichts zu hören. Als sie schon eine gefühlte Ewigkeit unterwegs waren, bog der Wagen plötzlich, ohne zu bremsen, nach rechts auf eine unbefestigte Schotterpiste ab und kam schließlich nach einoigen langen Minuten zum Stehen. ...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de